SimCity: Die Stadt-Sets im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Die Stadt-Sets im Blick

Beitrag von Pyoro-2 »

Psst, der ist Reli-Lehrer. Oder sowas.
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Die Stadt-Sets im Blick

Beitrag von Boesor »

Armin hat geschrieben:Ach Boeser, Du bist doch der Arroganteste von uns allen, weil Du ja immer so viel besser bist als wir. In jedem Thread, wo wir ein bisschen meckern, haeltst Du uns die Moral vor.
Es wird "euch" doch nicht stören, wenn ich die Dinge beim Namen nenne, oder?
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Die Stadt-Sets im Blick

Beitrag von Vernon »

Boesor hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:Ach Boeser, Du bist doch der Arroganteste von uns allen, weil Du ja immer so viel besser bist als wir. In jedem Thread, wo wir ein bisschen meckern, haeltst Du uns die Moral vor.
Es wird "euch" doch nicht stören, wenn ich die Dinge beim Namen nenne, oder?
NEIN!
Benutzeravatar
Columbo
Beiträge: 1045
Registriert: 04.12.2008 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Die Stadt-Sets im Blick

Beitrag von Columbo »

Randall Flagg hat geschrieben:Klang in meinen Ohren nicht wirklich nach einem "bewusst gewähltem" unterem Wert.

Um zum Thema zurückzukommen. 80 € kostet die LE in der Vorbestellung, was anfangs als sehr viel anmutet. Allerdings kriegt man einen 50 € Einkaufsgutschein, was das ganze wieder anders aussehen lässt. So zahlt man nur 30 € und kann sich dann ein anderes 50 € Spiel raussuchen. Was dann ca. 40 € für zwei neue macht.
No Offense aber der Gutschein besteht aus 5*10 Euro und kann nicht auf Vorbestellung eingelöst werden. Außerdem nicht auf Spiele die Jünger sind als 1 Monat. Mindesbestellwert 20 Euro und generell verfallen die Gutscheine bereits am 31. März. Und Spiele auf denen bereits eine Rabattaktion läuft können ebenfalls nicht weiter begünstigt werden. Das ist die eigentliche Unverschämtheit. Sonst würde es, wie du sagst, gar nicht so schlimm sein.
Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Die Stadt-Sets im Blick

Beitrag von SSBPummeluff »

Boesor hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:Ach Boeser, Du bist doch der Arroganteste von uns allen, weil Du ja immer so viel besser bist als wir. In jedem Thread, wo wir ein bisschen meckern, haeltst Du uns die Moral vor.
Es wird "euch" doch nicht stören, wenn ich die Dinge beim Namen nenne, oder?
Das sagen die Trolle auch immer wieder, aber die werden irgendwann verwarnt. Was sagt uns das?
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Die Stadt-Sets im Blick

Beitrag von Boesor »

SSBPummeluff hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Armin hat geschrieben:Ach Boeser, Du bist doch der Arroganteste von uns allen, weil Du ja immer so viel besser bist als wir. In jedem Thread, wo wir ein bisschen meckern, haeltst Du uns die Moral vor.
Es wird "euch" doch nicht stören, wenn ich die Dinge beim Namen nenne, oder?
Das sagen die Trolle auch immer wieder, aber die werden irgendwann verwarnt. Was sagt uns das?
Das der Hammer der Vereinfachung ein wenig unpräzise ist.
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Die Stadt-Sets im Blick

Beitrag von Wigggenz »

Leute, wenn ihr euch wegen Onlinezwang schon aufregt, dann seid wenigstens konsequent und denkt keine Sekunde mehr über einen Kauf nach und kauft es dementsprechend einfach nicht, egal was noch so an Features und Special Editions etc. gehyped wird ;)

Anders sind gewinnorientierte Unternehmen nicht in der Lage, zu lernen.
Benutzeravatar
Boesor
Beiträge: 7853
Registriert: 09.12.2009 18:49
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Die Stadt-Sets im Blick

Beitrag von Boesor »

Wigggenz hat geschrieben:Leute, wenn ihr euch wegen Onlinezwang schon aufregt, dann seid wenigstens konsequent und denkt keine Sekunde mehr über einen Kauf nach und kauft es dementsprechend einfach nicht, egal was noch so an Features und Special Editions etc. gehyped wird ;)

Anders sind gewinnorientierte Unternehmen nicht in der Lage, zu lernen.
Ich finde diesmal gibt es neben dem Onlinezwang an sich noch weitere gründe den Kauf nicht zu tätigen.
Wenn das Spiel immer weiterläuft, kein terraforming mehr möglich ist und die Karten so klein sind sind das schon ein paar Gegenargumente.
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Die Stadt-Sets im Blick

Beitrag von Armin »

Boesor hat geschrieben: Es wird "euch" doch nicht stören, wenn ich die Dinge beim Namen nenne, oder?
Sieh an, und wieso duerfen wir das nicht?
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: SimCity: Die Stadt-Sets im Blick

Beitrag von Randall Flagg »

Columbo hat geschrieben:
No Offense aber der Gutschein besteht aus 5*10 Euro und kann nicht auf Vorbestellung eingelöst werden. Außerdem nicht auf Spiele die Jünger sind als 1 Monat. Mindesbestellwert 20 Euro und generell verfallen die Gutscheine bereits am 31. März. Und Spiele auf denen bereits eine Rabattaktion läuft können ebenfalls nicht weiter begünstigt werden. Das ist die eigentliche Unverschämtheit. Sonst würde es, wie du sagst, gar nicht so schlimm sein.
Ernsthaft? Aw, shit. Gut, dann werde ich mir halt für 15 € später den Key bei nem Händler kaufen. Auch wieder Geld gespart.
Antworten