Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheidungs- und Bewegungsfreiheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheidungs- und Bewegungsfreiheit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im kommenden Anime-Abenteuer Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 soll es mehr Entscheidungs- und Bewegungsfreiheit geben, dies erklärt Namco Bandai in einer Pressemitteilung. Basierend auf der Anime-Serie sollen die Spieler die Ereignisse erleben, die zum vierten Ninjaweltkrieg geführt haben. Neben Kämpfen gegen mehrschwänzige Bestien und Akatsuki-Ninjas darf das Dorf Konoha frei erkundet wer...

Hier geht es zur News Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheidungs- und Bewegungsfreiheit
Benutzeravatar
BfA DeaDxOlli
Beiträge: 3105
Registriert: 07.09.2009 17:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BfA DeaDxOlli »

Ein Grund mehr das Spiel zu kaufen ;)
Benutzeravatar
Corvus901
Beiträge: 179
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheid

Beitrag von Corvus901 »

Wird trotzdem wieder der xte Arenaprügelaufguss. Die sollten sich mal in neue Genregefilde wagen
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheid

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Hm Teil 1 fand ich Klasse, Teil 2 hatte Mega abgebaut, gerade auch wegen der miesen Balance im Online Game. Der Teil bleibt mir erstmal fern, brauch ich nun nicht wirklich.
Bild
Benutzeravatar
Pfoerti
Beiträge: 354
Registriert: 16.11.2012 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheid

Beitrag von Pfoerti »

Als Fan wirds eh geholt der Single Player wir bestimmt klasse aber CC2 hat sich ja bezüglich der Charactervielfalt nicht gerade mit Ruhm bekleckert keine Edo Kages, 7 Schwertninja oder Ginkaku und Kinkaku :(

Balance und Multyplayer hab ich sowieso aufgegebnen hatte aber in Storm 2 und Generations trotzdem meinen Spaß.

Die Storm Serie ist was den Bereich Spieleumsetzungen von Animeserien angeht im Vergleich zur Konkurenz doch sehr hochwertig.
Benutzeravatar
Pfoerti
Beiträge: 354
Registriert: 16.11.2012 08:55
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheid

Beitrag von Pfoerti »

GeQo hat geschrieben:Hm Teil 1 fand ich Klasse, Teil 2 hatte Mega abgebaut, gerade auch wegen der miesen Balance im Online Game. Der Teil bleibt mir erstmal fern, brauch ich nun nicht wirklich.

Hmm du fandest Teil 2 schlecht aufgrund des Multiplayers? Lobst aber Teil 1 der garkeinen Online Modus hatte? Versteh ich nicht so ganz.

Oder meinst du Freie Kämpfe mit Freunden?
Benutzeravatar
LueyTV
Beiträge: 354
Registriert: 02.03.2013 05:01
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheid

Beitrag von LueyTV »

Online brauch ich das Game nicht unbedingt, da gibt es bessere Vertreter. Aber für`s Ausleihen und Durchspielen wird es reichen, hat mir Generations auch. :D
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheid

Beitrag von Hans Hansemann »

Die single player modes waren in den ersten beiden teilen schon der hammer. Beim ersten 20 stunden(wenn ichs richtig in errinerung hab) und beim 2. bin ich auch an der 30 schon vorbei.

Soviel spass bietet kaum ein andres beat em up im single player. Online hab ich nie gezockt. Ich spiels nur alleine oder mal offline mit kumpels. Werd mir den dritten in jedemfall kaufen..
Benutzeravatar
Solid Sn4ke
Beiträge: 275
Registriert: 21.01.2009 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheid

Beitrag von Solid Sn4ke »

Wenn ich mir die Dragonball-Spieleserie ansehe, dann kommt mir das hier sehr gelegen. Mit Ninja Storm 2 hatte ich eine Menge Spaß und das hier wird dem ganzen bestimmt keinen Abbruch tun.
Benutzeravatar
Aläx
Beiträge: 498
Registriert: 19.11.2008 00:40
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheid

Beitrag von Aläx »

GeQo hat geschrieben:Hm Teil 1 fand ich Klasse, Teil 2 hatte Mega abgebaut, gerade auch wegen der miesen Balance im Online Game. Der Teil bleibt mir erstmal fern, brauch ich nun nicht wirklich.
Teil 1 war doch der langweiligste Bullshit der mir je als "Singleplayer" unter die Augen gekommen ist. Man hatte zwar ein frei erkundbares Dorf, doch da ist wirklich absolut NICHTS passiert. Und die "Story" war auch eine Frechheit.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob wir vom selben Spiel reden.

Freu mich auf jeden Fall auf das neue Naruto Ultimate Ninja Storm! Sieht bisher richtig klasse aus!
4 positive Bewertungen, 0 negative:

S.180, 234, 235, 238
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3: Mehr Entscheid

Beitrag von Nightfire123456 »

Aläx hat geschrieben:
GeQo hat geschrieben:Hm Teil 1 fand ich Klasse, Teil 2 hatte Mega abgebaut, gerade auch wegen der miesen Balance im Online Game. Der Teil bleibt mir erstmal fern, brauch ich nun nicht wirklich.
Teil 1 war doch der langweiligste Bullshit der mir je als "Singleplayer" unter die Augen gekommen ist. Man hatte zwar ein frei erkundbares Dorf, doch da ist wirklich absolut NICHTS passiert. Und die "Story" war auch eine Frechheit.
Ich bin mir grad nicht sicher, ob wir vom selben Spiel reden.

Freu mich auf jeden Fall auf das neue Naruto Ultimate Ninja Storm! Sieht bisher richtig klasse aus!
Warum eine Frechheit? War doch mehr oder weniger die gleiche Story wie in der Serie. Wenn du die nicht magst bist du wohl nicht die Zielgruppe des Spiels ;)
Antworten