Auch für Defiance wird es einen Saison Pass geben, dies hat Trion Worlds bestätigt. Spieler können den Saison Pass im Vorverkauf für 29,99 Euro (PC und PSN) oder 3.200 Microsoft Points erwerben und somit 20% bei den ersten fünf DLC-Paketen sparen - ausgehend von fünf DLC-Paketen zum empfohlenen Verkaufspreis von jeweils acht Euro. "Der Saison Pass bietet eine Vielzahl neuer Inhalte wie eine neue s...
Hier geht es zur News Defiance: Saison Pass angekündigt
Defiance: Saison Pass angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Solange das "MMO" keine monatlichen Gebühren hat, ist neuer Content immer kostenpflichtig und daher macht gerade in einem MMO ohne Abo-Gebühren solche Season-Passes noch am meisten Sinn und könnten daher auch eher akzeptiert werden.Gen91 hat geschrieben:Schade damit is das Spiel für mich gestorben....
ganz ehrlich nen "MMO" mit DLCs?!? langsam wirds echt lächerlich.
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
Re: Defiance: Saison Pass angekündigt
eigentlich ein sehr interessantes spiel, aber trions preis-vorstellungen sind mir deutlich zu hoch.. schade.
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Die Generation "Geiz ist geil" wieder.
Irgendwie muss Trion ja seine Serverkosten decken und nebenbei ein bischen Geld verdienen.
Wenn die kostenpflichtigen Addons die Qualität von Rift haben, bezahle ich gerne die 10€.
Die 12€ monaltiche Gebühr habe ich ja nicht und sollte mich ein Addon nicht interessieren kann ich trotzdem noch weiter zocken. Also im Grunde günstiger als das Preismodell von RIFT.
Wo ist das Problem? Wahrscheinlich das Wort DLC...da schaltet man dann das Hirn aus und rülpst ins Forum.
Irgendwie muss Trion ja seine Serverkosten decken und nebenbei ein bischen Geld verdienen.
Wenn die kostenpflichtigen Addons die Qualität von Rift haben, bezahle ich gerne die 10€.
Die 12€ monaltiche Gebühr habe ich ja nicht und sollte mich ein Addon nicht interessieren kann ich trotzdem noch weiter zocken. Also im Grunde günstiger als das Preismodell von RIFT.
Wo ist das Problem? Wahrscheinlich das Wort DLC...da schaltet man dann das Hirn aus und rülpst ins Forum.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Nenn' es Add-On und schon erhält es soviel Akzeptanz wie WoWSatus hat geschrieben:Wo ist das Problem? Wahrscheinlich das Wort DLC...da schaltet man dann das Hirn aus und rülpst ins Forum.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
MMO Add-On z.b WoW, Rift, Aion = 19,99€ und 200-X Stunden "Spielspass"DancingDan hat geschrieben:Nenn' es Add-On und schon erhält es soviel Akzeptanz wie WoWSatus hat geschrieben:Wo ist das Problem? Wahrscheinlich das Wort DLC...da schaltet man dann das Hirn aus und rülpst ins Forum.
DLC = 95% 0,1-1 Stunden "Spass" für 0,99€ , 1,99€ , 2,99€ usw....
So schwer war das nicht oder
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Geh wieder WoW spielen 
Ich verstehe und akzeptiere deinen Einwand. Mein Kommentar war auch überzogen gemeint bzw. hat die Problematik stark verallgemeinert.
Ich verstehe und akzeptiere deinen Einwand. Mein Kommentar war auch überzogen gemeint bzw. hat die Problematik stark verallgemeinert.