Battlefield 3: End Game-DLC: Dirtbike-Teaser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: End Game-DLC: Dirtbike-Teaser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der sehr kurze Teaser mit dem Namen "Dirtbike-Test" zeigt die Physik der schnellen und wendigen Motorcross-Fahrzeuge. Man habe bei DICE sehr darauf geachtet, an welcher Stelle die Sprungschanzen für das Dirtbike Sinn machen und wie sie die Schlacht auf den Maps beeinflussen:...

Hier geht es zur News Battlefield 3: End Game-DLC: Dirtbike-Teaser
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich weiß nicht ob die Dirt Bikes so in das BF3 Gameplay reinpassen... Aber so ansich finde ich die trotzdem total geil xD
McMac83
Beiträge: 80
Registriert: 09.04.2010 20:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von McMac83 »

Hmm, die Bikes werden im Endeffekt genauso untergehen wie alle anderen Fahrzeuge auch! Dafür sind Panzer und Co viel zu beliebt! Und die dürften viel zu schnell kaputt gehen, genauso wie die Quads. Einmal am Felsen hängen geblieben, schon sind die hin.
Benutzeravatar
Azurech
Beiträge: 899
Registriert: 15.10.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 3: End Game-DLC: Dirtbike-Teaser

Beitrag von Azurech »

Also ich mag lieber kleinere Fahrzeuge und bin nicht so der Panzerfan ;)
Ich freu mich auf die Bikes, sieht cool aus.
Antworten