God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten
Die Videoreihe über die Entwicklung von God of War: Ascension gewährte bereits tiefe Einblicke in das Spiel. Sony will offensichtlich unterstreichen, dass die Mischung aus Singleplayer-Kämpfen und Multiplayer-Bosskämpfen begeistern kann und zeigt die ersten 30 Minuten (!!!). God of War: Ascension erscheint am 13. März für die PS3....
Hier geht es zur News God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten
Hier geht es zur News God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten
- WilderWein
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das ganze Design ist mal wieder einmalig.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Ascension: Die ersten 30 Minuten
ich glaub das Video zeigt noch nicht die 100%ig finale Fassung. Beispielsweise schaut Kratos beim Kampf gegen den Zyclopen nach oben, was durchaus Sinn macht, aber diese Animation sah noch etwas unfertig aus. Auch war noch keine Energieleiste und kein Combozähler zu sehen. Mehr Blut könnte noch dazukommen.
Davon abgesehen ist das Spiel wirklich hammer aus. Grafisch ein Traum; das Artdesign ist wieder überragend und von der Präsentation wird dieser Teil GoW3 wohl nochmals übertrumpfen.
Schön finde ich, dass endlich mal gezeigt wird WIE Kratos seine Lebensschuld mit Ares gebrochen hat. Ne Lebensschuld gibt man nicht einfach so auf und bereits in Chains of Olympos war Kratos nicht mehr für Ares tätig. Vollpreis will ich nichtmehr dafür ausgeben, weil die reine SP-Kampagne wohl kaum Neuerung bieten wird - spielerisch nahezu perfekt, aber seit Teil 1 gabs nur Detailverbesserungen. MP-Fans (zu denen ich nicht zähle) scheinen aber einiges geboten zu bekommen.
Davon abgesehen ist das Spiel wirklich hammer aus. Grafisch ein Traum; das Artdesign ist wieder überragend und von der Präsentation wird dieser Teil GoW3 wohl nochmals übertrumpfen.
Schön finde ich, dass endlich mal gezeigt wird WIE Kratos seine Lebensschuld mit Ares gebrochen hat. Ne Lebensschuld gibt man nicht einfach so auf und bereits in Chains of Olympos war Kratos nicht mehr für Ares tätig. Vollpreis will ich nichtmehr dafür ausgeben, weil die reine SP-Kampagne wohl kaum Neuerung bieten wird - spielerisch nahezu perfekt, aber seit Teil 1 gabs nur Detailverbesserungen. MP-Fans (zu denen ich nicht zähle) scheinen aber einiges geboten zu bekommen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ähnlich. Werds bei mir n typischer Videothekenkanditat sein, da ich die Story weiterverfolgen will.nawarI hat geschrieben:ich glaub das Video zeigt noch nicht die 100%ig finale Fassung. Beispielsweise schaut Kratos beim Kampf gegen den Zyclopen nach oben, was durchaus Sinn macht, aber diese Animation sah noch etwas unfertig aus. Auch war noch keine Energieleiste und kein Combozähler zu sehen. Mehr Blut könnte noch dazukommen.
In sachen Gameplay steckt man bei GoW scheinbar leider in ner Sackgasse wenn man die letzten 3 teile so betrachtet.
Aber nungut, dafür werden wir Schnetztelfans damit von Platinum am 21.2. zur genüge verwöhnt
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
Brauch man das wenn man schon God of War 2 hat? 
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 05.02.2013 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wolfenherz
- Persönliche Nachricht:
Die Frage ist jetzt ernst gemeint mit God of War 2?
*facepalm*
*facepalm*
- X_MCX_X
- Persönliche Nachricht:
Genial. So, wie immer.
Hoffe es hat auch eine akzeptable Länge.
Hoffe es hat auch eine akzeptable Länge.
- Sneed
- Persönliche Nachricht:
nein ich schau mir das video nicht an.
bitte 4players nimmt das video raus sonnst ahhh mein finger *maus klickt*
bitte 4players nimmt das video raus sonnst ahhh mein finger *maus klickt*
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Werde mir das Video auch nicht angucken. 30 Minuten sind schon etwas sehr viel "spoiler".
Von Teil 3 war ich wirklich begeistert - allein präsentationstechnisch - und ich hab einfach mal das Vertrauen, dass das nicht soviel schlechter werden wird
Von Teil 3 war ich wirklich begeistert - allein präsentationstechnisch - und ich hab einfach mal das Vertrauen, dass das nicht soviel schlechter werden wird
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
werde mir das video nicht anschauen...keinen bock auf spoiler
ich glaub ich bin der einzige mensch der hofft das das ding nicht so episch wird wie GoW3...es ist ein prequel...und wenn kratos schon wieder nur götter platt macht, macht sei spruch aus teil 1 "wie kann man nur einen gott töten?!?!?!?" einfach keinen sinn
macht nen gutes prequel und kein star wars
ich glaub ich bin der einzige mensch der hofft das das ding nicht so episch wird wie GoW3...es ist ein prequel...und wenn kratos schon wieder nur götter platt macht, macht sei spruch aus teil 1 "wie kann man nur einen gott töten?!?!?!?" einfach keinen sinn
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Mist. Hab nicht gelesen das das die ersten 30 Minuten sind. Tja, zu spät. Aber die Engine ist teilweise ein Monster! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich nie im Leben glauben das das auf der Playsi läuft. Abgesehen davon ist das Leveldesign echt mal krass. Freu mich riesig darauf!
Pflichtkauf!!
Pflichtkauf!!
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Jo das sehe ich auch so. Ich bin gegenüber diesem ganzen Ascension eh total skeptisch. Wie hieß es noch damals beim God of War 3 Release? "This is definetly the last Game with Kratos, his story ends here."Mr. Malf hat geschrieben:werde mir das video nicht anschauen...keinen bock auf spoiler
Danach kam (ein sehr gutes) Ghost of Sparta und jetzt Ascension.
Frag mich echt, ob die die Story noch schlüssiger kriegen oder es ein Griff ins Klo wird.
Mit Chains of Olympus und GoS haben sie es ja ziemlich gut hinbekommen.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Chains of Olympus war auch schon ein Prequel zum ersten God of War und wir wissen doch alle was damals passier ist. Der Satz hat schon vor Veröffentlichung von Teil 2 keinen Sinn mehr gemacht.Mr. Malf hat geschrieben:[...] ...es ist ein prequel...und wenn kratos schon wieder nur götter platt macht, macht sei spruch aus teil 1 "wie kann man nur einen gott töten?!?!?!?" einfach keinen sinn [...]