Destiny: Kommt der Bungie-Titel im Oktober?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destiny: Kommt der Bungie-Titel im Oktober?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erste Details zum Setting seiner neuen Marke hatte Bungie schon vor einigen Monaten verraten, nachdem verräterische Konzeptzeichnungen im Netz aufgetaucht waren. Am morgigen Sonntag soll Destiny dann auch offiziell enthüllt werden.Da der Handel aber wie üblich früher mit Infos und Promotionsmaterial versorgt wird, gibt es auch entsprechende Leaks. In einem wohl für Gamestop gedachten Flyer wird di...

Hier geht es zur News Destiny: Kommt der Bungie-Titel im Oktober?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Kommt der Bungie-Titel im Oktober?

Beitrag von Bedameister »

Klingt doch schonmal ganz vielversprechend. Natürlich gehe ich mal stark davon aus, dass das Spiel nicht nur für PS3 und Xbox 360 erscheint sondern dass es dazu natürlich noch für die neuen Konsolen kommt.
Ansonsten klingt die Story ganz interessant. Über das Gameplay bin ich noch etwas am rätseln, da klingt das hier nämlich noch recht mysteriös. Ich hoffe doch mal stark man muss nich ständig online sein und es ist nicht sowas wie ein FPS-MMO oder so. Dann wäre das Spiel denke ich nämlich nichts für mich. Ich will schon nen vernünftigen Singleplayer.
Aber abwarten was man dann morgen zu sehen bekommt.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: Kommt der Bungie-Titel im Oktober?

Beitrag von frostbeast »

Einen einzigartigen und noch nie da gewesener Shooter auf ner Konsole. Immer diese Widersprüche :mrgreen:
Sitting x BuII
Beiträge: 1
Registriert: 17.02.2013 15:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sitting x BuII »

Hallo
Antworten