DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
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DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
Eigentlich hätte die Alpha der Standalone-Version von DayZ bereits Ende 2012 erscheinen sollen. Da der Umbau der Technologie aber deutlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwartet, hat sich jene Version bis dato noch nicht blicken lassen. In einem ersten Video-Blog gewähren Dean Hall & Co. aber schon mal einen Einblick in ein paar der Neuerungen, die man so geplant hat. ...
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- Der_Doktor91
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Re: DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
Sieht doch schon gut aus, auch wenn ich sagen muss, wirklich vom Hocker hauen tut es mich nicht. Scheint auch noch einige Zeit zu dauern, bis das Standalone fertig wird.
Die Entwicklung geht aber in die richtige Richtung. Das Kleidung nicht nur Schnick-Schnack ist, sondern auch Itemplätze bietet, passt gut zum Simulationsfeeling. Das sie Loot- und Zombiespawn serverseitig machen wollen halte ich auch für eine gute Idee. Das jetztige Spawnsystem ist einfach nicht das Wahre.
Außerdem kann ich endlich meinen Traum leben...der Unterwäsche Axtmörder im Supermarkt!
"THIS IS MY STOOOOOOOOOOORE!"
Die Entwicklung geht aber in die richtige Richtung. Das Kleidung nicht nur Schnick-Schnack ist, sondern auch Itemplätze bietet, passt gut zum Simulationsfeeling. Das sie Loot- und Zombiespawn serverseitig machen wollen halte ich auch für eine gute Idee. Das jetztige Spawnsystem ist einfach nicht das Wahre.
Außerdem kann ich endlich meinen Traum leben...der Unterwäsche Axtmörder im Supermarkt!
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Re: DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
Sieht geil aus! Ich bin überrascht das die Arma 2 Grafik noch so gut aussieht. Klar ist es kein vergleich zu BF3 oder so aber es gibt viele Spiele wo die Grafik schneller zerfällt.
Die Idee gefällt mir das Gegenstände unter Betten etc. liegen können. Ich hoffe das sie aber nicht soviel Zeug spawnen lassen wie da. Ich hoffe auch, dass man Türen auf und zu machen kann. Denn son Haus wo alle Türen auf sind sieht schon ein wenig merkwürdig aus, zudem weiß man sofort welches Haus begehbar ist und welches nicht.
Was ich mir auch wünschen würde, dass sie die Animationen der Zombies aufjedenfall verbessern, die sahen damals als ich gezockt habe einfach nur grässlich aus man konnte teilweise die Zombies gar nicht nachvollziehen ob sie treffen oder nicht.
Ich frag mich ja immer noch wie ich bei WarZ zugreifen konnte. Habe glaube damals 35€ bezahlt. -.- Fail, facepalm etc.
Die Idee gefällt mir das Gegenstände unter Betten etc. liegen können. Ich hoffe das sie aber nicht soviel Zeug spawnen lassen wie da. Ich hoffe auch, dass man Türen auf und zu machen kann. Denn son Haus wo alle Türen auf sind sieht schon ein wenig merkwürdig aus, zudem weiß man sofort welches Haus begehbar ist und welches nicht.
Was ich mir auch wünschen würde, dass sie die Animationen der Zombies aufjedenfall verbessern, die sahen damals als ich gezockt habe einfach nur grässlich aus man konnte teilweise die Zombies gar nicht nachvollziehen ob sie treffen oder nicht.
Ich frag mich ja immer noch wie ich bei WarZ zugreifen konnte. Habe glaube damals 35€ bezahlt. -.- Fail, facepalm etc.
Re: DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
Sieht zwar ganz hübsch aus, aber wenn es weiterhin so unspielbar ist wie DayZ können sie es sich gleich sparen.
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Re: DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
Haha ich habs mir schon gedacht.
Erst ein paar Tests von War Z abwarten und dann kurz darauf die Neuerungen vom eigenen Produkt posten. Sehr schönes Timing.^^
Ich finde auch man sieht einen deutlichen Fortschritt, bin auf jeden Fall sehr gespannt wie der Test am Ende dann ausfallen mag.
Erst ein paar Tests von War Z abwarten und dann kurz darauf die Neuerungen vom eigenen Produkt posten. Sehr schönes Timing.^^
Ich finde auch man sieht einen deutlichen Fortschritt, bin auf jeden Fall sehr gespannt wie der Test am Ende dann ausfallen mag.
Re: DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
das ist kein arma 2 mehr, das ist dayz. unter der haube wurde sehr viel umgeschrieben und an dayz angepasst, lies ruhig mal den devblogL34D hat geschrieben:Sieht geil aus! Ich bin überrascht das die Arma 2 Grafik noch so gut aussieht. Klar ist es kein vergleich zu BF3 oder so aber es gibt viele Spiele wo die Grafik schneller zerfällt.
Die Idee gefällt mir das Gegenstände unter Betten etc. liegen können. Ich hoffe das sie aber nicht soviel Zeug spawnen lassen wie da. Ich hoffe auch, dass man Türen auf und zu machen kann. Denn son Haus wo alle Türen auf sind sieht schon ein wenig merkwürdig aus, zudem weiß man sofort welches Haus begehbar ist und welches nicht.
Was ich mir auch wünschen würde, dass sie die Animationen der Zombies aufjedenfall verbessern, die sahen damals als ich gezockt habe einfach nur grässlich aus man konnte teilweise die Zombies gar nicht nachvollziehen ob sie treffen oder nicht.
Ich frag mich ja immer noch wie ich bei WarZ zugreifen konnte. Habe glaube damals 35€ bezahlt. -.- Fail, facepalm etc.
http://dayzdev.tumblr.com/
gibt doch in der mod schon türen die offen stehen und welche die erst geöffnet werden müssen...
https://twitter.com/rocket2guns/status/ ... 06/photo/1DonDonat hat geschrieben:Ich hoffe nur dass DayZ als Standalone so wie Minecrafe anfängt, 20€ würde ich zahlen aber eben nicht mehr, da ich ja schon Arma II besitze...
es wird ein eigenständiges spiel, sei nich so geizig
die mod wird mit dayz kaum noch zu vergleichen sein.
kommt ja auch crafting uvm.
also 15$ sind mir persönlich sogar zu wenig, ich würd locker 30€ zahlen
definieren sie bitte "unspielbar"Mirabai hat geschrieben:Sieht zwar ganz hübsch aus, aber wenn es weiterhin so unspielbar ist wie DayZ können sie es sich gleich sparen.
spielen noch genug leute, erst recht mit dem neuen patch.
wäre es "unspielbar" würde keiner spielen, da es ja "unspielbar" ist xD
-
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Re: DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
sieht sehr gut aus. wird sofort von mir sofort gekauft.
hauptsache sie verbessern die animationen und das interface, dann bin ich schon glücklich.
hauptsache sie verbessern die animationen und das interface, dann bin ich schon glücklich.
Re: DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
Hm die Engine, die Steuerung, alles mit Cheatern verseucht,Siew hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:Sieht zwar ganz hübsch aus, aber wenn es weiterhin so unspielbar ist wie DayZ können sie es sich gleich sparen.
definieren sie bitte "unspielbar"
spielen noch genug leute, erst recht mit dem neuen patch.
wäre es "unspielbar" würde keiner spielen, da es ja "unspielbar" ist xD
Nachts ist es ohne NV unspielbar, es dauert teilweise ewig einen Server zu finden usw
Was soll man groß dazu sagen?!
Man rennt 30 Minuten durch die Landschaft, geht in ein Haus, macht die Tür zu und stirbt dabei.
Für mich ist das "unspielbar" - Und ja ich weiß bla bla.
Mirabai
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Re: DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
diese argumente find ich völlig in ordnung und viel besser als nur zu schreiben es wäre unspielbarMirabai hat geschrieben:Hm die Engine, die Steuerung, alles mit Cheatern verseucht,Siew hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:Sieht zwar ganz hübsch aus, aber wenn es weiterhin so unspielbar ist wie DayZ können sie es sich gleich sparen.
definieren sie bitte "unspielbar"
spielen noch genug leute, erst recht mit dem neuen patch.
wäre es "unspielbar" würde keiner spielen, da es ja "unspielbar" ist xD
Nachts ist es ohne NV unspielbar, es dauert teilweise ewig einen Server zu finden usw
Was soll man groß dazu sagen?!
Man rennt 30 Minuten durch die Landschaft, geht in ein Haus, macht die Tür zu und stirbt dabei.
Für mich ist das "unspielbar" - Und ja ich weiß bla bla.
Mirabai
anscheined liegt meine Toleranzschwelle für sowas etwas höher
Re: DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
Werd mal reinschauen in den Blog danke! So genau weiß ich das jetzt nicht mehr aber meines erachtens waren nur Gartenzauntüren und Tore zum öffnen da, Häusertüren waren immer zu oder ganz offen. Kann mich natürlich täuschen. Aber dann fällt ja ein Feature weg was ich auf meiner Wunschliste habe.Siew hat geschrieben:das ist kein arma 2 mehr, das ist dayz. unter der haube wurde sehr viel umgeschrieben und an dayz angepasst, lies ruhig mal den devblogL34D hat geschrieben:Sieht geil aus! Ich bin überrascht das die Arma 2 Grafik noch so gut aussieht. Klar ist es kein vergleich zu BF3 oder so aber es gibt viele Spiele wo die Grafik schneller zerfällt.
Die Idee gefällt mir das Gegenstände unter Betten etc. liegen können. Ich hoffe das sie aber nicht soviel Zeug spawnen lassen wie da. Ich hoffe auch, dass man Türen auf und zu machen kann. Denn son Haus wo alle Türen auf sind sieht schon ein wenig merkwürdig aus, zudem weiß man sofort welches Haus begehbar ist und welches nicht.
Was ich mir auch wünschen würde, dass sie die Animationen der Zombies aufjedenfall verbessern, die sahen damals als ich gezockt habe einfach nur grässlich aus man konnte teilweise die Zombies gar nicht nachvollziehen ob sie treffen oder nicht.
Ich frag mich ja immer noch wie ich bei WarZ zugreifen konnte. Habe glaube damals 35€ bezahlt. -.- Fail, facepalm etc.
http://dayzdev.tumblr.com/
gibt doch in der mod schon türen die offen stehen und welche die erst geöffnet werden müssen...
Hab da ein wenig angst. Hab ja schon das Geld bei WarZ in den Sand gesetzt.Siew hat geschrieben:https://twitter.com/rocket2guns/status/ ... 06/photo/1DonDonat hat geschrieben:Ich hoffe nur dass DayZ als Standalone so wie Minecrafe anfängt, 20€ würde ich zahlen aber eben nicht mehr, da ich ja schon Arma II besitze...
es wird ein eigenständiges spiel, sei nich so geizig
die mod wird mit dayz kaum noch zu vergleichen sein.
kommt ja auch crafting uvm.
also 15$ sind mir persönlich sogar zu wenig, ich würd locker 30€ zahlen
Von der Steuerung geh ich jetzt mal aus das diese nicht mehr soo kompliziert ist wie in Arma 2/DayZ. Cheater ja ok aber ich denk wenn sie mehr Serverseitig machen ist das nicht verkehrt. Nachts ohne NV ist doch klar. Wozu gibt es denn in Echt NV? Warscheinlich weils grad modern ist. -.- Auch den Punkt mit den Servern versteh ich jetzt nicht. Wenns dir zulange ist, dann mach bitte einen eigenen Server auf. Ich mein das Spiel ist begehrt, da haste bei jedem Spiel Server die voll sind und nicht nur in DayZ. Das mit dem Laufen kann ich auch nicht nachvollziehen. Viele Leute schreien immer nach offener Welt, jetzt bekommt man sie und es wird wieder rumgemeckert das diese zu groß ist. Das Spiel ist eben eine Survival Simulation.Mirabai hat geschrieben:Hm die Engine, die Steuerung, alles mit Cheatern verseucht,Siew hat geschrieben:Mirabai hat geschrieben:Sieht zwar ganz hübsch aus, aber wenn es weiterhin so unspielbar ist wie DayZ können sie es sich gleich sparen.
definieren sie bitte "unspielbar"
spielen noch genug leute, erst recht mit dem neuen patch.
wäre es "unspielbar" würde keiner spielen, da es ja "unspielbar" ist xD
Nachts ist es ohne NV unspielbar, es dauert teilweise ewig einen Server zu finden usw
Was soll man groß dazu sagen?!
Man rennt 30 Minuten durch die Landschaft, geht in ein Haus, macht die Tür zu und stirbt dabei.
Für mich ist das "unspielbar" - Und ja ich weiß bla bla.
Mirabai
Versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich glaube du suchst ein anderes Spiel mit dem gleichen Thema was ein wenig flotter ist.
- KATTAMAKKA
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Re: DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
Ich glaube das wird ein recht geiles Game . Das einzige problem für mich ist diese Moussteuereung , ich mag das nicht . Diese ruckartigen Bewegungen empfinde ich als sehr unangenehm , da ist ein kontrollerbewegung deutlich runder und angenehmer und mit dem Rumbel effekt zusammen deutlich realistischer und intensiver. Für mich ist Moussteuerung irgendwie aseptisch und etwas leblos.
Re: DayZ: Entwickler zeigen Neuerungen
das tut mir leid für dich aber micro transactions in nem survival game?L34D hat geschrieben: Hab da ein wenig angst. Hab ja schon das Geld bei WarZ in den Sand gesetzt.
da haben bei mir schon die alarm glocken geläutet^^
bei 1 million verkauften exemplaren wirds auch nen konsolen port geben.KATTAMAKKA hat geschrieben:Ich glaube das wird ein recht geiles Game . Das einzige problem für mich ist diese Moussteuereung , ich mag das nicht . Diese ruckartigen Bewegungen empfinde ich als sehr unangenehm , da ist ein kontrollerbewegung deutlich runder und angenehmer und mit dem Rumbel effekt zusammen deutlich realistischer und intensiver. Für mich ist Moussteuerung irgendwie aseptisch und etwas leblos.
und die verkäufe werden locker 1 million überflügeln
da kannste dich dann auch auf der xbox/playstation austoben
oder du lädst dir nen joystick to mouse prog runter