Bugbear Entertainment (FlatOut, FlatOut 2, FlatOut: Ultimate Carnage) arbeitet an einem weiteren Rennspiel für PC und noch nicht näher spezifizierte Konsolen. In dem "Next Car Game" (Arbeitstitel) soll es wieder reichlich Kleinholz und Crashs geben. Es soll vielmehr das "ultimative Demolition Derby" werden. Passend dazu haben die Entwickler ein Video veröffentlicht, das ausschließlich Szenen aus d...
Hier geht es zur News Next Car Game (Arbeitstitel): Neues Crash-Rennspiel der FlatOut-Macher
Next Car Game (Arbeitstitel): Neues Crash-Rennspiel der FlatOut-Macher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Uhhh. "Destruction Derby" wiederbelebt?
Wäre grandios. Meine Hoffnung auf eine neue, glorreiche Konsolenäre keimt von Tag zu Tag stärker auf.
Wäre grandios. Meine Hoffnung auf eine neue, glorreiche Konsolenäre keimt von Tag zu Tag stärker auf.
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Re: Next Car Game (Arbeitstitel): Neues Crash-Rennspiel der
Hm suche ja schon lang nach nem würdigen Nachfolger von Destruction Derby. 
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nach dem letzten enttäuschenden Schlampenraser haben auch Bugbear die Unschuld verloren.
- crimsonidol
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das wäre grandios. Destruction Derby 1, 2 und der inoffizielle Nachfolger Demolition Racer waren einfach grandios. Destruction Derby Raw und Arenas waren meiner Meinung nach einfach nur mies...OriginalSchlagen hat geschrieben:Uhhh. "Destruction Derby" wiederbelebt?
Und FlatOut ist jetzt auch nicht so das wahre.
Ein neues DD im alten Stil wäre aber top. *hype*
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Dem würde ich mich direkt anschließen, ich hoffe schon seit Jahren auf ein neues DD.
Vor paar Tage erst noch DD 2 gezockt, macht noch immer so viel Spass wie damals.
Vor paar Tage erst noch DD 2 gezockt, macht noch immer so viel Spass wie damals.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Ridge Racer war ja nicht so der Burner :/ Hoffentlich packen sie einfach wieder die Physik aus den alten Flatouts rein, auch wenn das Spiel ja optisch nicht so aussieht, als wäre es PS4-Launchtitel.
-
Funeral Cuervo
- Persönliche Nachricht:
An dem "Schlampenraser" waren Bugbear aber gar nicht beteiligt, die können ja schlecht die Unschuld mit etwas verloren haben, was sie gar nicht gemacht haben. Flatout 3 wurde von Team 6 Studios verbrochen.crewmate hat geschrieben:Nach dem letzten enttäuschenden Schlampenraser haben auch Bugbear die Unschuld verloren.
Ein neues Spiel im Sinne von Destruction Derby und Flatout ist natürlich cool.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich meine auch Unbounded. Eben die Reihe mit den Miezen auf den Motorhauben.Funeral Cuervo hat geschrieben:An dem "Schlampenraser" waren Bugbear aber gar nicht beteiligt, die können ja schlecht die Unschuld mit etwas verloren haben, was sie gar nicht gemacht haben. Flatout 3 wurde von Team 6 Studios verbrochen.crewmate hat geschrieben:Nach dem letzten enttäuschenden Schlampenraser haben auch Bugbear die Unschuld verloren.
Ein neues Spiel im Sinne von Destruction Derby und Flatout ist natürlich cool.