Pokémon X & Y: Neuzugang Sylveon im Visier
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Pokémon X & Y: Neuzugang Sylveon im Visier
Mit Sylveon, einer neuen, achten Evolution von Eevee, hat Nintendo ein frisches Pokémon für die im Oktober auf 3DS erscheinenden Editionen X & Y angekündigt. Aufnahmen von Sylveon finden sich in der Galerie, bewegte Bilder gibt's im Ankündigungs-Trailer:...
Hier geht es zur News Pokémon X & Y: Neuzugang Sylveon im Visier
Hier geht es zur News Pokémon X & Y: Neuzugang Sylveon im Visier
- Locuza
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon X & Y: Neuzugang Sylveon im Visier
Und ich dachte schon völlig naiv, bei Pokemon X&Y kommen nur gescheite Art-Designs heraus, nachdem sogar Müll als Pokemon herhalten musste, samt Toaster.
Hoffentlich kann sich der Rest dennoch sehen lassen.
Hoffentlich kann sich der Rest dennoch sehen lassen.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Meinst du Deponitox. Das passt doch super zum Typ Gift. Auch wenn es in der Vorstellung schon ekelhaft ist so ein Pokemon neben sich zu haben und es zu umarmen, haha^^ Ansonsten....ich finde die 5te Generation bisher am besten. Gibt einfach paar in den vergangenen, denen man anmerkt nnicht gut gealtert zu sein., Wie die ganzen schrecklichen Kampfpokemon aus der ersten.
Nein die werden immer besser, das Problem ist nur das sich ihre Vorbilder wiederholen, halt Frosch, Fisch, Nagetier. Alles schon drunter und drüber.
Nein die werden immer besser, das Problem ist nur das sich ihre Vorbilder wiederholen, halt Frosch, Fisch, Nagetier. Alles schon drunter und drüber.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Also das
würde das
kaputt machen und das Spiel wäre deutlich weniger komplex/abwechslungsreich an Pokemon. 
Spoiler
Show

Spoiler
Show

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Locuza
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das etwas anders.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Meinst du Deponitox. Das passt doch super zum Typ Gift. Auch wenn es in der Vorstellung schon ekelhaft ist so ein Pokemon neben sich zu haben und es zu umarmen, haha^^ Ansonsten....ich finde die 5te Generation bisher am besten. Gibt einfach paar in den vergangenen, denen man anmerkt nnicht gut gealtert zu sein., Wie die ganzen schrecklichen Kampfpokemon aus der ersten.
Seit Generation 3 konnte ich mit den neuen Pokemons immer weniger anfangen und empfand das die meisten immer hässlicher und knuffiger wurden.
Es gab schon paar coole formen oder "LV1" Entwicklungen, aber die Weiterentwicklungen sahen nicht wirklich so "badass" aus, wie ich es mir erhofft habe.
Vor allem das man die Feuer-Starter 3 GENERATIONEN LANG! Mit Feuer/Kampf vergewaltigt hat ist einfach beschämend.
Dafür gehören die Designer einfach erhängt.
Das ich mit Affen, Hühnern und Schweinen kämpfen darf, oha ist das geil, viel epischer als mit einem Drachen.
Ich glaube Pokemon X&Y ist nach langem wieder ein Teil, wo ich relativ zufrieden sein darf.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Bin Pokemon-Spieler der ersten Stunde (hab damals Rot/Gelb und Gold/Kristall kurz nach Release gespielt) und hab mir aus Langeweile und Neugier mal die Schwarze Edition Teil 2 angeguckt, und das Design der Pokemon ist echt unfassbar lächerlich ... Entweder sind die Pokemon total absurd (Ferkorkel
) oder einfach nur ein billiger Abklatsch früherer Pokemon (Schallquap) ... Und die Namen zum Teil .. Das "Beste" in der Hinsicht, dass ich bisher gesehen habe ist das Pokemon namens "Waumboll" 
Klar,dass die heutige Generation von Kindern die Spiele abfeiern, sie kennen halt die alten Spiele gar nicht ... Jemand, der die Alten nämlich kennt, kann die neuen nicht mal ansatzweise ebenbürdig finden ...
Klar,dass die heutige Generation von Kindern die Spiele abfeiern, sie kennen halt die alten Spiele gar nicht ... Jemand, der die Alten nämlich kennt, kann die neuen nicht mal ansatzweise ebenbürdig finden ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich frag es immer wieder: waren die Designs der ersten Generation wirklich so viel besser??Octavio89 hat geschrieben:...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Locuza hat geschrieben:Ich sehe das etwas anders.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Meinst du Deponitox. Das passt doch super zum Typ Gift. Auch wenn es in der Vorstellung schon ekelhaft ist so ein Pokemon neben sich zu haben und es zu umarmen, haha^^ Ansonsten....ich finde die 5te Generation bisher am besten. Gibt einfach paar in den vergangenen, denen man anmerkt nnicht gut gealtert zu sein., Wie die ganzen schrecklichen Kampfpokemon aus der ersten.
Seit Generation 3 konnte ich mit den neuen Pokemons immer weniger anfangen und empfand das die meisten immer hässlicher und knuffiger wurden.
Es gab schon paar coole formen oder "LV1" Entwicklungen, aber die Weiterentwicklungen sahen nicht wirklich so "badass" aus, wie ich es mir erhofft habe.
Vor allem das man die Feuer-Starter 3 GENERATIONEN LANG! Mit Feuer/Kampf vergewaltigt hat ist einfach beschämend.
Dafür gehören die Designer einfach erhängt.
Das ich mit Affen, Hühnern und Schweinen kämpfen darf, oha ist das geil, viel epischer als mit einem Drachen.![]()
Ich glaube Pokemon X&Y ist nach langem wieder ein Teil, wo ich relativ zufrieden sein darf.

- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:ich frag es immer wieder: waren die Designs der ersten Generation wirklich so viel besser??Octavio89 hat geschrieben:...
Ja,waren Sie. Das hat nix mit Nostalgie oder "früher war alles besser" etc. zu tun. Da gibt es für mich einfach keinen Zweifel dran
- Locuza
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das ähnlich. Es fällt da zum Teil auch sehr schwer objektiv zu bleiben, aber Pokemon 1 war wenigstens so der Anfang, es hat schon sehr viel vorweg genommen.Octavio89 hat geschrieben:Bin Pokemon-Spieler der ersten Stunde (hab damals Rot/Gelb und Gold/Kristall kurz nach Release gespielt) und hab mir aus Langeweile und Neugier mal die Schwarze Edition Teil 2 angeguckt, und das Design der Pokemon ist echt unfassbar lächerlich ... Entweder sind die Pokemon total absurd (Ferkorkel) oder einfach nur ein billiger Abklatsch früherer Pokemon (Schallquap) ... Und die Namen zum Teil .. Das "Beste" in der Hinsicht, dass ich bisher gesehen habe ist das Pokemon namens "Waumboll"
Ich finde die jetzigen Pokemons wurden alle etwas "kindergerechter" und zum Teil simpler gestaltet.
http://images5.fanpop.com/image/photos/ ... 24-768.jpg
http://1.bp.blogspot.com/--hWbuEwpjhc/U ... 0/regi.jpg
Bei so hässlichen Pokemons muss ich mich echt fragen, ob ich sie überhaupt einfangen soll.
Tut einfach weh, wenn legendarys potthässlich sind oder die Starter.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
erstmal: danke an Raksoris ... das triffts einfach 
und zum Thema "Kindgerechter" und "simpler Gestaltet" .. nein. Sry.
Das kann eigentlich nur Einbildung sein. Die erste Generation ist soetwas von Glatt und Niedlich gesataltet... selbst ein großer Drache wie Dragoran ist auf Knuddeln ausgelegt worden.
und zum Thema "Häßlich" und "Unkreativ" .... bei häßlich sag ich Rossana. bei Unkreativ ... so ziemlich jedes Pokemon ... und nun? ... solche Extremfälle gibts in wirklich jeder Generation.
btw: zu den Golems: und ein Georock war da soviel schöner?
oder zu den zweiten Trio: sieht für mich nach Mew in etwas komplexer aus
... seh da echt nix, was sich von der ersten Generation irgendwie abhebt.
(PS: gleich vorweg: die Legendarys der ersten beiden Generationen werden für mich auch immer die besten bleiben. aber das ist eher Nostalgie.... )
Das kann eigentlich nur Einbildung sein. Die erste Generation ist soetwas von Glatt und Niedlich gesataltet... selbst ein großer Drache wie Dragoran ist auf Knuddeln ausgelegt worden.
und zum Thema "Häßlich" und "Unkreativ" .... bei häßlich sag ich Rossana. bei Unkreativ ... so ziemlich jedes Pokemon ... und nun? ... solche Extremfälle gibts in wirklich jeder Generation.
oder zu den zweiten Trio: sieht für mich nach Mew in etwas komplexer aus
(PS: gleich vorweg: die Legendarys der ersten beiden Generationen werden für mich auch immer die besten bleiben. aber das ist eher Nostalgie.... )
- Locuza
- Persönliche Nachricht:
Dragoran fand ich immer mega ugly, Glurak hätte auch schlanker sein können, aber das was danach kam war in meinen Augen keinesfalls "cooler".Levi hat geschrieben:erstmal: danke an Raksoris ... das triffts einfach
oder zu den zweiten Trio: sieht für mich nach Mew in etwas komplexer aus... seh da echt nix, was sich von der ersten Generation irgendwie abhebt.
Georock war wenigstens ein simples Standard-Pokemon und kein Legendary
Und Mew konnte man in Teil 1 nicht mal fangen
Ich lass jedem seine Pokemon-Meinung und ich glaube es gab auch schon ums verrecken Diskussionen bezüglich des Art-Designs, aber ich lass mal offensichtlich meine hier, ich kann mit den neueren Teilen weniger Anfangen, als mit den Alten.
Wobei das natürlich durchschnittlich gilt, einige Pokemon-Arten und Legendarys finde ich aus den neueren Teilen besser, als von den Alten, aber mit dem ganzem "Mainstream" kann ich überhaupt nichts anfangen.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
mal design außen vor: falls noch nciht geschehen, solltest du der fünften Generation echt eine Chance gebenLocuza hat geschrieben:Ich lass jedem seine Pokemon-Meinung und ich glaube es gab auch schon ums verrecken Diskussionen bezüglich des Art-Designs, aber ich lass mal offensichtlich meine hier, ich kann mit den neueren Teilen weniger Anfangen, als mit den Alten.
Wobei das natürlich durchschnittlich gilt, einige Pokemon-Arten und Legendarys finde ich aus den neueren Teilen besser, als von den Alten, aber mit dem ganzem "Mainstream" kann ich überhaupt nichts anfangen.
das einzige was ich btw beim Design gelten lassen würde:
Ingame/Artwork-Design vs. Anime/Marketing-Design
denn das Ingame und Artwork-Design der ersten Generation war wirklich noch etwas "düsterer" ...
- Locuza
- Persönliche Nachricht:
Genau auf das spielen wohl die meisten an.Levi hat geschrieben: denn das Ingame und Artwork-Design der ersten Generation war wirklich noch etwas "düsterer" ...