ok ich bin ja nicht so .."test" ist sowas wie "erster" und das ist in Foren eigentlich nicht gern gesehen.....
Datum: 27.10.2013
Emailadresse:
Suge.Knight@gmx.de
Kundennummer: 14935772
Widerruf des Abschlusses des GMX ProMail-Vertrags (Testphase), Rückkehr zum kostenfreien Freemail Tarif
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und
widerrufe meinen oben genannten Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist mit sofortiger Wirkung.
Ich möchte hiermit die Testphase von Promail beenden und wieder zum Freemail Tarif wechseln.
Ich berufe mich hierbei um die von ihnen genannten Belehrungen:
Testphase:
----------
Während der Testphase ist Ihr Account von der Grundgebühr befreit. Beachten Sie aber bitte, dass für die Nutzung einzelner Funktionen, die nicht in der Grundgebühr enthalten sind, Gebühren anfallen. Dies gilt insbesondere für den Versand von SMS- und MMS- (nach Ausschöpfen des Gratis-Kontingents) oder Fax-Nachrichten. Nach Ablauf der kostenlosen Testphase verlängert sich die Laufzeit des Vertrags automatisch um 12 Monate. Sie zahlen für GMX TopMail dann nur 4,99 Euro pro Monat inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die anfallenden Kosten werden dann per Lastschriftverfahren von Ihrem angegebenen Konto eingezogen - jeweils für 6 Monate im Voraus. Dazu erhalten Sie eine druckfähige Rechnung per E-Mail. Selbstverständlich können Sie die Testphase jederzeit unter "Mein Account" beenden.
Widerrufsbelehrung:
-------------------
Widerrufsrecht:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an: GMX Kunden-Support, Brauerstraße 48, 76135 Karlsruhe, Fax 018 05/00 64 79 (0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunkpreise ggf. abweichend, jedoch max. 0,42 Euro/Min.) oder per E-Mail an
gmxservices@gmxnet.de.
Da ich weder Fax noch SMS noch MMS versendet habe entstehen mir auch keine Kosten.
Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Mahlstedt