Independent Games Festival: IGF 2013: Die Studi-Finalisten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Independent Games Festival: IGF 2013: Die Studi-Finalisten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem die Jury des Independent Games Festivals 2013 vor einige Wochen bereits die Finalisten im Hauptwettbewerb verkündet hatte, teilt man jetzt mit einer kleinen Verspätung mit, welche acht Titel sich für den Student Showcase qualifiziert haben. Insgesamt waren 303 Projekte eingereicht worden.Die auserwählten Teams erhalten 1000 Dollar sowie die Möglichkeit, ihr Spiel im Rahmen der Game Develop...

Hier geht es zur News Independent Games Festival: IGF 2013: Die Studi-Finalisten
PogopuschelX
Beiträge: 275
Registriert: 07.09.2006 10:13
Persönliche Nachricht:

Re: Independent Games Festival: IGF 2013: Die Studi-Finalist

Beitrag von PogopuschelX »

Atum habe ich eben gespielt und fand die Idee echt gut. Wenn man das komplexer macht und weiter vorantreibt, wäre das cool.

Blackwell habe ich vor Monaten gespielt. Hat sich seitdem was geändert?
Grüße,
PogopuschelX
Antworten