Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem sich VGleaks in den vergangenen Tagen schon mit dem Nachfolger der Xbox 360 beschäftigt hat, wirft man jetzt wieder einen Blick auf die PlayStation 4 auf Basis angeblicher vertraulicher Dokumente über die technische Spezifikation.Dort wird dem Vernehmen nach auch eine "Dual Camera" erwähnt. Die sei kein Kinect-Gegenstück, sondern eher eine Weiterentwicklung der EyeCam, heißt es da. Das Ger...

Hier geht es zur News Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von TheGandoable »

4P|BOT2 hat geschrieben:Nachdem sich VGleaks in den vergangenen Tagen schon mit dem Nachfolger der Xbox 360 beschäftigt hat, wirft man jetzt wieder einen Blick auf die PlayStation 4 auf Basis angeblicher vertraulicher Dokumente über die technische Spezifikation.Dort wird dem Vernehmen nach auch eine "Dual Camera" erwähnt. Die sei kein Kinect-Gegenstück, sondern eher eine Weiterentwicklung der EyeCam, heißt es da. Das Ger...Hier geht es zur News Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?
Naja Konsolen-Shooter und Cam, berauschend ist anders.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von howtodeleteacc »

Boah wie geil ist das den?
2 Kameras, 4 Mikrofone, killzone 4

Lauter wundervolle Dinge die ich überhaupt nicht will/brauch =)
Benutzeravatar
Cry0n
Beiträge: 364
Registriert: 08.05.2007 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von Cry0n »

Online Anbindung, Kameras...

Orwell lässt grüßen...

Macht sich da keiner Sorgen?

Die neue Konsolengeneration scheint sich dermaßen dem kranken Gewinn (keine Gebrauchtspiele, Cloudgaming, etc.) und der absoluten Kontrolle verpflichtet zu haben.

Wenn die das ganze wirklich so durchziehen, dann kaufe ich wohl keine oder irgendwann eine gecrackte, denn das macht dann sogar Sinn. Wenn man als ehrlicher Kunde schlechter da steht und behandelt wird als ein unehrlicher, dann stimmt doch was nicht...
SoulStealer1987
Beiträge: 92
Registriert: 24.05.2008 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von SoulStealer1987 »

Wenn sie Onlinezwang und auf Downloads setzen um den gebrauchtmarkt zu unterbinden wird das nichts ändern dann warten die leute eben bis die spiele günstiger werden und kaufen se dann das einzigste was sie damit bezwecken ist das sich einige leute überlegen werden ob sie nicht statt auf eine der neuen konsolen doch eher zu nem neuen pc greifen werden.....

Und ich denke auch nicht das der Gebrauchtmarkt komplett unterbunden wird die wollen nur nen stück vom kuchen was heißt das es wie beim online pass sein wird nur das es diesmal das kompeltte spiel betrifft sprich du legst nen 10er hin um dein gebrauchtes game spielen zu können....
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Fühlt sich so an als wäre meine nun 20 Jahre andauernde Konsolen-Reise langsam zu Ende. Alles bisher vermutete, prognostizierte und wahrscheinliche für die nächste Gen macht mich absolut nicht an. Naja, dann genießen wir nochmal 2013 mit einer Menge toller Games^^ aber das wars dann womöglich^^

Ich hoffe, die machen allesamt so grausames Zeug^^ dann bin ich nicht in Versuchung zurückzukehren^^
Bild
Benutzeravatar
Green-Link84
Beiträge: 843
Registriert: 30.06.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von Green-Link84 »

Nach der XBox1984 nun die PS1984.... der Televisior kommt immer näher.

Wenn es so sein sollte, verzichte ich liebend gern auf die PS (auch, wenn ich die mir erst nach 4-5 Jahren kaufen würde 8) ) und bleib beim Duo PS3 und WiiU.
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von Chwanzus Longus »

MattWii hat geschrieben:Nach der XBox1984 nun die PS1984.... der Televisior kommt immer näher.
Muss man ja nicht anschliessen, hast aber Recht. Ist schon ekelig sowas, immer Zimmer aufraeumen, SM-Maske kann man auch nicht mehr beim Zocken tragen... :ugly: Killzone 4, da waere die PS4 sofort gekauft.
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von johndoe1197293 »

Auch wenn ich mich freuen würde ein neues Killzone auf der PS3 zu sehen, so denke, ich das Guerilla es im Gegensatz zu anderen Entwicklern (Epic, Naughty Dog, Santa Monica) richtig machen mit der Releasepolitik. Anstatt einen weiteren Teil oder ein neues Game für die PS3 zu verschwenden, setzt man (wahrscheinlich) eine gut laufende Reihe direkt zum Start der neuen Konsole fort.
Keine schlechte Idee, denn damit hat man direkt zu Release mächtig starke Genre-Konkurrenz zu Microsofts Shooter Konsole.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von Bedameister »

Von Killzone 4 bin ich auch ganz stark ausgegangen :D
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billie? »

Würde mich nicht unbedingt freuen, denn es würde mich dazu zwingen die Konsole zum launchpreis zu kaufen, und das war eigentlich nicht geplant, aber Killzone 4 mit Visari (hoffentlich) würde mich zu sehr reizen, als dass ich da lange drauf warten würde, wenn es schon released wäre.
Benutzeravatar
onewinged_angel
Beiträge: 753
Registriert: 15.12.2005 21:27
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von onewinged_angel »

Killzone 4 würde mich schon reizen (ich will einen Helghast spielen :D ), beim Rest rollen sich mir allerdings die Zehnägel auf...
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Kameras uns den ganzen Schnickschnack brauche ich wirklich nicht, aber ein Killzone 4 hört sich schon sehr interessant an. Wenn dann noch Naugthy Dog und Insomniac Launchtitel ankündigen dann bin ich mir nicht sicher, ob ich da widerstehen kann.
Bild
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von Pioneer82 »

Killzone 4 ist ne feine Sache. :mrgreen:
Wenn die Kamera beiliegt, auch gut.
borammstein
Beiträge: 257
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: PlayStation 4: Kamera & Killzone 4?

Beitrag von borammstein »

so lange das alles nur optional ist egal :)
Antworten