PlayStation All-Stars: Battle Royale: Isaac Clarke & Zeus auf dem Weg in die Arena

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation All-Stars: Battle Royale: Isaac Clarke & Zeus auf dem Weg in die Arena

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony Amerika gibt bekannt, dass sich bald auch Isaac Clarke aus Dead Space sowie Zeus aus God of War die Ehre bei PlayStation All-Stars: Battle Royal geben werden. Zumindest in den USA werden beide Charaktere kostenlos erhältlich sein, sofern man sich God of War: Ascension zulegt, dem ein Download-Code beiliegen wird.Zusätzlich wird das Duo auch separat zum jeweiligen Preis von knapp fünf Dollar i...

Hier geht es zur News PlayStation All-Stars: Battle Royale: Isaac Clarke & Zeus auf dem Weg in die Arena
.HeldDerWelt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Isaac Clarke & Zeu

Beitrag von .HeldDerWelt. »

warum gabs eigentlich keine 4P-News über den Release der anderen Charaktere (Emmet und Kat)? Jetzt hab ich die 2 Wochen, in denen sie kostenlos waren verpasst und jetzt muss man 5€ pro Charakter hinblättern. Bei solch einer Abzocke verzichte ich lieber.
SoulJoe
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Isaac Clarke & Zeu

Beitrag von SoulJoe »

Ist mir jetzt bestimmt schon zum 10. mal passiert, dass mein Kommentar "erfolgreich veröffentlicht" wurde, ich ihn jedoch nirgends finden kann.