Wargaming.net: Gas Powered Games geschluckt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wargaming.net: Gas Powered Games geschluckt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Tagen hatte Gas Powered Games die Kickstarter-Kampagne für Wildman abgeblasen. Man wolle sich auf andere Optionen konzentrieren, den Weiterbetrieb des Studios zu gewährleisten, ließ Christ Taylor da verlauten. Der sich hinter den Kulissen sicherlich mit potenziellen Investoren und Kaufinteressenten unterhalten hatte. Heute teilt Wargaming.net mit, dass man Gas Powered Games übernommen ...

Hier geht es zur News Wargaming.net: Gas Powered Games geschluckt
Nero7
Beiträge: 356
Registriert: 20.01.2013 13:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Errinert so ein bisschen an Sodom und Gomorra da hat es auch jeder mit jedem getrieben. World of Tanks typen werden nun eins mit den publishern von stalker und den irgendwas von supreme commander? Na dann auf gehts.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bondKI »

Nero7 hat geschrieben:Errinert so ein bisschen an Sodom und Gomorra da hat es auch jeder mit jedem getrieben. World of Tanks typen werden nun eins mit den publishern von stalker und den irgendwas von supreme commander? Na dann auf gehts.
GPG hat rein gar nichts mit der Stalker Reihe zu tun.
NForcer
Beiträge: 205
Registriert: 10.03.2010 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Wargaming.net: Gas Powered Games geschluckt

Beitrag von NForcer »

Hmm, also wird man evtl. auch nur noch MMO/F2P Quark erwarten können oder wird es eine Hoffung auf ein besseres SupCom geben (also besser als der zweite Teil)? Naja, wer weiß das schon.

Man, wie mir diese MMO/F2P Sachen langsam wirklich richtig gegen den Strich gehen. Grmpf.

Gruß
NF
Bild
Benutzeravatar
Vacruz
Beiträge: 134
Registriert: 12.06.2009 15:46
Persönliche Nachricht:

Re: Wargaming.net: Gas Powered Games geschluckt

Beitrag von Vacruz »

NForcer hat geschrieben:Hmm, also wird man evtl. auch nur noch MMO/F2P Quark erwarten können oder wird es eine Hoffung auf ein besseres SupCom geben (also besser als der zweite Teil)? Naja, wer weiß das schon.

Man, wie mir diese MMO/F2P Sachen langsam wirklich richtig gegen den Strich gehen. Grmpf.

Gruß
NF
Ein besseres SupCom ist bereits in der Mache.
http://planetaryannihilation.com/
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wargaming.net: Gas Powered Games geschluckt

Beitrag von bondKI »

Dass das Spiel besser wird, wage ich zu bezweifeln.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Wargaming.net: Gas Powered Games geschluckt

Beitrag von 3nfant 7errible »

Vacruz hat geschrieben:
NForcer hat geschrieben:Hmm, also wird man evtl. auch nur noch MMO/F2P Quark erwarten können oder wird es eine Hoffung auf ein besseres SupCom geben (also besser als der zweite Teil)? Naja, wer weiß das schon.

Man, wie mir diese MMO/F2P Sachen langsam wirklich richtig gegen den Strich gehen. Grmpf.

Gruß
NF
Ein besseres SupCom ist bereits in der Mache.
http://planetaryannihilation.com/

das mag vielleicht (hoffentlich) ein kleines, feines RTS werden, aber nach einem Supreme Commander sieht es ganz bestimmt nicht aus.

oh, und ausserdem gabs schon ein besseres SupCom...... SC1 - Forged Alliance :P
Benutzeravatar
raystormx
Beiträge: 140
Registriert: 26.04.2011 09:53
Persönliche Nachricht:

Re: Wargaming.net: Gas Powered Games geschluckt

Beitrag von raystormx »

RIP dungeon siege 2 war mein lieblingsgame von denen vorallem mit beast mod wo man auch als gegner die kampagne machen konnte
Bild
mortis89
Beiträge: 15
Registriert: 07.12.2007 16:23
Persönliche Nachricht:

Re: Wargaming.net: Gas Powered Games geschluckt

Beitrag von mortis89 »

ich versteh ja dass sich viele über f2p aufregen, aber wot von wargaming ist ja echt mal ne angenehme ausnahme Oo
bin gespannt was die nun aus gpg machen, im grunde aber bin ich zuversichtlich ^^
Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2517
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Wargaming.net: Gas Powered Games geschluckt

Beitrag von Nightfire123456 »

Die Typen von Wargaming sind echt krass. Bis vor ein paar Jahren noch ein erfolgloser Produzent von kleinen Strategiespielen und dank World of Tanks in der Lage sich erst ein Entwicklungsstudio für Grafik Engines und nun sogar eine Tochter zulegt die schon einige Bekannte hits prodzuziert hat zu kaufen.
Die scheinen sich auf jeden fall nicht auf ihren momentanen erfolg aus zu ruhen sondern gucken das sie möglichst schnell expandieren. Das sie sich nicht auch bei der THQ auktion beteiligt haben wundert mich da schon stark
Antworten