Assassin's Creed 3: Termine der Washington-DLC-Trilogie

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed 3: Termine der Washington-DLC-Trilogie

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat die Veröffentlichungstermine der drei Download-Episoden "Die Tyrannei von König George Washington" für Assassin's Creed 3 bekannt gegeben. In dieser DLC-Trilogie für Solo-Spiele soll man eine alternative Realität in den Wirren der Amerikanischen Revolution miterleben.

Episode 1: Die Schande wird für Xbox 360 sowie PC am 19. Februar und für PlayStation 3 am 20. Februar verfügbar sein....

Hier geht es zur News Assassin's Creed 3: Termine der Washington-DLC-Trilogie
Gogeta90
Beiträge: 31
Registriert: 01.12.2011 12:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gogeta90 »

Hoffen wir mal dass die meisten Bugs vor Release beseitigt worden sind
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed 3: Termine der Washington-DLC-Trilogie

Beitrag von johndoe1229955 »

Ernsthaft?
Jetzt werden DLCs schon als "Trilogie" veröffentlich? :D

:lol:

Da kann man doch mal froh sein, dass mich auch das 5. Assassins Creed in dieser Generation kein Stück reizt :p
Antworten