Lego Batman 2: DC Super Heroes: Wii U-Version im Frühjahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Batman 2: DC Super Heroes: Wii U-Version im Frühjahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über 3,4 Mio. Mal hat sich Lego Batman 2: DC Super Heroes bis dato verkauft, wie Warner Bros. Interactive Entertainment verlauten lässt. Damit noch ein paar weitere Exemplare folgen, werkelt man derzeit an einer Wii U-Umsetzung der Comic-Kötzchenhelden, die im Frühjahr in den Handel kommen soll.Das GamePad wird u.a. für die Darstellung der interaktiven Karte genutzt, auch lassen sich die einzelnen...

Hier geht es zur News Lego Batman 2: DC Super Heroes: Wii U-Version im Frühjahr
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von greenelve »

test

edit: woot 8O System funktioniert wieder? Normal schreib ich "test" nur, damit der Bot einen Thread im Forum generiert. Find ich klasse das der Fehler behoben wurde. :Applaus:

Jetzt zum Thema:
Schöne Nutzung des Kontrollers. HUD und Menü werden in den Bildschirm eingepflegt und trotzdem lässt sich sich weiterhin ohne TV spielen. Mal schauen, ist ja noch Zeit hin, ob ich es irgendwo anspielen kann und bei Gefallen steht einem Kauf nicht viel im Weg. :D
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von superboss »

greenelve hat geschrieben:test

edit: woot 8O System funktioniert wieder? Normal schreib ich "test" nur, damit der Bot einen Thread im Forum generiert. Find ich klasse das der Fehler behoben wurde. :Applaus:

Jetzt zum Thema:
Schöne Nutzung des Kontrollers. HUD und Menü werden in den Bildschirm eingepflegt und trotzdem lässt sich sich weiterhin ohne TV spielen. Mal schauen, ist ja noch Zeit hin, ob ich es irgendwo anspielen kann und bei Gefallen steht einem Kauf nicht viel im Weg. :D
schade dass du nicht gleich verwarnt wurdest :lol:
ok ok nicht witzig.....
Spoiler
Show
doch ist es :mrgreen: :)
zum Spiel: Jetzt kommt doch erstmal Lego City aber vielleicht hol ich das später mal nach.....
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman 2: DC Super Heroes: Wii U-Version im Frühjah

Beitrag von greenelve »

Wo ist was Verwanwürdig? :Kratz: :oops:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman 2: DC Super Heroes: Wii U-Version im Frühjah

Beitrag von superboss »

so sind sie die Mitglieder der berüchtigten NDF..jegliches fehlendes Bewusstsein bezüglich der eigenen Taten und auch absolut kein Rechtsempfinden.
Kein Wunder, dass ihr schon längst ganz oben auf den Listen so ziemlich aller Geheimdienste steht. Gerüchten zufolge wurde zb Levi schon längst als Spitzel angeworben..:twisted: .
Spoiler
Show
sorry aber du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ich den Witz jetzt erkläre oder?:Hüpf:
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman 2: DC Super Heroes: Wii U-Version im Frühjah

Beitrag von greenelve »

Eigentlich schon...weil ich absolut nicht verstehe was du meinst. :(
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman 2: DC Super Heroes: Wii U-Version im Frühjah

Beitrag von superboss »

ok ich bin ja nicht so .."test" ist sowas wie "erster" und das ist in Foren eigentlich nicht gern gesehen.....

Datum: 27.10.2013
Emailadresse: Suge.Knight@gmx.de
Kundennummer: 14935772

Widerruf des Abschlusses des GMX ProMail-Vertrags (Testphase), Rückkehr zum kostenfreien Freemail Tarif

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und
widerrufe meinen oben genannten Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist mit sofortiger Wirkung.
Ich möchte hiermit die Testphase von Promail beenden und wieder zum Freemail Tarif wechseln.
Ich berufe mich hierbei um die von ihnen genannten Belehrungen:


Testphase:
----------
Während der Testphase ist Ihr Account von der Grundgebühr befreit. Beachten Sie aber bitte, dass für die Nutzung einzelner Funktionen, die nicht in der Grundgebühr enthalten sind, Gebühren anfallen. Dies gilt insbesondere für den Versand von SMS- und MMS- (nach Ausschöpfen des Gratis-Kontingents) oder Fax-Nachrichten. Nach Ablauf der kostenlosen Testphase verlängert sich die Laufzeit des Vertrags automatisch um 12 Monate. Sie zahlen für GMX TopMail dann nur 4,99 Euro pro Monat inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die anfallenden Kosten werden dann per Lastschriftverfahren von Ihrem angegebenen Konto eingezogen - jeweils für 6 Monate im Voraus. Dazu erhalten Sie eine druckfähige Rechnung per E-Mail. Selbstverständlich können Sie die Testphase jederzeit unter "Mein Account" beenden.
Widerrufsbelehrung:
-------------------

Widerrufsrecht:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an: GMX Kunden-Support, Brauerstraße 48, 76135 Karlsruhe, Fax 018 05/00 64 79 (0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunkpreise ggf. abweichend, jedoch max. 0,42 Euro/Min.) oder per E-Mail an gmxservices@gmxnet.de.


Da ich weder Fax noch SMS noch MMS versendet habe entstehen mir auch keine Kosten.


Ich bitte um eine schriftliche Bestätigung.


Mit freundlichen Grüßen

Michael Mahlstedt
Zuletzt geändert von superboss am 27.10.2013 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Batman 2: DC Super Heroes: Wii U-Version im Frühjah

Beitrag von greenelve »

Also das... wie gesagt, in den letzten Tagen hab ich das direkt unter die Artikel geschrieben, wo es aufgrund eines Fehlers im Datennirvana verschwindet, haben sich auch schon diverse andere User drüber beschwert. Allerdings wirkt das wie ein Startzeichen für den Bot einen Thread zu erzeugen, der über Forum -> Kommentare zu 4player News angezeigt und kommentiert werden kann. Das "test" ist bisher noch nie aufgetaucht, weil es bisher immer verschwunden ist. Diesmal blieb es stehen und ich konnte direkt aus dem Artikel heraus posten. Das ist alles. ^^x
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Antworten