Crysis 3: Spielzeit und Waffen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 3: Spielzeit und Waffen

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche (21.02.2013) wird Crysis 3 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Passend dazu haben Electronic Arts und Crytek bekannt gegeben, dass die Beta-Version des Shooters über drei Millionen Mal auf allen Plattformen heruntergeladen wurde. Darüber hinaus sollen die Vorbestellungen rund 35 Prozentpunkte über dem Wert von Crysis 2 liegen.Außerdem ist in dem polnischen Spiele-M...

Hier geht es zur News Crysis 3: Spielzeit und Waffen
Rebellion
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Rebellion »

Inklusive Nebenmissionen 5 Stunden? 5 verdammte Stunden?! Ich glaube es hackt, ich will bei einem Shooter eine mindestens 10 Stunde lange Kampagne, die mich zumindest etwas fesselt. 5 Stunden ist einfach eine Frechheit für einen Shooter dieser Größenordnung (CoD nehme ich aus der Diskussion allgemein raus)
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: Spielzeit und Waffen

Beitrag von Randall Flagg »

5 Stunden hahahahahaahhahhahaa

Ich mochte zwar Crysis 1 überhaupt nicht, aber wie lange war da noch die Spielzeit? 20 Stunden?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

haha das is schon n harter Brocken, ganze 5h wow.
Und das mit den Gesichtsanimationen will ich auch mal sehen, wenn die wirklich besser sind als bie LA Noire dann Respekt.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

5 Stunden? wow das ist mal mager.
Der Cevat kann es jaa gar nicht mehr erwarten sich endlich in den Free 2 Play Sumpf zu stürzen.
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Haha, für 5 Stunden soll man 40 - 70 Euro auf den Tisch legen und dann noch für DLC 20 - 40 Euro. Fadenschenige Strategie, um die Kunden doppelt für das Spiel zahlen zu lassen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Randall Flagg hat geschrieben:Ich mochte zwar Crysis 1 überhaupt nicht, aber wie lange war da noch die Spielzeit? 20 Stunden?
Kommt hin. Zumindest, wenn man ständig im Schleichmodus war und sich alles in Ruhe angesehen hat. Ähnlich wie beim ersten Far Cry.
5 Stunden sind schon der Knüller. Vor allem, da es gefühlte 20 Trailer zu Crysis 3 gibt. Ick schmeiß mir wech.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Bleibt natürlich die Frage, wie aggressiv der Tester sich durchgeballert hat, aber auch so oder so sind 5h ziemlich schwach. Grade in Anbetracht des Voränger, die ja auch noch in der Engine an die Konsolen agepasst werden musste. Hier konnte man sich ganz auf den Content konzentrieren und dann kommt so wenig dabei heraus?
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 16.02.2013 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
BurritoWeapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BurritoWeapon »

Leute, andere Magazine haben schon längst gesagt das das mit den 5 Stunden quatsch ist und es nur 5 Stunden dauert wenn man wie ein Vollidiot durch das Spiel rusht
Randall Flagg hat geschrieben: Ich mochte zwar Crysis 1 überhaupt nicht, aber wie lange war da noch die Spielzeit? 20 Stunden?
Realitätsverlust? Crysis war auch je nach Spielweise nur ca 10h lang
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

5 Stunden wären für ein Crysisspiel, das angeblich wieder offener sein soll, ein ziemlicher Witz. Na ja. Mit Origin ohne mich. Und dann diese Anspielung auf das Ende. Hihi.

Edit: @Über mir. Nur 10 Stunden? Für heutige Verhältnisse ist das eine Ewigkeit für einen Shooter.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Freshknight »

Habe den Test gelesen und find 5 Stunden einfach mehr als dreist.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Bei Rage waren es für mich wenigstens knapp 14 Stunden, obwohl ich nicht mal die optionalen Rennen gefahren bin. Unter 10 Stunden Spielzeit ist für einen Shooter wirklich sehr schwach! Na ja, bei all der Grafikprotzerei hat wohl der Platz auf der Disk nicht mehr gereicht! :lol:
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

Sollten diese Spielzeit mehrere bestätigen können, dann wir es kein Day 1-Buy für mich.
Schon lustig: Yerli faselt die ganze Zeit was von "technisch alles aus den Konsolen rausholen" und am Ende bleibt die Spielzeit auf der Strecke...

BurritoWeapon hat geschrieben:Leute, andere Magazine haben schon längst gesagt das das mit den 5 Stunden quatsch ist und es nur 5 Stunden dauert wenn man wie ein Vollidiot durch das Spiel rusht
Netter Versuch. Die würde ich jetzt mal gerne sehen, die "anderen Magazine" die das schon "längst" behaupten, obwohl das hier der erste erschienene Test ist... :lol:
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 16.02.2013 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Eisenherz »

Yerli faselt die ganze Zeit was von "technisch alles aus den Konsolen rausholen" und am Ende bleibt die Spielzeit auf der Strecke...
Das ist heute normal. Die Grafik gibts mit dem Hauptspiel, und die Spielzeit mit den DLCs! :lol:
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Hätte zwar schon lust auf das SPiel aber ich brauch erstmal den 2. Teil. Der vieleicht irgendwann mal gebraucht für nen 10er geholt und selbes gilt dann hier für den 3. Teil