PlayStation All-Stars: Battle Royale: Isaac Clarke & Zeus auf dem Weg in die Arena

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation All-Stars: Battle Royale: Isaac Clarke & Zeus auf dem Weg in die Arena

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony Amerika gibt bekannt, dass sich bald auch Isaac Clarke aus Dead Space sowie Zeus aus God of War die Ehre bei PlayStation All-Stars: Battle Royal geben werden. Zumindest in den USA werden beide Charaktere kostenlos erhältlich sein, sofern man sich God of War: Ascension zulegt, dem ein Download-Code beiliegen wird.Zusätzlich wird das Duo auch separat zum jeweiligen Preis von knapp fünf Dollar i...

Hier geht es zur News PlayStation All-Stars: Battle Royale: Isaac Clarke & Zeus auf dem Weg in die Arena
.HeldDerWelt.
LVL 1
10/9
0%
Beiträge: 614
Registriert: 06.09.2006 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Isaac Clarke & Zeu

Beitrag von .HeldDerWelt. »

warum gabs eigentlich keine 4P-News über den Release der anderen Charaktere (Emmet und Kat)? Jetzt hab ich die 2 Wochen, in denen sie kostenlos waren verpasst und jetzt muss man 5€ pro Charakter hinblättern. Bei solch einer Abzocke verzichte ich lieber.
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation All-Stars: Battle Royale: Isaac Clarke & Zeu

Beitrag von SoulJoe »

Ist mir jetzt bestimmt schon zum 10. mal passiert, dass mein Kommentar "erfolgreich veröffentlicht" wurde, ich ihn jedoch nirgends finden kann.
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Antworten