Sony: Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Evolution

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Evolution

Beitrag von 4P|BOT2 »

In neun Tagen wird die von Sony mysteriös angekündigte und dementsprechend heiß diskutierte Veranstaltung in New York stattfinden, auf der die Mannen um Kaz Hirai vermutlich die PlayStation 4 aus dem Hut zaubern werden.Dabei werden die Japaner ihre jüngste Heimkonsole sicherlich kaum ohne entsprechende Begleitankündigungen aus den hauseigenen Spieleschmieden präsentieren. Vor zwei Tagen wurde orak...

Hier geht es zur News Sony: Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Evolution
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Ev

Beitrag von howtodeleteacc »

Ich persönlich fand die Killzone Reihe immer durchschnittlich. Solide aber durchschnittlich.
jbo666
Beiträge: 75
Registriert: 06.12.2010 12:04
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Ev

Beitrag von jbo666 »

Hab Killzone 3 hier liegen und noch nicht fertig gezockt, Militärshooter sind mir zu Langweilig und alles was ich über Ps4 und xbox gehört habe ist auch Langweilig. Passt super zusammen :)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Ev

Beitrag von johndoe1197293 »

jbo666 hat geschrieben:Hab Killzone 3 hier liegen und noch nicht fertig gezockt, Militärshooter sind mir zu Langweilig und alles was ich über Ps4 und xbox gehört habe ist auch Langweilig. Passt super zusammen :)

Logik? :roll:

Ausserdem ist Killzone kein Militärshooter...nur so nebenbei. :wink:


Mal schauen was an Spielen noch so präsentiert wird. MM stehen ja für kreatives Spieledesign.
Ich würde mich persönlich über einen neuen Plattformer freuen.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Ev

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Da braut sich was zusammen :D
Bild
Benutzeravatar
lovestar
Beiträge: 508
Registriert: 08.03.2012 15:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Ev

Beitrag von lovestar »

Klingt bisher sehr langweilig. Ich hoffe das die neue generation ein paar inovative spiele hervorbringt. Ansonsten heisst es wohl: cod,bf,fifa,killzone,gt,forza,halo,fable,final fantasy usw in tollererer(!) grafik. Gääähn. Wobei ich eher noch glaube das sony was raushaut im gegensatz zu ms. Hoffentlich dauert das nur nicht ewig und drei tage. Habe meine xbox ewig nicht angerührt, gibt mmn immer nur das gleiche aufgewärmte.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Ich hoffe dass das Rennspiel wenigstens was hermacht :D ein nur durschnittliches Spiel wie NFS Most Wanted wäre nicht gerade ein Systemseller.....
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Varothen »

DonDonat hat geschrieben:Ich hoffe dass das Rennspiel wenigstens was hermacht :D ein nur durschnittliches Spiel wie NFS Most Wanted wäre nicht gerade ein Systemseller.....
jo n'geiler titel ala forza/gt wäre schon geil und würd mich evt. auch fürn first-day buy der ps4 überzeugen.
Benutzeravatar
Hank M.
Beiträge: 1084
Registriert: 05.03.2012 15:01
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Ev

Beitrag von Hank M. »

Selbst wenn sie GT6 als Launchtitel ankündigen würde ich das lieber mit Vorsicht genießen. :wink:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Kemba
Beiträge: 4541
Registriert: 18.12.2007 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Februar-Event: Andeutungen von Media Molecule & Ev

Beitrag von Kemba »

Solange das Spiel online im Splitscreen spielbar ist, würde ich das sogar blind kaufen. Die Motorstormreihe ist sehr genial und auch wenn sich das Genre leicht ändert, traue ich Evolution da einiges zu. Nur auf Singleplayerrennspiele hab ich kein Bock. Wenn sie wieder bei Null anfangen und man das Spiel wie das erste Motortorm nur alleine spielen kann, dann können sie es gerne behalten, was allerdings sehr schade wäre :/
Bild
Antworten