The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über 8,5 Mio. Mal (Stand: Anfang Januar) haben sich alle Folgen von Telltales The Walking Dead bis dato verkauft und das Studio in ungeahnte Absatz- und Wertungsregionen gehievt. Wer geglaubt hat, dass das Team nach dem Erfolg seine Staffeln ähnlich wie bei der TV-Adaption des Comics im Jahresrhythmus raushauen wird, irrt allerdings: Gegenüber Eurogamer.net ließ Dan Connors durchblicken, dass die ...

Hier geht es zur News The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014
Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 8784
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von dx1 »

Eine Mini-Episode als Zombie? :D
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 578
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dunnkare »

oha, das sind ja schlechte nachrichten :(
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von Bedameister »

Ich finde es gut, dass sie sich Zeit lassen und nicht den Hype mitnehmen wollen und schnell nen Nachfolger hinklatschen
Gogeta90
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2011 12:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gogeta90 »

erst 2014...qualität ist ja wichtiger als ein schnelles ergebnis, aber das ist wirklich noch lange hin
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von Das_Noobi »

dx1 hat geschrieben:Eine Mini-Episode als Zombie? :D
Ja das wäre witzig. Zu Beginn spielt man jemand der gebissen wird, und dann sieht man zu wie er sich langsam verwandelt. Später als Zombie rumstreif. Wie Stubbs - The Zombie hab das Spiel geliebt :D

Bild
Benutzeravatar
noam1n
Beiträge: 116
Registriert: 11.10.2009 18:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von noam1n »

dx1 hat geschrieben:Eine Mini-Episode als Zombie? :D
hab ich auch dran gedacht xD

day of the tentacle season 1?
würde jedenfalls in telltales schema passen...
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2509
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von Nightfire123456 »

Bedameister hat geschrieben:Ich finde es gut, dass sie sich Zeit lassen und nicht den Hype mitnehmen wollen und schnell nen Nachfolger hinklatschen

Geht mir genauso. Die sollen sich ruhig Zeit lassen und wieder einen richtigen Kracher raus hauen. Ich bin auch guter Hoffnung das es beim nächsten mal eine neue Grafikengine ist
profile_1842269541306
Beiträge: 1408
Registriert: 22.09.2007 17:43
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von profile_1842269541306 »

Schön, dass sie sich Zeit lassen. Ist heute nicht mehr so üblich. :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 8784
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von dx1 »

noam1n hat geschrieben:day of the tentacle season 1?
würde jedenfalls in telltales schema passen...
Da muss ich glatt mal deren Schema "herausfinden" … Der englische Wikipedia-Artikel hilft da kaum, weil er die Veröffentlichungen "chronologisch" nach dem Monatsnamen sortiert und aus dem Kopf krieg ich das nicht hin.

Am Anfang waren die Bone-Spiele, richtig? Sam&Max wechselte sich ab mit ToMI und Wallace&Grommit? Jurassic Park und dann BttF? Puzzle Agent, Hector, Strongbad und Texas Hold'em … keine Ahnung, wo die einsortiert werden müssen.

Ich vermute, dass entweder etwas Neues, bzw. eine Neuauflage kommt, vielleicht wirklich Maniac Mansion, da träume ich gern mit Dir mit, noam1n, oder es wird eine weitere Staffel einer Serie geben. Sam&Max S4 oder BttF S2 wünschen sich meines Empfindens nach die meisten im TTG-Forum. Ich selbst hätte auch gerne eine zweite Staffel BttF. Vielleicht wird's aber auch nur Puzzle Agent 2 oder "TTG Battle-chess" oder "TTG Maumau/Uno".

"It'll be different" klingt für mich aber sehr nach "neu und anders als die vorherigen TTG-Spiele". :?
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]
Benutzeravatar
Dark_Randor
Beiträge: 2288
Registriert: 06.07.2008 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von Dark_Randor »

"It will be different" -> Do it like Dead Space? Hoffentlich nicht...

Benutzeravatar
dx1
Moderator
Beiträge: 8784
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von dx1 »

Dark_Randor hat geschrieben:"It will be different" -> Do it like Dead Space? Hoffentlich nicht...
Bei TTG unwahrscheinlich. Ich denke da mehr an die Unterschiede zwischen den "klassischen" Point&Click-Adventure-Serien (Sam & Max, Tales of MI, Back to the Future) und den anderen Spielen wie Puzzle Agent, Poker Night at the Invetory und Jurassic Park/The Walking Dead. Also entweder "different from" TWD oder "different from" den klassischen TTG-Adventures oder "different from" alles, was sie vorher gemacht haben — TTG: Der Hallenhalmasimulator 2013. :Hüpf:
[ Signatur ungültig - Zertifikat wurde nicht gefunden ]
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von superboss »

mein Therapeut freut sich auch schon drauf
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von L!ght »

Gogeta90 hat geschrieben:erst 2014...qualität ist ja wichtiger als ein schnelles ergebnis, aber das ist wirklich noch lange hin
Vor allem ENDE 2014...also fast 2 jahre noch...
Isterio
Beiträge: 788
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: Episode 1: Staffel 2 erst Ende 2014

Beitrag von Isterio »

TWD war ein grosser Erfolg. Es ist interessant, dass sich etwas Zeit mit der zweiten Staffel lassen. Ich nehme an, die haben im Vorfeld schon anders geplant und andere Verträge geschlossen und haben nun keine Leute mehr frei, um weiter an TWD zu werkeln. Vielleicht bekommen wir ja in der Zwischenzeit ein Spiel, das TWD noch übertrumpft? Es ist vermutlich Back to the Future Season 2... Sofern sie dieses Mal eine bessere Story schreiben, könnte das durchaus was werden.
Antworten