Wii U: Smash Bros, 3D-Mario & Mario Kart auf der E3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii U: Smash Bros, 3D-Mario & Mario Kart auf der E3
In der neuesten Nintendo Direct kam Satoru Iwata auch auf kommende Spiele für die Wii U zu sprechen. Die Arbeiten am vor langer Zeit angekündigten Super Smash Bros. U würden wie geplant laufen, so der Nintendo-Präsident. Die ersten Bilder werde man auf der E3 zeigen.Iwata kündigte außerdem an, dass die Macher von Super Mario Galaxy und Super Mario Galaxy 2 an einem neuen 3D-Mario-Spiel für die Wii...
Hier geht es zur News Wii U: Smash Bros, 3D-Mario & Mario Kart auf der E3
Hier geht es zur News Wii U: Smash Bros, 3D-Mario & Mario Kart auf der E3
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Also wird Nintendo auf der E3 ein großes Jump n Run, ein großes Beat em Up und ein großes Rennspiel offenbaren... Und wohl noch das angekündigte Remake von Wind Waker.
Rein von den verkaufszahlen und der Zugkraft der einzelnen Marken sind das 4 große Spiele auf einmal. oO
Rein von den verkaufszahlen und der Zugkraft der einzelnen Marken sind das 4 große Spiele auf einmal. oO
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Smash Bros, 3D-Mario & Mario Kart auf der E3
Sony, Microsoft und Ubisoft und wie ihr alle heißen mögt.
Sry aber der Sieger der E3 steht jetzt schon fest, wenn Nintendo zu all den Spielen die sie heute vorgestellt haben nen Trailer raushauen (Smash, Mario Kart, Bayonetta 2, Monoliths neues Spiel, Yoshigame, neues 3D Mario )
Sry aber der Sieger der E3 steht jetzt schon fest, wenn Nintendo zu all den Spielen die sie heute vorgestellt haben nen Trailer raushauen (Smash, Mario Kart, Bayonetta 2, Monoliths neues Spiel, Yoshigame, neues 3D Mario )
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Hmm, also da würde ich noch abwarten^^
Aber ich freu mich auf jeden Fall auf das 3D Mario!
Aber ich freu mich auf jeden Fall auf das 3D Mario!
- Furious Ming
- Persönliche Nachricht:
Uhhh, kanns kaum erwartenRaksoris hat geschrieben:Sony, Microsoft und Ubisoft und wie ihr alle heißen mögt.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Fehlen da nicht noch die Retro Studios?Furious Ming hat geschrieben:Uhhh, kanns kaum erwartenRaksoris hat geschrieben:Sony, Microsoft und Ubisoft und wie ihr alle heißen mögt.
So langsam wirds aber echt voll...dazu eben noch MS/Sony neue Konsolen + diverse Spiele dafür...
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Da hätte wohl niemand mit gerechnet! 
Naja, aber da ja höchstwahrscheinlich die Next-Gen vorgestellt wird, muss Nintendo zur E3 ja die größten Marken zücken, um überhaupt noch irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
Naja, aber da ja höchstwahrscheinlich die Next-Gen vorgestellt wird, muss Nintendo zur E3 ja die größten Marken zücken, um überhaupt noch irgendwie Aufmerksamkeit zu bekommen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
mario kart u ...
sry, aber meine begeisterung hält sich in grenzen. für mich ist mario kart tot. der letzte teil (wii) war sowas von unfair, da beisse ich mich lieber nochmal durch das original.
sry, aber meine begeisterung hält sich in grenzen. für mich ist mario kart tot. der letzte teil (wii) war sowas von unfair, da beisse ich mich lieber nochmal durch das original.
-
VideoMaker
- Persönliche Nachricht:
Es sind die selben Spiele wie immer, bloß ein wenig erneuert. Sie werden sicher wieder qualitativ gut sein und Spaß machen, aber es ist nunmal das selbe Bekannte wie von jeder früheren Konsolengeneration auch. Da wünscht man sich schon ein wenig mehr von Nintendo, die immer betonen wie innovativ sie sind.Raksoris hat geschrieben:Sony, Microsoft und Ubisoft und wie ihr alle heißen mögt.
Abgesehen davon sind diese Diskussionen darüber, wer der Gewinner und wer der Verlierer ist, immerzu selten lächerlich. Vorallem wenn es bereits Monate davor ausdebattiert wird.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
War der letzte Teil nicht der auf dem 3Ds?PanzerGrenadiere hat geschrieben:mario kart u ...
Und wieso fandest du ihn unfair?
Ich habe ihn ziemlich als eines der wenigen Spiele online gespielt ( neben Monster Hunter Tri ) und war eigentlich immer ziemlich gut . Außer es ging Weltweit gegen Japaner da war ich immer Zweiter hinter Takahasi oder wie die immer heißen
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
c&p (als ich nach langer zeit einfach mal wieder eine runde mario kart wii spielen wollte.Raksoris hat geschrieben:War der letzte Teil nicht der auf dem 3Ds?PanzerGrenadiere hat geschrieben:mario kart u ...
Und wieso fandest du ihn unfair?
Ich habe ihn ziemlich als eines der wenigen Spiele online gespielt ( neben Monster Hunter Tri ) und war eigentlich immer ziemlich gut . Außer es ging Weltweit gegen Japaner da war ich immer Zweiter hinter Takahasi oder wie die immer heißen
mario kart wii 50 cc pilz-cup und danach sofort wieder ausgemacht. in den 4 rennen gab es 6 blaue panzer, von denen mich 5 getroffen haben, und 3 blitze. hab die handheldversionen nicht gespielt, aber die nächste konsolenversion können die sich in den arsch schieben.
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
MKWii war alleine von den Items her unfair und der bloßen Anzahl wieviele man in einer Runde kassieren konnte. Ich sag nur: 3 blaue Panzer in einer Runde...
EIn MK werde ich mir vermutlich auch nur wieder holen wenn die Items gebalanced werden, da kann sich Nintendo ne Scheibe von Sega abschneiden, Sonic Allstar Racing Transformed hat ziemlich faire Items.
EIn MK werde ich mir vermutlich auch nur wieder holen wenn die Items gebalanced werden, da kann sich Nintendo ne Scheibe von Sega abschneiden, Sonic Allstar Racing Transformed hat ziemlich faire Items.
-
johndoe828741
- Persönliche Nachricht:
Naja, für mich ist da kein einziges Spiel dabei, welches mich auch nur ansatzweise interessiert. Gewinner, Verlierer....hat ja jeder seine eigenen.Raksoris hat geschrieben:Sony, Microsoft und Ubisoft und wie ihr alle heißen mögt.
-
Easy Lee
- Persönliche Nachricht:
Das ist notgedrungen die gleiche Strategie wie Sony bei der PS Vita fährt - direkt ein Haufen eigene Marken reinballern, weil die Dritthersteller nichts machen. Auf einem gesunden System könnte man sich mehr Zeit lassen und die Marken nach und nach bringen.