XNA: Wird nicht weiterentwickelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XNA: Wird nicht weiterentwickelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Microsoft werden weiter fleißig die Weichen für den Wechsel zur nächsten Generation gestellt. Nach einem entsprechenden Blogeintrag eines Entwicklers bestätigte der Hersteller gegenüber Polygon, dass das XNA Game Studio nicht mehr weiterentwickelt, letztendlich also aufs Abstellgleis geschoben wird.Über die Entwicklungsplattform können auch Hobby-Entwickler Spiele für die Xbox 360, Windows Pho...

Hier geht es zur News XNA: Wird nicht weiterentwickelt
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Jim Panse »

Das find ich ma richtig scheiße...
johndoe1527797
Beiträge: 1068
Registriert: 14.11.2012 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: XNA: Wird nicht weiterentwickelt

Beitrag von johndoe1527797 »

XNA war eh der größte Dreck. Ob Unity 3D oder Unreal Engine... für alles was über 2D hinaus geht war XNA doch eh nciht wirklich geeignet!
Benutzeravatar
brent
Beiträge: 2672
Registriert: 02.03.2012 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: XNA: Wird nicht weiterentwickelt

Beitrag von brent »

Wie fast alles, was sich MS so ausdenkt, ne ziemliche Totgeburt.
AtzenMiro
Beiträge: 2333
Registriert: 16.09.2012 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: XNA: Wird nicht weiterentwickelt

Beitrag von AtzenMiro »

Lol, XNA gab es noch? Ist das nicht schon vor ein paar Jahren aufs Abstellgleis gestellt worden?
Antworten