Headup Games: The Basement Collection: Spiele von McMillen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Headup Games: The Basement Collection: Spiele von McMillen

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.02.2013 12:20

Headup Games wird in Zusammenarbeit mit Edmund McMillen (Super Meat Boy, The Binding of Isaac) eine Sammlung von Indie-Spielen unter dem Titel The Basement Collection veröffentlichen. Die PC/Mac/Linux-Hybrid-Version wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 14. März 2013 für 19,99 Euro erhältlich sein.Alle Spiele in der Collection stammen von Edmund McMillen:

Aether (Erforschungs- und A...

Hier geht es zur News Headup Games: The Basement Collection: Spiele von McMillen

Struny
Beiträge: 13
Registriert: 29.08.2008 10:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Struny » 06.02.2013 12:20

Die Basement Collection ist doch schon länger erhältlich... Hier hört es sich so an, als ob es sich um einen neuen Release handelt. Schreibt doch bitte direkt am Anfagng rein, dass eine Retail-Version gemeint ist.

Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 15281
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Headup Games: The Basement Collection: Spiele von McMill

Beitrag von Temeter  » 06.02.2013 13:07

Die News hat mich auch erst verwirrt. Die Collection war sogar schon im Humble Bundle.

btw: Scheint als wär der Bot ein wenig spät dran :ugly:

Antworten