Die PC-Version von Resident Evil 6 wird am 22. März 2013 veröffentlicht. Passend dazu hat Capcom zwei Videos aus der PC-Fassung zur Verfügung gestellt, die einige Ausschnitte aus der Kampagne und dem The Mercenaries: No Mercy-Modus zeigen.PC: Kampagnen-Spielszenen "Campus" PC: Mercenaries - No Mercy...
Hier geht es zur News Resident Evil 6: Videos aus der PC-Fassung
Resident Evil 6: Videos aus der PC-Fassung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Leck mich am Arsch, ist das ein Dreck. Gegen das zweite Video ist CoD ja der reinste Taktik-Shooter.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 6: Videos aus der PC-Fassung
Kauft diesen Schrott nicht. Es ist als Resident Evil hundsmiserabel und selbst im Action-Genre ist es grausig. Wenn solch minderwertige Spiele boykottiert und somit nicht verkauft werden, sind die Entwickler GEZWUNGEN , qualitativ hochwertigere Spiele zu publishen ... Aber leider gibt es in Deutschland einfach immer noch zu viele dumme Menschen, die jedes neue Call of Duty, sämtliche halbgare EA-Spiele und eben so hundsmiserable Fortsetzungen wie RE6 kaufen ...
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Also ich frage mich auch: Will ein Pcler das Spiel wikrlich haben? Glaubt mir ihr habt nichts verpasst. Das Spiel ist einfach purer Dreck.
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dynasty Warriors meets Resident Evil...
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
ich versteh halt einfach nicht, warum man nicht auf die leute hört, die das spiel dann kaufen sollen. resident evil 6 ist ein gutes beispiel dafür, dass einfach komplett am markt vorbei produziert wurde. denn das, was es sein will, ist es nicht.
dieser action-horror-panik-brei funktioniert schon in dead space 3 nicht wirklich und hier wird es als relativ gelungen dargestellt.
dieser action-horror-panik-brei funktioniert schon in dead space 3 nicht wirklich und hier wird es als relativ gelungen dargestellt.
-
vicoSun
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich immer welcher Idiot da spielt, sieht ja grausig aus.
-
Sense2506
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön. Freu mich drauf. Endlich noch ein Coop Game. RE5 war da schon klasse.
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich mir auch gedacht. Wenn das Autos wären, dann ist RE5 der Pagani Zonda und RE6 der Ford T.Sense2506 hat geschrieben:Sehr schön. Freu mich drauf. Endlich noch ein Coop Game. RE5 war da schon klasse.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Der typische Mitläufer, was? Jeder der RE kennt und gespielt hat, weiß, dass das zweite Video den Söldner-Modus zeigt. Ein Extra-Modus, der auch schon seit Teil 4 dabei ist. Es geht darum, möglichst viele Punkte durch das Abschießen der Gegner zu erhalten. Bei der PC-Fassung des 5. und nun auch des 6. Teils wurde dieser um mehr Gegner erweitert. Auf den Konsolen ist die Anzahl der Gegner auf maximal 150 beschränkt, auf dem PC sind es bis zu 300, wobei hier auch mehr von ihnen gleichzeitig erscheinen. Deswegen sieht das alles so nach Massenballern aus. Ich bräuchte es nicht. Mir reicht auch der normale Modus. Aber es soll ja Leute geben, denen die Punktejagd Spaß macht.Iconoclast hat geschrieben:Hatte ich mir auch gedacht. Wenn das Autos wären, dann ist RE5 der Pagani Zonda und RE6 der Ford T.Sense2506 hat geschrieben:Sehr schön. Freu mich drauf. Endlich noch ein Coop Game. RE5 war da schon klasse.