Allgemein: Legalisierung von Konsolen in China?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: Legalisierung von Konsolen in China?
Seit dem Jahr 2000 gilt in China ein Verbot von Videospielkonsolen. Das Kulturministerium hatte sich damals aufgrund möglicher Gefahren für die körperliche und geistige Entwicklung von Jugendlichen zu diesem Schritt entschlossen.Wie n-tv in Anlehnung auf einen Artikel in der englischsprachigen Zeitung "China Daily" meldet, denkt die Regierung in Peking aber derzeit angeblich über eine Legalisierun...
Hier geht es zur News Allgemein: Legalisierung von Konsolen in China?
Hier geht es zur News Allgemein: Legalisierung von Konsolen in China?
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Legalisierung von Konsolen in China?
Tatsächlich hab ich mich ab und zu gewundert, dass nie iwo über'n chinesischen Konsolenmarkt geredet wurde, jezz weiß ich wenigstens weswegen xD
²Rosette
Das nennt sich dann wohl "Politik" ^^
²Rosette
Das nennt sich dann wohl "Politik" ^^
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
KOMMENTARE DIE MAN DIREKT UNTER DIE NEWS IN DEN KASTEN SCHREIBT WERDEN NICHT ANGEZEIGT! [gerechtfertigter Spam]
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Wenn sie der Meinung sind das Konsolen dumm machen, dann stimme ich mit ja ab.
- morpheus010100
- Persönliche Nachricht:
.....wie man, mit solchen Kommentaren einhergehend, unschwer erkennen kann......Bambi0815 hat geschrieben:Wenn sie der Meinung sind das Konsolen dumm machen, dann stimme ich mit ja ab.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
dann musst du ja ein ganzes battalion an konsolen haben. btw in china stimmt man nicht ab XDBambi0815 hat geschrieben:Wenn sie der Meinung sind das Konsolen dumm machen, dann stimme ich mit ja ab.
@topic china halt. kommunismus gilt halt nur solange bis man reich ist. ob ein "politiker (
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Wow das dürfte die großen Drei aber freuen 
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Erfahr ich heute zum ersten Mal o.0
Wer wohl dann da das Rennen machen wird?
-
Rixas
- Persönliche Nachricht:
Gut wobei Nintendo so intelligent war und vertreibt zumindest ihre Handhelds (NDS/DSi und 3DS XL) über ein Chinesisches Unternehmen (IQue), allerdings tauchen die Verkäufe nicht in den statistiken auf ^^
In der Anfangszeit bestimmt Nintendo denn Mario und Co gibts offiziell auch zum kauf und ist daher schon bekannt.Furious Ming hat geschrieben:Erfahr ich heute zum ersten Mal o.0
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte die PS3 wurde oder wird schon legalisiert. Sie wird aber nicht als Spielekonsole verkauft, sondern als Multimedia-System (wegen dem BR-Player).
Schon krass eigentlich, dass Konsolen verboten sind. Wäre aber wohl gut für alle Hersteller wenn sich das ändern würde.
Schon krass eigentlich, dass Konsolen verboten sind. Wäre aber wohl gut für alle Hersteller wenn sich das ändern würde.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Die armen. ^^
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Und ich wundere mich immer noch wie die Staatengemeinschaft dies tolerieren kann. Sagt ja keiner das man direkt einmarschieren muss, aber Sanktionen wäre was.
Nuja, da sieht man mal wieder das finanzielle Interessen über dem Menschen an sich stehen. Ein Hoch auf die Dekadenz.
Nuja, da sieht man mal wieder das finanzielle Interessen über dem Menschen an sich stehen. Ein Hoch auf die Dekadenz.