Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Citadel hat BioWare jetzt das finale DLC-Paket für Mass Effect 3 angekündigt. Der Spieler werde darin eine Verschwörung gegen Shepard aufdecken, neue Bereiche der Station einen Besuch abstatten und das geheime Ratsarchiv besichtigen.Dabei tritt der Spieler mit seinem Team an, trifft aber auch auf diversen Charaktere aus den beiden Vorgängern. Über den Storypart hinaus könne man sich im Kasino ...

Hier geht es zur News Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von superboss »

sehr teuer, auch wenns wohl ein paar nette Möglichkeiten bieten wird, was bei den vorigen dlcs ja wohl (hab sie nicht gespielt) nicht der Fall war. Auch wenn diese Konzentration auf schlechte dlc zu einem eh schon durchschnittlichen Shooter"RPG", nervig ist, hätten sie da mehr rausholen können.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von Culgan »

Was bringt es nach dem miesen Ende.
Wer da noch DLC will, dass davor spielt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die ganzen Entscheidungen und alles andere waren dann eh für die Katz also was solls.
Benutzeravatar
Dan Chox
Beiträge: 1069
Registriert: 28.12.2006 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von Dan Chox »

There'll never be closure for us, Mass Effect, honey.
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von Octavio89 »

Alles was von EA stammt, sollte grundsätzlich boykottiert werden.
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von Das_Noobi »

Also ME3 ist mit DLC´s richtig mies bedacht worden. Fast nur langweilige Online DLC´s bei den Story DLC´s sahs recht Mau aus. Hoffe der letzte bringt ein würdiges Ende der DLC Geschichte (hehe wahrscheinlich son würdiges Ende wie das von ME 3 selbst :D)

Bild
murkel
Beiträge: 257
Registriert: 20.02.2012 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von murkel »

Jetzt kommen hier wieder die ganzen Maedchen und heulen. Holt euch den dlc einfach nicht.
Fuer die, die nochmal mit'm Olle. Sheppard losziehe wollen isses ne deine Sache, wenn der Story Anteil dann hinhaut.

Mp technisch fand ich me eigentlich auch ganz gut.
Benutzeravatar
Querscheisser
Beiträge: 202
Registriert: 08.02.2013 01:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Querscheisser »

Das Video is der Trailer vom Omega-DLC

Aber endlich ist der letzte DLC raus, dann kann ich mir das Game hoffentlich in 1-2 Monaten zulegen und schauen ob das Ende wirklich so scheisse is wie alle behaupten... hoffe es gibt dann nen all-in-one paket.
Benutzeravatar
Lazuli
Beiträge: 27
Registriert: 26.09.2012 07:39
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von Lazuli »

@Querscheisser
...kommt drauf an, wie masochistisch du bist?
Wenn du es liebsts, daß alles was du dir in allen Spielen vorher mühsam erarbeitet hast, vollkommen sinnlos wird, dann findest du den Schluss gut, für alle die gerne ein befriedigendes Erfolgserlebnis zum Schluss gehabt hätten, ist der Schluss wahrscheinlich der dümmste der Computerspielegeschichte. 8O
Benutzeravatar
DocManga
Beiträge: 734
Registriert: 20.11.2009 20:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DocManga »

Querscheisser hat geschrieben:Das Video is der Trailer vom Omega-DLC

Aber endlich ist der letzte DLC raus, dann kann ich mir das Game hoffentlich in 1-2 Monaten zulegen und schauen ob das Ende wirklich so scheisse is wie alle behaupten...
ne is nich so scheiße... is noch viel schlimmer >_<
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von PanzerGrenadiere »

leviathan hab ich mir noch geholt und der war gut, aber omega ist dann schon an mir vorbeigegangen.

Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von Sevulon »

@Querscheisser: Lass dich von den Negativstimmen nicht beirren. Ja, das Ende könnte definitiv besser sein, aber das Ganze ist auch nur die Endsequenz und das Spiel davor ist grandios.

Glaub einfach nicht, was Bioware im Vorfeld über das Ende behauptet hat [zig individuelles Zeugs, blabla] und du wirst auch nicht enttäuscht.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Benutzeravatar
Rabidgames
Beiträge: 995
Registriert: 14.09.2011 14:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von Rabidgames »

Leviathan war gut, Omeaga klingt fürchterlich.
Citadel klingt wieder gut, aber ich warte da erst mal die ersten Stimmen zu ab - insbesondere die Länge sollte stimmen.
Wäre natürlich schön, wenn er an Lair of the Shadow Broker rankommt, obwohl ich es ja eher bezweifle.

Die "langweiligen" MP-DLC sind allesamt kostenlos. Da kann man sich ja nun wirklich nicht beschweren.
Benutzeravatar
Modern Day Cowboy
Beiträge: 2778
Registriert: 09.09.2008 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Nach den tollen Extended Cut wird noch immer rumgeheult wie scheiße das Ende ist? (ich fand das schon vorher okay, zumindest unerwartet).
Ernsthaft, dann gefällt vielen Leuten halt nicht, deswegen muss man jeden anderen dieses Spiel vermiesen?
Ob man nun auf DLC's steht oder nicht ist eine andere Sache, ich find es etwas nervig dass durch das Ende bedingt sämtliche DLC's zwischen vor dem Ende stattfinden und wenn man ein Spiel zu ende ist ist es zu ende, möchte da nicht nochmal mitten in der Story anfangen nur um den neuen Content zu spielen, werde es wohl eher so machen dass ich die Story DLC's dann komplett spiele wenn ich einen weiteren Spielstand importiert habe (gut dass ich 3 habe).
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
Benutzeravatar
Pennywise
Beiträge: 5790
Registriert: 08.07.2006 05:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mass Effect 3: Abschließendes DLC-Paket im März

Beitrag von Pennywise »

Dan Chox hat geschrieben:There'll never be closure for us, Mass Effect, honey.
Fehlt nur noch das obligatorische "Hello, I'm Commander Sheppard and this is my favorite DLC on the PSN/Live"
:lol:
Antworten