Seite 1 von 1

Warner Bros. Interactive Entertainment: Stammt der nächste Batman-Titel aus Montreal?

Verfasst: 04.03.2013 15:01
von 4P|BOT2
Von Quellen aus dem Umfeld der Entwicklerszene von Montreal erfuhren wir, dass das dort ansässige Studio von Warner Bros. Interactive an einem neuen Batman-Spiel werkelt. Entsprechende Andeutungen hatte es bereits vor einigen Wochen gewesen, als die Entwickler durchblicken ließen, man arbeite an Projekten auf Basis von DC Comics. Der Look des Spiels sei möglicherweise leicht realistischer als das,...

Hier geht es zur News Warner Bros. Interactive Entertainment: Stammt der nächste Batman-Titel aus Montreal?

Re: Kommentar

Verfasst: 04.03.2013 16:44
von TheMaK
Julian Dasgupta hat geschrieben:Stammt der nächste Batman-Titel aus Montreal?
Gegenfrage: Ist das nicht egal?

Re: Warner Bros. Interactive Entertainment: Stammt der nächs

Verfasst: 04.03.2013 17:11
von greenelve
Das er realistischer Aussehen soll find ich gut, denn dieser Comic-Grafik-Filter der letzten Zeit, der fast überall Anwendung fand, dient auch nur um Details zu kaschieren, es hübsch aussehen zu lassen und so langsam kann ich den nicht mehr sehen.

Re: Warner Bros. Interactive Entertainment: Stammt der nächs

Verfasst: 04.03.2013 17:33
von killzoneliberation
Ich denke eher, dass beide Studios zusammenarbeiten. Ein weiterer Hinwei, dass das Spuel mit UE 4 kommt.

Re: Warner Bros. Interactive Entertainment: Stammt der nächs

Verfasst: 05.03.2013 09:18
von Pirouette
Aufgrund des Erfolgs der Serie würde es kaum verwundern, wenn der Publisher diese auf unterschiedliche Teams verteilt, um den Output zu erhöhen.
Auch du, Batman?