Legend of Grimrock: Über 600.000 Mal verkauft
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Legend of Grimrock: Über 600.000 Mal verkauft
Auf dem hauseigenen Blog meldet sich Almost Human zu Wort und zieht rückblickend ein kurzes 2012er Fazit. Das vergangene Jahr sei unglaublich erfolgreich gewesen für das finnische Studio.Legend of Grimrock sei zwei Wochen lang der Top-Seller auf Steam gewesen, dank des Editors gebe es mittlerweile zahlreiche Mods für den Dungeon-Crawler. Auch habe man gegen Ende des Jahres noch die Linux- und Mac-...
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Re: Legend of Grimrock: Über 600.000 Mal verkauft
Freut mich. Gerne mehr davon!
Re: Legend of Grimrock: Über 600.000 Mal verkauft
Anscheinend an LoG 2 und nicht an der versprochenen Ipad-Umsetzung^^
Re: Legend of Grimrock: Über 600.000 Mal verkauft
Noch mehr? Ich hab's doch schon zweimal: Von GOG.com und dann war es noch in einem der zahlreichen Spielebündel (HIB7 war's oder?).D.V.T. hat geschrieben:Freut mich. Gerne mehr davon!
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Kommentar
Legend of Grimrock war schon klasse!
Und was es so an Mods gibt, ist auch ganz ordentlich. Freu mich sehr auf Neues von Almost Human.
Und was es so an Mods gibt, ist auch ganz ordentlich. Freu mich sehr auf Neues von Almost Human.
Re: Kommentar
http://www.grimrock.net/forum/viewtopic.php?f=14&t=3350PogopuschelX hat geschrieben:Und was es so an Mods gibt, ist auch ganz ordentlich.
Gelebte Nostalgie!
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Re: Legend of Grimrock: Über 600.000 Mal verkauft
Da ist doch irgendwas faul. Zu mal der Titel von Anfang an auch DRM-frei erhältlich war.Insgesamt habe sich LoG mittlerweile über 600.000 Mal verkauft. Man wäre eigentlich schon mit einem Zehntel jener Absatzmarke zufrieden gewesen und sei jetzt sehr froh darüber, dass die Zukunft des Studios sehr langfristig gesichert sei.
Feine Sache!
- SpookyNooky
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Re: Legend of Grimrock: Über 600.000 Mal verkauft
Ich fand's zwar auch toll, aber für mich persönlich wär's ein tolles Feature gewesen, neben der Kampagne auch ein komplett zufällig erstelltes Dungeon zu erstellen zwecks Wiederspielwert. Mir klar, dass das auch Nachteile hat (Baukastensystem-Look und anspruchsvolle Rätsel gibt's so auch keine), aber als zusätzliches Feature hätte mir das gefallen.
So "muss" man auf Mods zurückgreifen.
Bin mal gespannt, wann die Eye Of Beholder Mod fertig ist.
So "muss" man auf Mods zurückgreifen.
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Kommentar
Ich gönn ihnen den Erfolg. Hoffentlich machen sie irgendwann den Schritt vom reinen Dungeon Crawling wegzukommen, um sowas ähnliches wie Wizardry 8 zu schaffen.
- Stalkingwolf
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Re: Kommentar
Warum sollten Sie? Nur weil Du keine Echtzeit-Crawler magst? Sie liebten Dungeon Master und Eye of the Beholder, also haben sie ein entsprechendes Spiel entwickelt.DasGehtZuWeit hat geschrieben:Ich gönn ihnen den Erfolg. Hoffentlich machen sie irgendwann den Schritt vom reinen Dungeon Crawling wegzukommen, um sowas ähnliches wie Wizardry 8 zu schaffen.
Zu dem EoB Addon. Haben Sie mittlerweile die Gegner drin? Weil EoB mit den Monstern von Grimrock passt nicht.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster
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- Todesglubsch
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Re: Legend of Grimrock: Über 600.000 Mal verkauft
Wieso nicht? Weil du Spiele wie Wizardry nicht magst?
Spricht doch nichts dagegen etwas NPC-Interaktion einzubauen oder auch an der Außenwelt zu "crawlen" - ging doch auch in EoB 2 und 3
Spricht doch nichts dagegen etwas NPC-Interaktion einzubauen oder auch an der Außenwelt zu "crawlen" - ging doch auch in EoB 2 und 3
Re: Legend of Grimrock: Über 600.000 Mal verkauft
Möglich auch das es über den Editor möglich sein wird. Haben sich schon in dessen Betafassung Leute beschwert, sie könnten keine Ebenen übergreifende Rätsel einbauen und schwupps hatte sich Almost Human im Forum gemeldet, über eine Implementierung nachdenken zu wollen, sie haben schlicht nicht daran gedacht.
Oder in einem eventuellem 2. Teil wird das Spiel / der Editor solche Funktionen haben. Einfach in deren Forum Wünsche äussern. Für die Steuerung über das Zahlenfeld hatte auch ein Spieler nachgefragt, weil er behindert ist und solche Spiele nicht anderes spielen kann. Kundentreue über Kundenzufriedenheit nennt sich sowas.
Oder in einem eventuellem 2. Teil wird das Spiel / der Editor solche Funktionen haben. Einfach in deren Forum Wünsche äussern. Für die Steuerung über das Zahlenfeld hatte auch ein Spieler nachgefragt, weil er behindert ist und solche Spiele nicht anderes spielen kann. Kundentreue über Kundenzufriedenheit nennt sich sowas.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
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Re: Legend of Grimrock: Über 600.000 Mal verkauft
Find ich gut. Ist ja eigentlich ein sehr simples Spielprinzip und schon x mal dagewesen. Trotzdem ist es das erste mal seit Ewigkeiten. Da muss man sich doch fragen, was die Leute bei thqi, atari und den andren Pleitemeiern den ganzen Tag so saufen, dass sie sowas nicht schonmal herausgebracht haben