Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendildo?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 364
Registriert: 04.06.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von Enkidu »

blüb
Zuletzt geändert von Enkidu am 28.01.2013 01:03, insgesamt 1-mal geändert.
Suddenly life has new meaning.
Benutzeravatar
Enkidu
Beiträge: 364
Registriert: 04.06.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von Enkidu »

hier könnte ihre Werbung stehen.
Suddenly life has new meaning.
Benutzeravatar
Creepwalker
Beiträge: 971
Registriert: 27.09.2011 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von Creepwalker »

Ein wenig mehr Ernsthaftigkeit würde der Serie sicher nicht schaden, ein GTA solls ja eh nicht werden.
Sachen wie der Dildo wurden doch eh nur für spätpupertäre Erwachsene und Teenager eingebaut und braucht (für den Spielspaß) kein Mensch.

Das hier soviele gegen Cliff's Meinung wettern, zeugt jedesfalls auch nicht gerade von geistiger Reife.
Das Ganze ist eh nur ein amerikanisches Problem, was die meisten Europäer nicht nachvollziehen können oder wollen.

Ich jedenfalls brauch keine lila Anzüge, Riesenpenise oder anderen Schwachsinn um das Spiel gut zu finden.
Lieber ne ernshaftere Parodie als purer und idiotischer Klamauk..
Benutzeravatar
bomberdomme
Beiträge: 129
Registriert: 18.10.2010 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von bomberdomme »

VitaminDark hat geschrieben:Was alles eine Meldung wert zu sein scheint.Aus dem Land der Kriegsverbrecher echauffiert sich ein rückständiger Affe über Dildos in einem Game.Als Reaktion darauf will ein anderer Primat zeigen, wieviel cooler er doch ist und lässt sich mit einem Riesenschwanz in der Hand abblitzen.Großes Kino.Applaus... :?
nein nein du hast da was falsch verstanden im land der kriegsverbrecher wird der riesendildo verteidigt. koch media sitzt in deutschland.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von Game&Watch »

Ich glaub der CliffyB is einfach nur neidisch auf den Dildo. Sowas langes hat der noch nie gesehen :mrgreen:
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von PanzerGrenadiere »

[x] riesendildo

keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von keiner einer »

Oha das wird doch bestimmt ein running Gag im vierten Teil werden.
Ich sehe schon einen riesigen Lila Panzer mit einem Kanonenrohr das aussieht wie ein Riesiger Dildo und drin Sitzt ein BOssgegner Namens "little Richard" :lol:
Ich muss unbedingt dieses Spiel spielen. Lohnt es sich die beiden ersten Teile zuvor gespielt zu haben?
Den ersten und zweiten hab ich glaub ich von Steamsales den ersten meine ich nicht.

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von anigunner »

Dieses total überzogene ist es mit was den Reiz an SR3 für mich ausgemacht hat. Sicherlich ist es stellenweise geschmacklos oder fragwürdig, aber so hat man immer die Chance doch noch überrascht zu werden. SR3 möchte an keiner Stelle ernst genommen worden, und das hebt es so erfrischend zwischen all den anderen Hochglanzshootern hervor die ihre Drama bzw. Patriotismuskeule auspacken. Ich wäre auch deutlich dafür diese Linie beizubehalten, denn die Leute die mehr Ernsthaftigkeit wollen können ja jederzeit GTA auspacken.
PixelMurder
Beiträge: 1705
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von PixelMurder »

Ich fand ja das mit dem Dildo kurz lustig, bedauerte es aber anschliessend, dass ich keinen Vorschlaghammer mehr haben konnte, geschweige denn, mit einer Parkuhr oder einem Müllsack in den Kampf ziehen zu können, was ich für ein grossartiges Feature in Saints Row 2 hielt.
Saints Row 3 empfand ich als Rückschritt gegenüber dem Vorgänger auf vielen Ebenen(nicht ganz so schlimm wie RF:Armageddon, das mit dem, was es an der Marke anrichtete, seinem Namen gerecht wurde). Ich meine, das Spiel lief recht sauber und sah, sagen wir mal, zweckmässig aus und auf den ersten Blick enthielt es auch fast alles, was den Namen Saints Row ausmacht. Das Spiel selbst hielt ich aber trotzdem für einen glatten Viertel schlechter als Saints Row 2.
Ich habe SR2 heiss geliebt, SR3 hingegen fand ich nicht ganz schlecht. SR2 war überbordender und charmanter Spass, SR3 war Casual-Klamauk. Alles ist so gut benutzbar und komfortabel, aber man wird als Nahkämpfer fast zum Dildo gezwungen, während man sich mit Typen prügelt, die nur halb soviel Charme hatten wie ihre Vorgänger und das mit einem Team hinten dran, das noch dümmer ist, als es das in SR2 war. Und wo sind die hundert Sprüche des Team geblieben? Z.B. That's, why your are the leader!
Ich war DIE Zielgruppe für SR2, aber Voliton hat es nicht verstanden, mich mit dem Nachfolger meiner Träume zu beglücken, Dildo hin oder her.
Bild
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von Randall Flagg »

Creepwalker hat geschrieben: Ich jedenfalls brauch keine lila Anzüge, Riesenpenise oder anderen Schwachsinn um das Spiel gut zu finden.
Lieber ne ernshaftere Parodie als purer und idiotischer Klamauk..
Ja, dann wird es so unlustig wie GTA 4.

Wer sich bei Saints Row über den Klamauk aufregt, meckert bei Need for Speed auch über den Anteil der Autorennen.
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von stormgamer »

Ash2X hat geschrieben:In Japan musste deshalb das Spiel sogar geschnitten werden.Und mal ganz ehrlich: Ich fands auch lustig,hab mit dem Ding 5 Leute verprügelt,Gag vorbei,MP wieder raus.Dafür unter Umständen einige Kunden abzuschrecken ist marketingtechnisch einfach nur dumm,denn für viele war es wirklich nur "Das Spiel bei dem man Leute mit einem Riesendildo verprügeln kann".
Vielleicht ist es halt genau deswegen eine marketingstrategie. Gut, wenns in japan geschnitten wurde ist das für den japanischen markt selbst nicht gut. Aber ich glaube auf den amerikanischen markt hat es vielleivht eher die gegenteilige wirkung. ich glaube kaum dass SR von christlichen Konformisten gekauft wurde. Ich halte es für viel warscheinlicher, dass so eine kleine debatte wie die hier für einen "100% UNCUT"(siehe mathieas oertels kolumne, ist echt gut)-effekt sorgt: das spiel kommt jetzt wieder leicht ins gespräch als das, welches sich was "traut", und damit durchkommt. Hierzulande klappt sowas doch auch.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von JesusOfCool »

anigunner hat geschrieben:die Leute die mehr Ernsthaftigkeit wollen können ja jederzeit GTA auspacken.
genau so ist es.
saints row hat seinen eigenen stil wegen dem man es spielen will. nähert es sich zu sehr an andere spiele an, verliert es seinen speziellen charakter und wird dadurch uninteressant.
Bild
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von JunkieXXL »

[x] Reduzierung sinnloser Gewalt auf das Maß von GTA 4.

Das wäre zumindest die einzige Möglichkeit, um mich zum Kauf zu bewegen.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von JesusOfCool »

:?:
gewalt ist doch immer sinnlos.
Bild
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third: Riesendildo oder Nicht-Riesendild

Beitrag von Armin »

brent hat geschrieben: Ich würde Obama überdenken
Wow, mir war zwar bewusst, dass sie die meisten Whistleblower verfolgt haben, aber nicht, dass sie das selber feststellten und damit noch rumprahlen.
Antworten