Aliens: Colonial Marines: Season Pass gesichtet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines: Season Pass gesichtet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das bei vielen Spielen mittlerweile übliche Season Pass-Konzept hält wohl auch bei Aliens: Colonial Marines Einzug. Bei Gamestop ist im Online-Shop nämlich ein solcher Eintrag für die PC-Version aufgetaucht - ein entsprechendes Konsolengegenstück dürfte dann auf der jeweiligen Online-Plattform angeboten werden.Für 29,99 Dollar (ohne Rabatt) erhält man laut Beschreibung Zugriff auf vier Zusatzpaket...

Hier geht es zur News Aliens: Colonial Marines: Season Pass gesichtet
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Season Pass gesichtet

Beitrag von [Shadow_Man] »

Also bezahlt man jetzt nicht nur die 40-45 Euro für eine PC Version, sondern muss noch einen 30 Euro Pass kaufen, um ein komplettes Spiel zu bekommen. Ist also in dem Sinne eine indirekte Preiserhöhung.
Da frag ich mich allerdings: Warum sollte man dann noch ein Spiel gleich zur Veröffentlichung kaufen? Da kann man ja gleich auf einen Steamdeal mit allen Inhalten warten und bekommt das Ganze dann günstiger und in einem Paket. :roll:
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Der Sprecher hat die mentalität der Marines im Film nicht verstanden. Das waren keine Armee geilen Patriotischen was weiss ich was MoH verschnitt sondern Individualisten denen die army ziemlich am arsch vorbei ging. Aber eben dass ein spiel mit thema aliens von leuten gemacht wird welche Aliens auch gesehen haben ist zu viel verlangt besonders wenn sie den Film auch noch verstanden haben und wiedergeben sollen. Geistige überforderung bei der behandlung eines Actionfilms lol.
Nero7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nero7 »

Junge 40 euro für ein neues Game ist so gut wie nichts. Zu Dreamcast Zeiten hat man 100 Schweizer Franken auf den Tisch geknallt selbst nach ein bis zwei monaten nach release. Wart doch einfach auf nen steam sale das kommt sowieso.
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Das ist der Sergeant, der da spricht. Und das klang bei Apone in Aliens nicht anders.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Das_Noobi »

Nero7 hat geschrieben:Der Sprecher hat die mentalität der Marines im Film nicht verstanden. Das waren keine Armee geilen Patriotischen was weiss ich was MoH verschnitt sondern Individualisten denen die army ziemlich am arsch vorbei ging. Aber eben dass ein spiel mit thema aliens von leuten gemacht wird welche Aliens auch gesehen haben ist zu viel verlangt besonders wenn sie den Film auch noch verstanden haben und wiedergeben sollen. Geistige überforderung bei der behandlung eines Actionfilms lol.
Das stimmt so nicht. Wie schon gesagt wurde hat der Seargent auch so n etwa gelabert. Genauso einige Marines. Z.b. "Hat man dich schonmal für eine Frau gehalten?" Oder wie der andere im Transporter von den geilen Waffen und Technologie vor Ripley schwärmt die sie besitzen um Feinde zu töten. Daher passt das schon ganz gut.
Christoph W.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Christoph W. »

Das Unwort des Gamerjahres... Seasonpass ( weil Inhalte umsonst nachliefern nur was für ehrliche Entwickler ist! )
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Sir Richfield »

Nero7 hat geschrieben:Der Sprecher hat die mentalität der Marines im Film nicht verstanden. Das waren keine Armee geilen Patriotischen was weiss ich was MoH verschnitt sondern Individualisten denen die army ziemlich am arsch vorbei ging.
Ich fürchte, du hast nicht ganz verstanden, was Marines sind. ;)

On Topic: Ach, *pfff*. Meine Hoffnung auf ein gutes Alien Spiel habe ich eh begraben.
Kann ich also in ein paar Jahren beim Griff in die GOTY Grabbelkiste nur noch positiv enttäuscht werden.
Ich kaufe nicht für 70,- mehrere Katzen auf ein paar Säcke verteilt.

Ich warte noch auf die ersten, die Season Pass verkaufen und dann nicht liefern können. Süßer die Klagen nie kla..ngen... Mist.
Gamelatest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamelatest »

Nach den imo eher enttäuschenden Borderlands 2-DLC's werde ich mich vorerst davor hüten, einen weiteren Season-Pass von Gearbox zu lösen :?
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

Gamelatest hat geschrieben:Nach den imo eher enttäuschenden Borderlands 2-DLC's werde ich mich vorerst davor hüten, einen weiteren Season-Pass von Gearbox zu lösen :?
Den von BL2 sehe ich eigentlich als Positivbeispiel. Da hat man ziemlich viel Inhalt pro Paket bekommen, so dass sich das preislich auch lohnte.
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Bei solchen Season Pass Geschichten würde ich sonst bei seriösen Key Händlern schauen, hab für Borderlands 2 Season Pass knapp 17 Euro gezahlt. Das ist ein Fairer Preis. Und solch dreiste Abzocke wie bei Activision mach ich garnicht erst mit.
Gamelatest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamelatest »

Sevulon hat geschrieben:
Gamelatest hat geschrieben:Nach den imo eher enttäuschenden Borderlands 2-DLC's werde ich mich vorerst davor hüten, einen weiteren Season-Pass von Gearbox zu lösen :?
Den von BL2 sehe ich eigentlich als Positivbeispiel. Da hat man ziemlich viel Inhalt pro Paket bekommen, so dass sich das preislich auch lohnte.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, da gebe ich dir recht. Für meine Kumpels und mich war aber spätestens nach der Torgue-Erweiterung irgendwie die Luft raus. Keine Erhöhung des Level-Caps, uninspirierte Sidequests/Fetchquests, keine (richtig) neuen Gegnertypen, teils überdimensionierte Areale, keine erinnerungswürdige Charaktere (ausser vielleicht Mr. Torgue), keine brauchbaren Belohnungen usw. Am Ende haben wir die Quests regelrecht abgearbeitet. Auf mich wirken sie lustlos und als hätte man sie nur gemacht, um den Season-Pass zu rechtfertigen. Das Geld haben sie ja schon.
keldana
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keldana »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Also bezahlt man jetzt nicht nur die 40-45 Euro für eine PC Version, sondern muss noch einen 30 Euro Pass kaufen, um ein komplettes Spiel zu bekommen. Ist also in dem Sinne eine indirekte Preiserhöhung.
Da frag ich mich allerdings: Warum sollte man dann noch ein Spiel gleich zur Veröffentlichung kaufen? Da kann man ja gleich auf einen Steamdeal mit allen Inhalten warten und bekommt das Ganze dann günstiger und in einem Paket. :roll:
Also ich habe für meine Vorbestellung am 26.01.13 genau 24,38 Euro (PC-Version) bezahlt (mit schlechtem PayPal - Umrechnungskurs). Kann ich was dafür, dass die Kunden heutzutage nicht mal Preissuchmaschinen bedienen können ???