Trials Evolution: PC-Version im März

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Trials Evolution: PC-Version im März

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im vergangenen September schon hatte Ubisoft verkündet, dass Trials Evolution auch dem PC einen Besuch abstatten wird. Damit kehrt die Marke, deren Vertreter sich mittlerweile über vier Mio. Mal verkauft haben, zu der Plattform zurück, auf der sie einst debütierte.Mittlerweile steht auch Termin fest: Laut Publisher wird die Trials Evolution: Gold Edition am 22. März sowohl im Handel als auch als D...

Hier geht es zur News Trials Evolution: PC-Version im März
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Slayer123 »

freut mich :), da werd ich dann mal zuschlagen.
.opti76
Beiträge: 217
Registriert: 12.09.2007 20:58
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution: PC-Version im März

Beitrag von .opti76 »

Endlich!
Benutzeravatar
EsSchneit
Beiträge: 1599
Registriert: 30.11.2008 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution: PC-Version im März

Beitrag von EsSchneit »

Freut mich, werd evtl. nochmal zuschlagen. Das süchtig-machenste Spiel dieser Generation. Wobei ich hoffe, dass das ganze nicht zu Cheater versucht wird, wie jedes PC Spiel dieser Art.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution: PC-Version im März

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Geiles Game, alleine schon wegen dem Limbo-Level^^
Bild
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27306
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution: PC-Version im März

Beitrag von Chibiterasu »

Super, wird gekauft!

Wenn es um XBox Exclusives geht braucht man nur Geduld :)
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2075
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution: PC-Version im März

Beitrag von magandi »

ms hats einfach nicht drauf. die 360 ist meine erste und letzte xbox. eine konsole ohne exclusive titel braucht kein mensch.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 10499
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution: PC-Version im März

Beitrag von Usul »

magandi hat geschrieben:ms hats einfach nicht drauf. die 360 ist meine erste und letzte xbox. eine konsole ohne exclusive titel braucht kein mensch.
Ich bin mir sicher, daß Microsoft ob dieser Nachricht sehr erschüttert wäre.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution: PC-Version im März

Beitrag von Sabrehawk »

keinen Cent für nen Drecks Ubischrott Konsolenport.
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution: PC-Version im März

Beitrag von johndoe828741 »

magandi hat geschrieben:ms hats einfach nicht drauf. die 360 ist meine erste und letzte xbox. eine konsole ohne exclusive titel braucht kein mensch.
Wie kann man sich nur auf Exclusives so aufhängen. Mir wäre es lieber alle Spiele würden für alle Platformen erscheinen. Gönnt man das Spiel jetzt den PClern nicht oder wie? Oder muss man damit in Foren rumprollen wie geil doch seine Konsole ist und wie geil die Exclusives...und nänänäh du kannst es nicht spielen.

Mir gefällt z.B. Gran Tourismo, vielleicht auch noch Journey...aber deshalb werde ich mir keine Playstation kaufen. Ich werde diese spiele einfach nie im Leben mein eigen nennen können, wegen diesem bescheuertem "Exclusive"-Schrott.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 27306
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Trials Evolution: PC-Version im März

Beitrag von Chibiterasu »

Ohne Exclusives bräuchte man keine 3 Konsolen.
Dann reicht eine (oder am besten nur ein PC) und man hat null Konkurrenz.

Viele sehr gute Spiele entstehen erst dadurch, dass Hersteller versuchen Kunden von ihrer Konsole zu überzeugen.
Ohne sowas wäre es witzlos. Und ich finde auch dass sich MS da zu wenig Mühe gibt.
Antworten