Gears of War: Judgment: Video: The Tripwire Crossbow

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gears of War: Judgment: Video: The Tripwire Crossbow

Beitrag von 4P|BOT2 »

Micrcosoft und Entwickler People Can Fly spendieren jeder der einzelnen Waffen von "Gears of War: Judgement" ein eigenes Video. Der Tripwire Crossbow ist eine Armbrust, die explosive Ladungen an Wände heften kann. Der Clou: Die Detonation wird durch eine Lichtschranke gewährleistet:  
...

Hier geht es zur News Gears of War: Judgment: Video: The Tripwire Crossbow
johndoe1197293
Beiträge: 21953
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: The Tripwire Crossbow

Beitrag von johndoe1197293 »

Ganz schön fiese Waffe. Auch hier habe ich den Eindruck, dass Sie viel zu effektiv ist. Für den Survial Modus bestimmt gut, aber im Versus muss man dann als Gegner ganz schön aufpassen nicht über die Schranke zu laufen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: The Tripwire Crossbow

Beitrag von Bedameister »

Vor allem im Survival Mode stell ich mir das echt praktisch vor. Dazu noch, dass man Sentrys nun hinstellen kann wo man will, das könnte echt spaßig werden :)
Benutzeravatar
Ti.Rocco
Beiträge: 155
Registriert: 08.02.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: The Tripwire Crossbow

Beitrag von Ti.Rocco »

das sieht man richtig nach spaß aus =)

aber vorher konnt man auch die granaten an die wand takkern ist ja im endeffekt das gleiche nur dass man sie nicht schießen konnte da musste man auch im versus immer aufpassen
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: The Tripwire Crossbow

Beitrag von johndoe713589 »

geil geil geil. mal etwas frischer wind wird der reihe gut tun. Optisch haben die wohl auch nochmal ne shippe draufgelegt
Benutzeravatar
dOpesen
Beiträge: 16566
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: The Tripwire Crossbow

Beitrag von dOpesen »

mhh...

im survival modus entweder zu mächtig oder sie wird limitiert, im versus modus werden die sprengfallen sicherlich immer an den gleichen stellen gesetzt, wird schnell eintönig, vermute ich!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgment: Video: The Tripwire Crossbow

Beitrag von Bedameister »

leifman hat geschrieben:mhh...

im survival modus entweder zu mächtig oder sie wird limitiert, im versus modus werden die sprengfallen sicherlich immer an den gleichen stellen gesetzt, wird schnell eintönig, vermute ich!

greetingz
Naja wenn man im Survival nur so 3-4 Schuss immer hat finde ich das doch in Ordnung. Ich hoffe man kann die da oft genug benutzen :D

Im Versus sollte es die Waffe aber nur sehr selten oder besser garnicht geben, meiner Meinung nach :D
Antworten