Vor einigen Tagen hat Kalypso Media angekündigt, dass es in den nächsten vier bis acht Wochen ein kostenloses Updates (PC und Xbox 360) für Omerta: City of Gangsters veröffentlicht werden soll. Folgende Features sind geplant:
"Neue Karten für Multiplayer- und Sandboxmodus
Konkurrierende Gang im Sandboxmodus, die eigenständig auf der Strategiekarte expandiert und den Spieler selbst attackiert bzw...
Hier geht es zur News Omerta: City of Gangsters: Update in Aussicht gestellt
Omerta: City of Gangsters: Update in Aussicht gestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Nekator
- Persönliche Nachricht:
Re: Omerta: City of Gangsters: Update in Aussicht gestellt
Wenigstens etwas...
ps: eure verbuggten Schnellnachricht Optionen nerven, macht da mal was!
Kommentare
Vielen Dank. Dein Kommentar wurde erfolgreich veröffentlicht.
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
ps: eure verbuggten Schnellnachricht Optionen nerven, macht da mal was!
Kommentare
Vielen Dank. Dein Kommentar wurde erfolgreich veröffentlicht.
Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Na das ist doch eine gute Nachricht.
Endlich eine Gegner KI und neue, hoffentlich größere, Karten für den Sandbox.
Könnte die größten Kritikpunkte vielleicht ausbügeln.
Endlich eine Gegner KI und neue, hoffentlich größere, Karten für den Sandbox.
Könnte die größten Kritikpunkte vielleicht ausbügeln.
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht:
Da scheint jemand ernsthaft aufs Feedback zu reagieren. Selbst der fehlende Gegner wird "gefixxt", was mich ja bisher am meisten störte. Bleibt abzuwarten wie das Ergebnis schlussendlich aussieht, vor allem die KI der Konkurrenz, is aber erstmal ne durchaus positive Nachricht.
-
phillyblunt
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
yes! damit wirds noch besser. sieht aus als ob ein paar negativpunkte bearbeitet werden
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Nicht schlecht.
Ich hab erwartet, dass jetzt sowas kommt wie neue Hüte, ne Hand voll neuer Charaktere, das Ausmerzen einiger Bugs und typische MP-Karten.
Aber die haben sich scheinbar echt Gedanken gemacht und gesagt "Hm, das Spiel, das wir abgeliefert haben, war nicht sonderlich gut - was können wir ändern, damit es zumindest in die richtige Richtung geht?"
Das mit dem fehlenden Gegner und den furchtbaren Deckungspunkten waren ja sehr wichtige Kritikpunkte.
Wirklich, nicht schlecht.
Ich hab erwartet, dass jetzt sowas kommt wie neue Hüte, ne Hand voll neuer Charaktere, das Ausmerzen einiger Bugs und typische MP-Karten.
Aber die haben sich scheinbar echt Gedanken gemacht und gesagt "Hm, das Spiel, das wir abgeliefert haben, war nicht sonderlich gut - was können wir ändern, damit es zumindest in die richtige Richtung geht?"
Das mit dem fehlenden Gegner und den furchtbaren Deckungspunkten waren ja sehr wichtige Kritikpunkte.
Wirklich, nicht schlecht.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die Liste liest sich erstmal recht bescheiden mit Dingen wie "Multiplayer Chat", andererseits, unter Einbezug der verschiedenen Kommentare, scheinen sie Fehler tatsächlich beseitigen zu wollen, das Spiel qualitativ verbessern, und nicht einfach Dinge einbauen, die ohnehin in ein gutes Spiel gehören.
So ist der Support klasse, nur das eigentliche Spiel und seine Entwicklung kommt weiterhin nicht gut weg. :/
So ist der Support klasse, nur das eigentliche Spiel und seine Entwicklung kommt weiterhin nicht gut weg. :/
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht:
Wobei man nicht ausser acht lassen darf, das es nicht gerade nen kleiner Punkt is, ne KI in 'nen Strategieteil einzubauen wo erstmal überhaupt keine vorhanden ist. Gut, hängt natürlich auch davon ab wie diese KI schlussendlich aussieht und ob man hier nich doch einfach nur Dinge vervollständigt die bei Release nicht ganz fertig waren. Letzteres ist angeblich nicht der Fall, darum hab ich damit überhaupt nicht mehr gerechnet. Zusammen mit der Überarbeitung des Deckungssystem, sind damit die, meiner Ansicht nach, größten Kritikpunkte, schonmal abgehandelt. Allerdings interessierte mich von vornerein ohnehin nur der Sandbox-Modus.Die Liste liest sich erstmal recht bescheiden.
Bei mir zumindest kommt das Spiel damit um einiges besser weg, quasi von "zock ich NIEMALS" nach "och, ab und zu mal". Wird auch hoffentlich nich der letzte Patch sein. Der große Gangsters "Nachfolger", welchen ich erhofft hatte, wird es sowieso nicht mehr. Wenn die mit den Features aber so weiter machen, ob mit diesem oder einem zukünftigen Patch, seh ich zumindest Licht am Ende des Tunnels der eher vernachlässigten Gangster-Aufbau/"WiSims". Leider Mangelt es da echt an Alternativen, darum bin ich einfach mal naiv-optimistisch
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Das mein ich ja, es wird im Nachhinein ein Fehler rausgepatcht, wonach NULL KI in dem Spiel ist und erst im Nachhinein welche reingepatcht wird. oO
Auch die Überarbeitung des Deckungssystems ist sehr löblich...aber muss denen in der Entwicklung nicht schon aufgefallen sein, dass da irgendwas nicht stimmt? Oder auch überhaupt ein Gegner, der im Sandboxmodus mitmischt, als wäre es mehr als ein weiterer Kampagnenlevel. :/
Der Punkt des "Freischalten" auf der Übersichtkarte wird scheinbar nicht angegangen...andererseits müssten sie soviel rumpatchen, damit das Spiel das wird, was es mal sein sollte, dass ein anderes Spiel bei rumkommt. So in etwa. :/
edit: Um es nochmal zu sagen: Der Support ist soweit klasse...nur wirkt dadurch die Entwicklung deutlich schlechter, weil warum ging es damals nicht schon.
Auch die Überarbeitung des Deckungssystems ist sehr löblich...aber muss denen in der Entwicklung nicht schon aufgefallen sein, dass da irgendwas nicht stimmt? Oder auch überhaupt ein Gegner, der im Sandboxmodus mitmischt, als wäre es mehr als ein weiterer Kampagnenlevel. :/
Der Punkt des "Freischalten" auf der Übersichtkarte wird scheinbar nicht angegangen...andererseits müssten sie soviel rumpatchen, damit das Spiel das wird, was es mal sein sollte, dass ein anderes Spiel bei rumkommt. So in etwa. :/
edit: Um es nochmal zu sagen: Der Support ist soweit klasse...nur wirkt dadurch die Entwicklung deutlich schlechter, weil warum ging es damals nicht schon.
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht:
Ne gute Frage, vielleicht sind die Entwickler der Meinung, dass Spiele weniger Kunst und dafür mehr wie guter Wein sind. 
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich will den Wein sehen, der über Jahre hinweg stetig mit Tropfen versorgt wird, bis die Flasche voll und der Wein gelungen fertig ist. 
- Querscheisser
- Persönliche Nachricht: