Project Gotham Racing 4: Markenschutz erneuert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Gotham Racing 4: Markenschutz erneuert

Beitrag von 4P|BOT2 » 25.02.2013 14:41

Die Anzeichen verdichten sich, dass Microsoft einen neuen Ableger der hauseigenen Rennserie Project Gotham Racing plant. Wie Trademarkia schreibt, haben die Mannen in Redmond den Markenschutzeintrag erneuert.Der letzte Teil der Reihe erschien 2007 für die Xbox 360 - damals noch unter der Regie des von Activision übernommenen und mittlerweile geschlossenen Studios Bizarre Creations. In der Zwischen...

Hier geht es zur News Project Gotham Racing 4: Markenschutz erneuert

Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4815
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lumilicious » 25.02.2013 14:41

Ohne Bizarre Creations wirds doch eh kein echtes PGR mehr. Auch wenn Turn10 klasse Rennspiel Entwickler sind, ich glaube nicht, dass sie den Charme von PGR einfangen können. Hoffe natürlich eines besseren belehrt zu werden, da ich nen riesen PGR fan bin. <3
Zuletzt geändert von Lumilicious am 25.02.2013 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Project Gotham Racing 4: Markenschutz erneuert

Beitrag von gargaros » 25.02.2013 15:23

Hmm. Ein neues PGR wäre gar nicht mal so unlogisch. Man gibt damit einen Vorgeschmack auf die grafische Leistung und befriedigt Spieler, die nicht so sehr auf Sims stehen, ehe man ein Jahr später dann mit Forza 5 richtig auf die Kacke haut. Auch wenn ein neues FM eher die Verkäufe der neuen Box ankurbeln würden, würde ich mich auch über ein neues PGR sehr freuen.

Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Project Gotham Racing 4: Markenschutz erneuert

Beitrag von crewmate » 25.02.2013 15:46

Ich bin ein Riesen BC Fanboy. PGR4 ist fur mich eines, wenn nicht das beste Spiel aller Zeiten. Aber Spielte werden von Menschen entwickelt. Und die sind in alle Winde verstreut. Möglichkeit ist, das dass das erste Spiel von Lucid Studios ist,
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96

johndoe1527797
Beiträge: 1068
Registriert: 14.11.2012 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Project Gotham Racing 4: Markenschutz erneuert

Beitrag von johndoe1527797 » 25.02.2013 16:09

PGR... :( bestes Rennspiel!

Benutzeravatar
Shevy-C
Beiträge: 1488
Registriert: 18.10.2011 00:15
Persönliche Nachricht:

Re: Project Gotham Racing 4: Markenschutz erneuert

Beitrag von Shevy-C » 25.02.2013 16:14

Solange es so wird wie PGR 2, isses ne sichere Nummer. Immer noch einer meiner Favouriten unter Rennspielen.

Antworten