Wii U: Neues Abenteuer mit Yoshi
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Neues Abenteuer mit Yoshi
Jump'n'Run-Fans dürften sich in der heutigen Nintendo Direct mit Sicherheit nicht übergangen fühlen. So kündigte Satoru Iwata einen neuen 3D-Ausflug von Mario an, der von jenem EAD-Team stammt, das auch für die Super Mario Galaxy 1&2 sowie Super Mario 3D Land zuständig war. Das Projekt soll auf der E3 in spielbarer Form präsentiert werden.Der Hersteller zauberte aber gleich noch einen zweiten Pla...
Hier geht es zur News Wii U: Neues Abenteuer mit Yoshi
Hier geht es zur News Wii U: Neues Abenteuer mit Yoshi
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
STORY!!!!!!111einseinself
Island war auf SNES
Abgesehen davon ist die News keine Überraschung. Ist doch schon bekannt seit jemand seine Wii U versehentlich "gehackt" hat.
Island war auf SNES
Abgesehen davon ist die News keine Überraschung. Ist doch schon bekannt seit jemand seine Wii U versehentlich "gehackt" hat.
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Neues Abenteuer mit Yoshi
Wie alle mit dem Titel Recht behielten^^
-
seceru
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Ohaaaa Nintendo, was los !?Struny hat geschrieben:Zur Richtigstellung: Das Spiel für N64 heißt Yoshi's Story, nicht Yoshi's Island ^^
Kennt ihr eure eigenen Bestseller nicht mehr ?
Traurig ² !
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Scheinbar kommt jetzt das Trommelfeuer der Nintendo IPs. (Endlich) 
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Arg. Richtig. Da Island ist hier noch durchs System gespukt.Struny hat geschrieben:Zur Richtigstellung: Das Spiel für N64 heißt Yoshi's Story, nicht Yoshi's Island ^^
-
Super_Marimo
- Persönliche Nachricht:
Der News-Text ist gemeint gewesen! Soviel Lesekompetenz kann man doch wohl verlangen, oder?seceru hat geschrieben:Ohaaaa Nintendo, was los !?Struny hat geschrieben:Zur Richtigstellung: Das Spiel für N64 heißt Yoshi's Story, nicht Yoshi's Island ^^
Traurig ² !
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
seceru was los? Nicht mal fähig dir das Video an zu sehen bevor du flamest?seceru hat geschrieben:Ohaaaa Nintendo, was los !?Struny hat geschrieben:Zur Richtigstellung: Das Spiel für N64 heißt Yoshi's Story, nicht Yoshi's Island ^^
Traurig ² !
Dort wird nicht nur Yoshis Story erwähnt sondern sogar noch das Cover gezeigt, 4 players hat sich halt bei der News vertan.
Aber von dir ist das Traurig³
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat eine ziemliche Wut im Bauch und fühlt sich einfach nicht bestätigt genug, das Nintendo sterben wird.^^
-
xoif
- Persönliche Nachricht:
Der Name ist immer noch was wert. Seit dem Gamecube hat mich jede Nintendokonsole ein stück weniger interessiert. Den Wii-Kauf hab ich lange Zeit bereut. Die WiiU ist für mich der Gipfel der Langweile.seceru hat geschrieben:Nintendo...
das war mal ein Name, der was wert war.
Trauriges, langweiliges, emotionsloses und unansehnliches Video!
Dann hör ich im Video von nem neuen Yoshi, werde an Yoshis Story erinnert, als der Atlus Schriftzug kam, musst ich sofort an Snowboardkids denken.
Inzwischen gibt es halt auch viele Titel, die versuchen über technischen Schnickschnack zu begeistern, das reizt mich gar nicht. Sobald aber ein alter Name fällt und man auf ein neues Mario/Yoshi etc. hoffen darf, hat Nintendo immernoch viel Reiz. Vielleicht wachse ich aber auch langsam aus dem Alter raus.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich würde eher schätzen, dass du wieder rein wächst, wenn Yoshi dich immernoch anfuchstZippoXTC hat geschrieben:Vielleicht wachse ich aber auch langsam aus dem Alter raus.
-
seceru
- Persönliche Nachricht:
Na bestimmt nicht so traurig wie dieses Video... hat dich Iwata gezeugt oder wieso machste einen auf Nintendo-Wächter ?Nightfire123456 hat geschrieben:
seceru was los? Nicht mal fähig dir das Video an zu sehen bevor du flamest?
Dort wird nicht nur Yoshis Story erwähnt sondern sogar noch das Cover gezeigt, 4 players hat sich halt bei der News vertan.
Aber von dir ist das Traurig³
Hab ich mich eben geirrt, ich bitte 100 mal um Entschuldigung ( ...Korinthenkacker...*hust* ), ich bin schockiert von Nintendos Entwicklung und genervt von dieser absolut schlechten Präsentation.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
seceru hat geschrieben:Hab ich mich eben geirrt, ich bitte 100 mal um Entschuldigung ( ...Korinthenkacker...*hust* ), ich bin schockiert von Nintendos Entwicklung und genervt von dieser absolut schlechten Präsentation.
was wäre für dich denn eine gute Presentation gewesen?
(die Frage muss ja gestattet sein)