Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149333
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.02.2013 14:36

Nach dem Abschluss der überaus erfolgreichen Kickstarter-Kampagne werkelt inXile eifrig an Wasteland 2. Bis dato hatten die Entwickler ein paar vereinzelte Bilder veröffentlicht, um einen Eindruck aus der Fortsetzung zum Urvater der postapokalyptischen RPGs zu vermitteln. Das Warten auf Bewegtbilder hat jetzt aber ein Ende: In einem ausführlichen Video stellt Chris Keenan eine frühe Version des Sp...

Hier geht es zur News Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Benutzeravatar
Scorpyfizzle
Beiträge: 1529
Registriert: 10.09.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scorpyfizzle » 09.02.2013 14:36

Sieht doch schon ganz gut aus, ich freu mich drauf.

Benutzeravatar
Deuterium
Beiträge: 4882
Registriert: 26.05.2010 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Beitrag von Deuterium » 09.02.2013 14:47

Wow. Tolle Atmosphäre und das Gameplay scheint auch spaßig zu sein.

Benutzeravatar
adventureFAN
Beiträge: 6960
Registriert: 13.04.2011 16:57
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Beitrag von adventureFAN » 09.02.2013 14:56

Ich muss gerade übelst an die ersten Spielszenen von Van Buren denken :D
Bild

Benutzeravatar
just_Edu
Beiträge: 2904
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von just_Edu » 09.02.2013 15:07

geil, genau das, worauf ich gehofft habe. N modernes Fallout 1 / 2 ^^ Kickstarter 1/4 schon mal zu 75% als Erfolg verbucht.. viel kann man ja ab hier nicht mehr versauen. Bleiben nur noch die anderen 3.

(Banner Saga, Shadow Run Returns, Project Eternity)

Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 989
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator » 09.02.2013 16:01

Das sieht einfach nur noch geil aus.. danke Kickstarter! :)

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6549
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von DonDonat » 09.02.2013 16:37

Nekator hat geschrieben:Das sieht einfach nur noch geil aus.. danke Kickstarter! :)
So gut nun wieder auch nicht, grafisch ist es nur Mittelfeld und auch ganz rational gesehen ist das Kampsystem so wie es bis jetzt aussieht nur Gut, aber eben nicht perfekt ....
Aber wer schon gehypt ist sieht es nun mal nicht rational :D

Und trotzdem bin ich gespannt ob Wasteland 2 doch noch so gut wird dass ich es mir womöglich zulegen werde.....
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(

Benutzeravatar
A_R_F
Beiträge: 117
Registriert: 16.04.2010 22:10
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Beitrag von A_R_F » 09.02.2013 16:41

Die Alpha von Van Buren war einfach nur schlecht, nur mal dazu. Ich hoffe die Leute machen Wasteland 2 besser, denn sonst gibt es keinen Cent dafür.
"THEY´LL TRY TO HURT YOU
THROUGH THE GOOD THEY SEE IN YOU"

Benutzeravatar
The Scooby
Beiträge: 1135
Registriert: 14.10.2006 15:39
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von The Scooby » 09.02.2013 17:46

Nekator hat geschrieben:Das sieht einfach nur noch geil aus.. danke Kickstarter! :)
Danke lieber den Menschen, die das finanziert haben. Kickstarter hat nun wirklich nicht viel dazu beigetragen. Die Popularität dieser Fundraising Plattform ist auch erst durch das Double Fine Adventure in die höhe geschossen.
"The main thing is to make sure you learn through your mistakes and get better." - Ayrton Senna

SectionOne
Beiträge: 2230
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Beitrag von SectionOne » 09.02.2013 18:46

Was ich sehe gefällt mir schon mal sehr gut! Vor allem die Texte, die Szenen detaillierter beschreiben gefallen mir sehr gut. Da sieht man doch gleich woher Fallout 1+2 ihre Inspiration hatten! Auch optisch gefällt mir Stil und Atmosphäre äußerst gut.

Freu mich schon sehr auf das finale Spiel!
Etwas weniger Realität bitte...

Foucault
Beiträge: 17
Registriert: 20.02.2012 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Beitrag von Foucault » 09.02.2013 18:58

Sehr vielversprechend. Ich bin äußerst gespannt. Allein die vielen kleinen Dinge die man selbst vermag anzupassen waren mir immer ein Dorn im Auge. "Simpel" und "Durchdacht" sind eher meine bevorzugten Worthülsen.
Wenn sie aber alles entschlackt halten freue ich mich schon auf einen würdigen Fallout/Wasteland Nachfolger.

Benutzeravatar
Skabus
Beiträge: 1969
Registriert: 22.08.2010 02:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Beitrag von Skabus » 09.02.2013 19:09

Sieht klasse aus, hat ein tolles Kampfsystem und beim zukucken juckt es mich schon in den Fingern da rumzulaufen und alles zu erkunden.

Ich hoffe nur, dass auch die Charakterinteraktion nicht zu kurz kommt, und es eine spannende Story geben wird.

Ansonsten bin ich mir sicher, dass ich mein Geld,was ich für das Spiel angelegt habe, nicht verschwendet habe.

Freu mich schon auf Oktober!


MfG Ulukai
Bye Bye 4Players. War ne schöne Zeit! :)

Benutzeravatar
Nightfire123456
Beiträge: 2503
Registriert: 31.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightfire123456 » 09.02.2013 20:13

DonDonat hat geschrieben:
Nekator hat geschrieben:Das sieht einfach nur noch geil aus.. danke Kickstarter! :)
So gut nun wieder auch nicht, grafisch ist es nur Mittelfeld und auch ganz rational gesehen ist das Kampsystem so wie es bis jetzt aussieht nur Gut, aber eben nicht perfekt ....
Aber wer schon gehypt ist sieht es nun mal nicht rational :D

Und trotzdem bin ich gespannt ob Wasteland 2 doch noch so gut wird dass ich es mir womöglich zulegen werde.....
Bei einem Genre wie den Rundenbasierten Strategie Spielen vom Grafischen Mittelfeld zu reden ist wohl kaum angebracht. Es gibt doch gar kein Mittelfeld. Es sind doch kaum Titel in der Richtung erschienen.
Auch rein rational betrachtet sieht es für ein Indie Game richtig gut aus.
Das Kampfsystem sieht standard aus und relativ nah an Fallout orientiert. Wenn das drum herum noch stimmt könnte das für viele Unterhaltsame Stunden reichen, bin auf die nächsten Videos gespannt

MrMetapher
Beiträge: 278
Registriert: 01.07.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Beitrag von MrMetapher » 09.02.2013 20:54

Habe bei Kickstarter sofort investiert, als es angekündigt wurde. Ich freue mich irrsinnig auf das Spiel - nur auf Project Eternity genauso viel!

Benutzeravatar
dOpesen
Beiträge: 14978
Registriert: 21.04.2006 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Wasteland 2: Die ersten Spielszenen

Beitrag von dOpesen » 09.02.2013 21:26

MrMetapher hat geschrieben:Habe bei Kickstarter sofort investiert, als es angekündigt wurde. Ich freue mich irrsinnig auf das Spiel - nur auf Project Eternity genauso viel!
jop, wasteland 2, project eternity und planetary annihilation sind meine drei kickstarter ausflüge!

das hier sieht schon mal sehr solide aus!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)

Antworten