Path of Exile: Open-Beta in der nächsten Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Path of Exile: Open-Beta in der nächsten Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der nächsten Woche, genauer gesagt am 23.01.2013, startet bekanntlich die Open-Beta-Phase von Path of Exile. Interessierte Spieler können sich dann das Hack&Slay anschauen und erstmals in den dritten Akt der Story vorstoßen. Passsend dazu haben die Entwickler einen neuen Trailer veröffentlicht.Darüber hinaus hat Grinding Gear Games bekannt gegeben, dass im Verlauf der geschlossenen Beta-Phase ...

Hier geht es zur News Path of Exile: Open-Beta in der nächsten Woche
Benutzeravatar
Aryko
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2011 02:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Aryko »

Hab`s mal ein Wochenende gespielt und fand es recht gut . Den riesigen Talentbaum fand ich allerdings ziemlich verwirrend und hab mich auch prompt verskillt . Das düstere Setting und die Gegner Vielfalt sind klasse . Freu mich schon drauf ,
Benutzeravatar
Omnicide
Beiträge: 150
Registriert: 06.07.2009 07:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Omnicide »

Ob das wohl auch auf meinem Mac laufen wird... Wünschenswert wäre es.
Gen91
Beiträge: 19
Registriert: 09.04.2007 21:34
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Gen91 »

Omnicide hat geschrieben:Ob das wohl auch auf meinem Mac laufen wird... Wünschenswert wäre es.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/48708
guck mal da nach, gibt scheinbar nen port von einem aus der community, der scheinbar recht ordentlich läuft.
Benutzeravatar
Garuda
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 463
Registriert: 03.03.2011 12:46
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Open-Beta in der nächsten Woche

Beitrag von Garuda »

Werd ich mir definitiv mal anschauen :)
Benutzeravatar
pirklbauer31
Beiträge: 217
Registriert: 04.02.2010 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von pirklbauer31 »

GiaKoLu19 hat geschrieben:Beobachte mich heimlich.

http://www.versaute-spiele.de.ms
Also das ist mir neu auf 4players :ugly:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
Benutzeravatar
ArThor
Beiträge: 308
Registriert: 05.11.2010 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Open-Beta in der nächsten Woche

Beitrag von ArThor »

Das wird Diablo 3 in den Schatten stellen.
*Popcorn greif*

Das Spiel wird in nächster Zeit bestimmt noch ein großes Gesprächsthema werden, ich bin schonmal vom ersten Tag an dabei.
Benutzeravatar
greenelve
Moderator
Beiträge: 46889
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

pirklbauer31 hat geschrieben:
GiaKoLu19 hat geschrieben:Beobachte mich heimlich.

http://www.komische-seite.de
Also das ist mir neu auf 4players :ugly:
Nennt sich neue Zielgruppen erschließen. :cheer: Und als wahrer Gamer muss ich an der Stelle fragen: Was macht man damit? Es hat weder Schultertasten, noch Ausrufezeichen übern Kopf. Es verwirrt mich vollends. :?:
Spoiler
Show
hab mir erlaubt die Seite mal zu ändern. :baeh:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!


Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Open-Beta in der nächsten Woche

Beitrag von eXtonix »

Hoffentlich halten die Server durch. Die Anfrage scheint ja gewaltig zu sein:

https://twitter.com/pathofexile/status/ ... 0351660032
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


borammstein
Beiträge: 246
Registriert: 05.02.2012 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von borammstein »

pirklbauer31 hat geschrieben:
GiaKoLu19 hat geschrieben:Beobachte mich heimlich.

http://www.versaute-spiele.de.ms
Also das ist mir neu auf 4players :ugly:
xDDD
L34D
Beiträge: 199
Registriert: 23.07.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Open-Beta in der nächsten Woche

Beitrag von L34D »

Bin schon echt lange dabei. Hab vor 3,4 oder 5 Monaten mal eine Pause eingelegt und es hat sich einiges getan. (War gestern mal wieder On). Das Spiel scheint für mich alles richtig zu machen was D3 nicht hinbekommen hat. Auch find ich das D3 ein ganz falschen Weg eingeschlagen hat mit der Comicgrafik. Es ist alles wie auf dem Ponyhof. PoE wirkt für mich erwachsener und durchdachter.
Bild
Click above to visit my ModDB page
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 24726
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Open-Beta in der nächsten Woche

Beitrag von Kajetan »

L34D hat geschrieben:Auch find ich das D3 ein ganz falschen Weg eingeschlagen hat mit der Comicgrafik. Es ist alles wie auf dem Ponyhof. PoE wirkt für mich erwachsener und durchdachter.
Optik ist eine oberflächliche Nebensächlichkeit. PoE soll nach den bisherigen Beta-Eindrücken vor allem spielerisch gegenüber D3 überzeugen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42705
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Path of Exile: Open-Beta in der nächsten Woche

Beitrag von Levi  »

L34D hat geschrieben:Das Spiel scheint für mich alles richtig zu machen was D3 nicht hinbekommen hat. Auch find ich das D3 ein ganz falschen Weg eingeschlagen hat mit der Comicgrafik. Es ist alles wie auf dem Ponyhof. PoE wirkt für mich erwachsener und durchdachter.
wenn erwachsen = unkreativ ... dann stimmt das wohl ;P zumindest wenn es um die Grafik geht ...
aber ansonsten siehe, was Kajetan sagt.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Mirabai »

Aryko hat geschrieben:Hab`s mal ein Wochenende gespielt und fand es recht gut . Den riesigen Talentbaum fand ich allerdings ziemlich verwirrend und hab mich auch prompt verskillt .
Es ist eben kein "Fastfood" man muss sich einfach mal mit dem Spiel und seiner Klasse beschäftigen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
Aryko
Beiträge: 226
Registriert: 18.01.2011 02:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Aryko »

Mirabai hat geschrieben:
Aryko hat geschrieben:Hab`s mal ein Wochenende gespielt und fand es recht gut . Den riesigen Talentbaum fand ich allerdings ziemlich verwirrend und hab mich auch prompt verskillt .
Es ist eben kein "Fastfood" man muss sich einfach mal mit dem Spiel und seiner Klasse beschäftigen.
An einem Wochenende ? :wink:
Antworten