Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen eines Citadel genannten DLC-Pakets darf sich der Spieler auf zu einem letzten Abenteuer mit Commander Shepard & Co. schwingen. In der letzten Erweiterung der Story von Mass Effect 3 gilt es, der namensgebenden Station nochmal einen Besuch abzustatten und eine Verschwörung gegen Shepard aufzuklären. Dabei trifft man auch auf den einen oder anderen vertrauten Charakter aus den ersten beide...

Hier geht es zur News Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von R_eQuiEm »

Sieht cool aus. Könnte man nostalgisch werden^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von Das_Noobi »

Hmm das könnte ganz nett werden, alle Freunde zum Schluss nochmal zu sehen :) Nur mit meinem Bösen Char wird das nicht so spassig da sind fast alle Charaktere tot :D (Tali, Wrex, Garrus, Ashley, Jacob, Miranda, Grunt, Mordin, Legion, Dr. Chakwas, und Kelly Chamber sind tot :D) Dafür ist die Ehren Tafel auf der Normandy fast voll :P

Bild
Benutzeravatar
Lazuli
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2012 07:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von Lazuli »

HAHAHA! :-D Da beschert man dem Held sozusagen posthum noch ne Wohnung, die er sich hübsch einrichten kann, wie sinnlos ist das denn?
Wie wärs mit nem DLC gewesen, in dem die noch lebenden Gruppenmitglieder über ihre Abenteuer mit Shepard reflektieren lässt, und man diese (neuen) Abenteuer dann eben spielt, und das ganze dann mit ner anständigen Trauerfeier endet, so als krönender Abschluss der Serie?

BIOWARE kann mich mal, das grenzt ja schon an Leichenschändung was die hier machen, den Held unwürdig verheizen und dann noch "heile Welt" DLCs nachreichen. Da würgts mich echt! :Spuckrechts:
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von Pyoro-2 »

Vor allem wird die Bude ja eh zerstört. Und die Leute, die man auf der Citadel trifft, müssten eigentlich auch alle verrecken ^^ Find das auch eher sinnlos. Bei dem Ende machen pre-Ende DLC für mich keinen Sinn, da fehlt mir der Anreiz, iwelchen sinnvollen Einfluss auf die story zu nehmen...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
ziegenbock
Beiträge: 1378
Registriert: 11.12.2009 05:28
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von ziegenbock »

Das_Noobi hat geschrieben:Hmm das könnte ganz nett werden, alle Freunde zum Schluss nochmal zu sehen :) Nur mit meinem Bösen Char wird das nicht so spassig da sind fast alle Charaktere tot :D (Tali, Wrex, Garrus, Ashley, Jacob, Miranda, Grunt, Mordin, Legion, Dr. Chakwas, und Kelly Chamber sind tot :D) Dafür ist die Ehren Tafel auf der Normandy fast voll :P
Ist da überhaupt noch einer am leben? :wink:
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von R_eQuiEm »

ach was. Da ich an den Charakteren vom ME Universum ziemlich hänge, find ich den DLC ganz in Ordnung. Wem EA von vornherein aufstößt und die Entwicklung von ME ebenfalls nicht gefällt, ist da auch garantiert nicht das Zielgebiet ;-)
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von Das_Noobi »

ziegenbock hat geschrieben:
Das_Noobi hat geschrieben:Hmm das könnte ganz nett werden, alle Freunde zum Schluss nochmal zu sehen :) Nur mit meinem Bösen Char wird das nicht so spassig da sind fast alle Charaktere tot :D (Tali, Wrex, Garrus, Ashley, Jacob, Miranda, Grunt, Mordin, Legion, Dr. Chakwas, und Kelly Chamber sind tot :D) Dafür ist die Ehren Tafel auf der Normandy fast voll :P
Ist da überhaupt noch einer am leben? :wink:
Hehe nur die, die nicht sterben konnten (Story technisch) wie z.B. Liara :) hab mal so richtig böööse gespielt :D

Bild
Benutzeravatar
Lazuli
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2012 07:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von Lazuli »

R_eQuiEm hat geschrieben:ach was. Da ich an den Charakteren vom ME Universum ziemlich hänge, find ich den DLC ganz in Ordnung. Wem EA von vornherein aufstößt und die Entwicklung von ME ebenfalls nicht gefällt, ist da auch garantiert nicht das Zielgebiet ;-)
..da wird das "Zielgebiet" aber dann bescheiden klein! :lol:
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von R_eQuiEm »

Lazuli hat geschrieben:
R_eQuiEm hat geschrieben:ach was. Da ich an den Charakteren vom ME Universum ziemlich hänge, find ich den DLC ganz in Ordnung. Wem EA von vornherein aufstößt und die Entwicklung von ME ebenfalls nicht gefällt, ist da auch garantiert nicht das Zielgebiet ;-)
..da wird das "Zielgebiet" aber dann bescheiden klein! :lol:
Ich glaube da finden sich genug^^
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
Lazuli
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2012 07:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von Lazuli »

"Genug" ist relativ, wenn ich mir die heutige Meldung über EA und den Tot der Marke "Dead Space" wegen krasser Fehlentscheidungen seitens EA anschaue bin ich fest davon überzeugt, daß EA sowohl mehr Mass Effect 3 als auch DLC´s verkauft hätte, wenn nicht auch ME3 unter den Fehlentscheidungen EAs hätte leiden müssen!
iron-rooter
Beiträge: 26
Registriert: 09.07.2009 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von iron-rooter »

Lazuli hat geschrieben:HAHAHA! :-D Da beschert man dem Held sozusagen posthum noch ne Wohnung, die er sich hübsch einrichten kann, wie sinnlos ist das denn?
Wie wärs mit nem DLC gewesen, in dem die noch lebenden Gruppenmitglieder über ihre Abenteuer mit Shepard reflektieren lässt, und man diese (neuen) Abenteuer dann eben spielt, und das ganze dann mit ner anständigen Trauerfeier endet, so als krönender Abschluss der Serie?
Trauerfeier? Ist doch nicht sicher, ob er tot ist.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von Solidus Snake »

Bitte endlich mal eine Goty Version rausbringen, das Game kostet ja weniger als die ganzen DLCs einzeln...
Bild
Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von superboss »

wird vielleicht mal angeschaut. Ist zwar unglücklich und ziemlich dumm, dass die Dlcs alle unabhängig von aneinander sind , wo man ein nettes Addon draus hätte machen können aber was solls.
Könnte ganz nett sein. Und bevor ich nen anderen dummen Shoote rzocke, spiel ich lieber sowas.....
ok eigentlich sollte man Mass Effect nach der Gears of warisierung eh verdammen und Ea keinen Cent geben aber mit Prinzipien hab ich es bei unterhaltung nicht so.....
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Citadel-DLC-Trailer

Beitrag von Bedameister »

Wäre sicher richtig schön nostalgisch. Würde mir sehr gefallen mit den ganzen Leuten nochmal abzuhängen. Aber der Preis ist einfach viel zu teuer und die DLCs bei ME teilweiße schon echt ne Frechheit also fickt euch EA.
Bringt endlich ne GotY. Alleine, dass die Trilogie nich alle DLCs beinhaltete war ne Frechheit. Zumindest die bis dahin erschienen hätte man reinpacken können.
Antworten