WWE 2K14: Erscheint im Herbst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WWE 2K14: Erscheint im Herbst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor Wochen hatte sich herumgesprochen, dass Take-Two hinter den Kulissen mit THQ, WWE und Yuke's über eine Übernahme der Wrestling-Lizenz vom bankrotten Publisher verhandelt hatte. Vor einigen Tagen wurde das Geschäft dann auch offiziell zu Papier gebracht.Gegenüber ESPN bestätigten die Beteiligten schließlich auch die Rahmenbedingungen: Die Lizenzvereinbarung deckt die nächsten fünf Jahre a...

Hier geht es zur News WWE 2K14: Erscheint im Herbst
Tiger_Ger
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tiger_Ger »

2K14? Really? Naja passen tuts zwar, sieht aber komisch aus. ^^
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Re: WWE 2K14: Erscheint im Herbst

Beitrag von DarkX3ll »

ich dachte durch die Übernahme von take 2 kommt endlich eine neue engine und frischer Wind in die Reihe. Aber wird wohl wieder ein update.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

DarkX3ll hat geschrieben:ich dachte durch die Übernahme von take 2 kommt endlich eine neue engine und frischer Wind in die Reihe. Aber wird wohl wieder ein update.

In 6 monaten ein kommplett neues spiel auf die beine zu stellen wäre ein ding der unmöglichkeit.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Anla'Shok hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:ich dachte durch die Übernahme von take 2 kommt endlich eine neue engine und frischer Wind in die Reihe. Aber wird wohl wieder ein update.

In 6 monaten ein kommplett neues spiel auf die beine zu stellen wäre ein ding der unmöglichkeit.
Es wird ohnehin eine neue Engine kommen, ist die bisherige kaum weiterzuverwenden auf den neuen Konsolen. Was auch auch viele andere jährliche Spiele zutrifft.

Wovon WWE nächstes Jahr profitieren könnte, wäre die Erfahrung bei 2k Sportspielen. Auch wenn es fast schon nostalgisch traurig anmutet, sich von den ewig währenden Clippingfehlern zu verarbschieden. :Häschen:
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheBadGuy »

Also an sich nichts neues. Gleicher Entwickler, damit bleibt das Spiel an sich auhc gleich. Hätte mich gefreut wenn sie dieses Jahr aussetzen würden und nächstes Jahr was ganz neues bringen würden
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Anla'Shok hat geschrieben:

Die hätten 1 Jahr aussetzen und die Entwicklung an die Jungs von 2K Sports geben sollen. Die Engine ist echt furchtbar mittlerweile. Somit wird das Spiel weiterhin bei Yuke´s entstehen und Take Two übernimmt nur den Vertrieb. Hatte mir von der Übernahme mehr erhofft.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

WWE hätte wohl kaum mitgemacht, wenn das Spiel 1 Jahr aussetzt. Dann gibt es noch vertragliche Vereinbarungen und eine komplette Übergabe würde an Erfahrung und Wissen scheitern, ist es nicht einfach möglich ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen. Schon das 2k-Sports ehemalige Angestellte anheuert, zeigt das ihnen die Erfahrung mit WWE fehlt. Und auch das es ihnen ernst ist, die Qualität hoch zu halten bzw. weiter zu verbessern.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Sehr schön, dass das hiermit endgültig unter Dach und Fach ist. Natürlich wird WWE 14 kein komplett neues Spiel, aber von 15 erwarte ich das und es wurde ja auch von THQ / Yukes so vor einem knappen Jahr angekündigt. Was mir im Bezug auf WWE 14 wichtig ist: Es sollte unbedingt auf mobilen Plattformen erscheinen (Vita oder Wii U), damit ich mein Lieblingsgame 24/7 zocken kann, egal was um mich herum gerade los ist.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

ich versteh nicht warum man nicht die Engine der UFC Reihe nimmt, wäre das optimalste meiner Meinung nach.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ch4ozD3m0n hat geschrieben:ich versteh nicht warum man nicht die Engine der UFC Reihe nimmt, wäre das optimalste meiner Meinung nach.
Die Rechte an UFC gehen von THQ ab März 2013 an EA Sports.
Nevarin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nevarin »

greenelve hat geschrieben:
Ch4ozD3m0n hat geschrieben:ich versteh nicht warum man nicht die Engine der UFC Reihe nimmt, wäre das optimalste meiner Meinung nach.
Die Rechte an UFC gehen von THQ ab März 2013 an EA Sports.
Die Rechte sprich Lizenzen usw. aber die Engine an sich kommt doch auch von Yukes oder bin ich da komplett im falschen Film? :wink:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Für das nächste UFC Spiel wäre THQ in San Diego zuständig. Aber Yuke's hat die Teile davor gemacht, scheinbar auch da schon mit anderer Engine. Wobei die reine Engine selber bei WWE ja nicht schlecht ist.. Und mit den neuen Konsolen kommen dann in 1-2 Jahren ohnehin neue Engines an den Start...

Btw, welche Eninge nutzen die WWE und UFC Spiele denn? Denn im Grunde wird eine Engine für die jährlichen Spiele erstellt und dann Jahr für Jahr genutzt, solang es geht.