GC: Dungeon Siege 2 angespielt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

GC: Dungeon Siege 2 angespielt

Beitrag von 4P|Bot »

Am Microsoft Stand hatten wir die Möglichkeit, einen ausführlichen Blick auf das Action-Rollenspiel <B>Dungeon Siege 2<B> <A class=DYNLINK onmouseover="DynToolTipp_Show('Klicken für <b>Gameinfos</b>')" onmouseout="DynToolTipp_Hide(); " href="javascript:DynCont_Display('Gamefinder','runmod.php?sid={SID}&LAYOUT=dyncont_gf&spielid=4115')"><IMG height=11 src="http://www.4players.de/grafik/icon_info.gif" width=14 border=0></A></B></B> zu werfen. Das Gameplay hat sich im Vergleich zum Vorgänger wenig verändert, selbst das oft kritisierte und auch recht interaktivlose Kampfsystem ist gleich geblieben. Ihr klickt also weiterhin einen Gegner an und danach laufen die Kämpfe komplett automatisch ab. Dafür ist die Spielwelt wesentlich lebendiger geworden und protzt mit zahlreichen netten Details und vielen geskripteten Ereignissen. Im 1. Quartal 2005 soll das Spiel erscheinen. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34629" target="_blank">GC: Dungeon Siege 2 angespielt</a>
johndoe-freename-70561
Beiträge: 16
Registriert: 03.08.2004 18:04
Persönliche Nachricht:

Langeweile Teil 2

Beitrag von johndoe-freename-70561 »

Hurra, wieder soll man sich dank mangelnden betätigungsmöglischkeiten durch eine (zugegebenermaßen) wundervoll fantasywelt langweilen. Fröhliches dem-charakter-beim-automatischen-kämpfen-zugucken voraus!

So sollte ein Hack n\\\' Slay RPG nicht ablaufen...
Ich will auch mal was machen!!!
johndoe-freename-55376
Beiträge: 8
Registriert: 11.10.2003 23:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55376 »

Da kann ich dir nur recht geben.
Ich hatte eigentlich gehofft, die Macher würden was dazu lernen nach dem vergurkten 1. Teil, aber dem ist wohl nicht so.
Vielen Dank, 4Players, ihr habt mich vor einem totalen Fehlkauf bewahrt!