Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der D: Dive into Media-Konferenz gab sich auch Microsoft die Ehre und verkündete ein paar frische Zahlen: Die Xbox 360 sei mittlerweile über 76 Mio. verkauft worden, so der Konzern, der damit aber sicherlich die Auslieferungszahlen meint. Den Vorgänger habe man um das Dreifache übertroffen. Kinect kommt auf 24 Mio. Einheiten - zumindest auf dem Papier hat laut Microsoft also jeder dritte Besit...

Hier geht es zur News Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von xirot »

irgendwie interessant dass zwischen Live Konten und anzahl Konsolen ganze 30 Millionen liegen...
Bild
Bild
Cheraa
LVL 3
141/249
27%
Beiträge: 2963
Registriert: 20.02.2010 15:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Cheraa »

Nuja nicht jeder geht mit seiner Konsole Online.
Wenn natürlich Microsoft mit der 720 anstrebt eine dauerhafte Onlineverbindung zu verlangen können die schonmal 30 Mio. Kunden weniger planen. :D
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21953
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1197293 »

"sich aber auf einer Reise, um Xbox zum Mittelpunkt des Entertainments in jedem Haushalt zu machen."

Hört sich ziemlich überheblich und nach Weltherrschaftsplänen an. Spontan kam mir eine Bevölkerung von Zomies in den Kopf, die vor der Next Xbox zu Hause vegetiert. :D Klingt für mich ziemlich unsympathisch.
Sony werden werden da wohl glücklicherweise einen anderen Weg gehen.

Ansonten scheint man wohl zufrieden mir der Verbreitung und dem Verkauf der Xbox 360 zu sein. Also Glückwunsch dazu.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34068
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von JesusOfCool »

in den usa werden sie das schon schaffen.
Bild
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Dieser ganze Multimedia-Gedanke klingt für mich nun wirklich gar nicht reizvoll^^ Ich mag meine XBox 360, keine Frage. Aber ein auf Multimedia getrimmtes Gerät, welches ich dann am besten gleich mit allem verknüpfen soll, was geht (Smartphone, Heimnetzwerk, PC etc) naja...ne, wirklich nicht^^

Wenn die PS4 jetzt keine groben Fehler macht (wie ne Gebrauchtspielsperre^^) dann tendiere ich wohl vom bloßen Grundgedanken zu ihr, vielleicht auch zur WiiU falls da denn mal gute Spielen kommen^^
Bild
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von howtodeleteacc »

Wer in meinen Freundeskreis ne 360 hat, hat meistens 2.
Eine online Konsole und eine mit Chip. Hab von vielen gehört das sie so vorgehen.
johndoe1197293
Beiträge: 21953
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von johndoe1197293 »

drunkpunk hat geschrieben:Wer in meinen Freundeskreis ne 360 hat, hat meistens 2.
Eine online Konsole und eine mit Chip. Hab von vielen gehört das sie so vorgehen.
Bezug zum Thema? :lol:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42705
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Levi  »

CryTharsis hat geschrieben:
drunkpunk hat geschrieben:Wer in meinen Freundeskreis ne 360 hat, hat meistens 2.
Eine online Konsole und eine mit Chip. Hab von vielen gehört das sie so vorgehen.
Bezug zum Thema? :lol:
a) würde das die starke Differenz zwischen Online-Konten und verkauften Konsolen erklären
b) ist die Community scheinbar viel kleiner als es einen die Verkauften Konsolen suggerieren

c) ist das völlig uninteressant, denn MS hat trotzdem ordentlich abkassiert.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
L34D
Beiträge: 199
Registriert: 23.07.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von L34D »

"sich aber auf einer Reise, um Xbox zum Mittelpunkt des Entertainments in jedem Haushalt zu machen."

Bei mir kommt ganz sicher keine Konsole in den Haushalt. Schön das Mircosoft meint meine Gedanken besser zu kennnen als ich.
Für mich sind Konsolen einfach geldverschwendung! Sie können nichts. Weder im Grafikbereich oder bei der Steuerung. :D
Bild
Click above to visit my ModDB page
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von gargaros »

drunkpunk hat geschrieben:Wer in meinen Freundeskreis ne 360 hat, hat meistens 2.
Eine online Konsole und eine mit Chip. Hab von vielen gehört das sie so vorgehen.
"in meinem Freundeskreis" und "habe von vielen gehört" sind natürlich DIE Argumente schlechthin...
Cheraa
LVL 3
141/249
27%
Beiträge: 2963
Registriert: 20.02.2010 15:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Cheraa »

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42705
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Levi  »

@Cheraa ... im Anbetracht deiner Post-Historie: irgendwas machst du falsch Oo
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Mr_Peppschmier
LVL 2
42/99
35%
Beiträge: 276
Registriert: 05.08.2002 13:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr_Peppschmier »

Auch, wenn sie Anfangs echt fiese Probleme mit dem Ding hatten (RRoD) und diese ganze Lautstärkegeschichten einem den letzten Nerv geraubt haben, finde ich dass sie echt ne geile Konsole über die Jahre entwickelt haben. Freue mich jedenfalls auf den Nachfolger mit der Hoffnung, dass sie diese Geschichte mit den Gebrauchtspielen nicht umsetzen. Freue mich allerdings auch sehr auf die PS4. Sonst muss man sich halt einfach wieder beide kaufen! :-)
Benutzeravatar
Ponte
LVL 1
4/9
37%
Beiträge: 2189
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360: 76 Mio. Mal verkauft

Beitrag von Ponte »

Glückwunsch an Microsoft, die 360 hat sich im Gegenteil zu ihrem Vorgänger sehr gut etabliert! Obwohl ich seit 2 Generationen sehr gut auf Sony's Pfaden gewandert bin, wird mit Beginn der Next Gen neu gewürfelt und ich bin offen für alle Systeme.

Ausser WiiU, die hat sich bei mir leider disqualifiziert. :wink:
Antworten