Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?
Dass man nicht allzu lange auf die Vorstellung der nächsten Konsolen von Microsoft und Sony warten muss, wird bereits seit Wochen heftigst gemunkelt. Sony selbst hat soeben die Gerüchteküche recht gewaltig befeuert, lädt man doch auf dem hauseigenen Blog mit einem mysteriösen Teaser dazu ein, am 20. Februar "einen Blick in die Zukunft zu werfen." Der Hersteller hat auch eine eigene Webseite einger...
Hier geht es zur News Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?
Hier geht es zur News Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
"wie sie sehen, sehen sie nix" ... wie's mir leicht auf'n kranz geht, dass es teaser / ankündigungen zu ankündigungen gibt, die im schlimmsten fall nur auf noch mehr nichts-sagenden müll hinweisen .... is ja ganz schick gemacht das video, aber so aussagekräftig wie ne hand voll sand, die ich auf mein vorgarten rieseln lass ...
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Mysteriöser Teaser für PS4?
Move 2.0
Jetzt Controller für die Füße
Jetzt Controller für die Füße
- Gildarts
- Persönliche Nachricht:
PS4

Wii U am Ende

Wii U am Ende

- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Wäre zumindest mal an der Zeit. 

- lovestar
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sollte meine wiiU wieder abbestellen....
Wenn es eine ankündigung sein sollte dann zieht microsoft nach... Aber hieß es nicht neulich noch das sie ms den vortritt lassen? Naja hiess ja auch das niemand die absicht hat eine mauer zu bauen
Wenn es eine ankündigung sein sollte dann zieht microsoft nach... Aber hieß es nicht neulich noch das sie ms den vortritt lassen? Naja hiess ja auch das niemand die absicht hat eine mauer zu bauen

- Onekles
- Persönliche Nachricht:
War mal wieder blöd übersetzt. Kaz bezog sich dabei auf die Wii U, nicht auf Microsoft.lovestar hat geschrieben: [...]
Aber hieß es nicht neulich noch das sie ms den vortritt lassen? Naja hiess ja auch das niemand die absicht hat eine mauer zu bauen
Das Timing der Ankündigung ist absolut perfekt. Niemand hat damit gerechnet, damit erschafft Sony einen abnormalen Hype. Die Ankündigung von Microsoft wird dann schon erwartet, wenn sie kommt, ist die Reaktion dann nur: "Wird auch Zeit." Gut gemacht, Sony.
Die frühe Ankündigung deutet auch absolut darauf hin, dass die PS4 noch dieses Jahr erscheint. Naja, nicht in Europa, aber sonst überall.

Ansonsten: Hype!
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wette, das ist nur die Ankündigung einer Ankündigung, die im Laufe des Jahres angekündigt wird! Sowas kommt mittlerweile öfters vor.
- cello1234
- Persönliche Nachricht:
das stimmt... zu diesem zeitpunkt rechnet niemand damit... ich bin super gespanntWar mal wieder blöd übersetzt. Kaz bezog sich dabei auf die Wii U, nicht auf Microsoft.
Das Timing der Ankündigung ist absolut perfekt. Niemand hat damit gerechnet, damit erschafft Sony einen abnormalen Hype. Die Ankündigung von Microsoft wird dann schon erwartet, wenn sie kommt, ist die Reaktion dann nur: "Wird auch Zeit." Gut gemacht, Sony.
Die frühe Ankündigung deutet auch absolut darauf hin, dass die PS4 noch dieses Jahr erscheint. Naja, nicht in Europa, aber sonst überall.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
PS Vita Go 

-
- Persönliche Nachricht:
Yeah, dann haben Konsoleros Ende des Jahres auch endlich 1080p bei 60 Frames. Hat ja nur ~ 7 Jahre gedauert 

- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, weil Spiele durch 1080p und 60 fps grundsätzlich nur besser werden können. 

-
- Persönliche Nachricht:
Ändere mal deinen Nick... der passt nicht wirklich zu deinen Konsolenhass.Game&Watch hat geschrieben:Yeah, dann haben Konsoleros Ende des Jahres auch endlich 1080p bei 60 Frames. Hat ja nur ~ 7 Jahre gedauert

- Darth nemesis
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
See the future. Hoffen wir mal im wahrsten sinne des wortes. Wenn es stimmt, dann bricht ne neue Zeitrechnung für uns an.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die neue PS?
Hat nicht Kaz Hirai erst letzte Woche gesagt, dass man MS den Vortritt bei der Ankündigung lassen wird?
Hat nicht Kaz Hirai erst letzte Woche gesagt, dass man MS den Vortritt bei der Ankündigung lassen wird?