War of the Roses: Kingmaker Edition, Trial-Version und Updates

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

War of the Roses: Kingmaker Edition, Trial-Version und Updates

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende des ersten Quartals 2013 soll die "Kingmaker Edition" von War of the Roses erscheinen, dies haben Paradox Interactive und Fatshark mitgeteilt. Diese Neuauflage enthält das Hauptspiel sowie alle Waffen, Rüstungen und Perks, die seit dem Oktober 2012 (kostenpflichtig) herausgekommen sind. Ergänzend werden die beiden neuen Spielmodi "Assault" und "Assault Castle" (Angriffs- sowie Verteidigungs-S...

Hier geht es zur News War of the Roses: Kingmaker Edition, Trial-Version und Updates
Benutzeravatar
clownseuche
Beiträge: 185
Registriert: 14.10.2012 09:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von clownseuche »

Ich hatte damals die Open-Beta angespielt und fand das Spiel ganz witzig. Hat jedenfalls Spaß gemacht auf dem Schlachtfeld die Sau rauszulassen. Aber, ist das wirklich so, dass es dort Rüstungen und Waffen gegen Bares zum Freischalten gibt? Igitt... das hat in mir jegliches Interesse, das Spiel irgendwann doch noch mal zu kaufen, auf dem Schlachtfeld verrecken lassen.
Falric
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2010 22:46
Persönliche Nachricht:

Re: War of the Roses: Kingmaker Edition, Trial-Version und U

Beitrag von Falric »

Habe es gekauft und nach Steam 31 Stunden gespielt, hat mir zwar durchaus Spaß gemacht, aber die Balance war einfach nur eine Katastrophe. Wie ist jetzt gerade aussieht weiß ich nicht.
Antworten