Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie versprochen hat Gearbox heute das vor Kurzem angekündigte Sir Hammerlock's Big Game Hunt für Borderlands 2 veröffentlicht - einzig PS3-Besitzer müssen sich bis zum morgigen Update des PlayStation Stores in Europa gedulden. Das DLC-Paket schlägt einzeln mit 800 Microsoft-Punkten bzw. zehn Dollar zu Buche, gehört aber auch zum Season Pass."Sir Hammerlock's Big Game Hunt takes place in Aegrus, th...

Hier geht es zur News Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar
8Bit
Beiträge: 81
Registriert: 29.02.2008 10:48
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von 8Bit »

yessss...
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar

Beitrag von oppenheimer »

Ich werde zwar passen, da mir das Grundspiel schon umfangreich genug ist, aber muss bei der Gelegenheit nochmal erwähnen, dass Borderlands 2 für mich einer der besten Ego-Shooter der letzten 10 Jahre war. Locker.
Nach Duke Nukem Forever hatte ich von Gearbox nichts Gutes mehr erwartet, aber: Halleluja. Was für ein verdammtes Brett. Was für ein Einfallsreichtum. Die sind weit über das Soll hinausgegangen.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

oppenheimer hat geschrieben:Ich werde zwar passen, da mir das Grundspiel schon umfangreich genug ist, aber muss bei der Gelegenheit nochmal erwähnen, dass Borderlands 2 für mich einer der besten Ego-Shooter der letzten 10 Jahre war. Locker.
Nach Duke Nukem Forever hatte ich von Gearbox nichts Gutes mehr erwartet, aber: Halleluja. Was für ein verdammtes Brett. Was für ein Einfallsreichtum. Die sind weit über das Soll hinausgegangen.
Du muss ich wirklich zustimmen. Das Spiel ist der Wahnsinn. Das ist auch der Grund warum ich den Season Pass für 22,5€ gekauft habe. Eigentlich ein sehr hoher Preis, aber das Spiel ist es wert.
Bild
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar

Beitrag von PunkZERO »

"Ein Grund, mehr Borderlands 2 zu spielen". Das wichtigste Feature fuer mich.
C18H27NO3 - Addicted
Benutzeravatar
Octavio89
Beiträge: 680
Registriert: 04.01.2013 16:37
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar

Beitrag von Octavio89 »

Bitte alle diesen DLC-Wahn boykottieren, danke ...
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Octavio89 hat geschrieben:Bitte alle diesen DLC-Wahn boykottieren, danke ...
Und du bitte die Klappe halten, danke...
Das sind nicht nur standart DLCs, die nach einem 30 KB Download von der Disc freigeschaltet werden, sondern 4 kleine AddOns, von denen alle mehrere Stunden Spielzeit, neue Fahrzeuge, Gebiete und witzige Dialoge bieten. Für 22€ ist das Preiswerter als einige "Oldschool" AddOns.
Bild
m85nrw
Beiträge: 304
Registriert: 30.06.2007 11:47
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von m85nrw »

Hab mir erst gestern, nach Beendigung der Hauptstory den Season Pass gegönnt. Ich freu mich darauf und bin auch generell bereit, solch umfangreiche Erweiterungen zu bezahlen.
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar

Beitrag von PunkZERO »

Nachdem ichs jetzt einige Stunden gespielt hab muss ich auch sagen, dass sich der DLC schon lohnt. Gerade im True Vault Hunter Modus schoen herausfordernd und die Savages mit ihren Witch doctor's fordern schon Taktik.
C18H27NO3 - Addicted
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar

Beitrag von The Chosen Pessimist »

PunkZERO hat geschrieben:Nachdem ichs jetzt einige Stunden gespielt hab muss ich auch sagen, dass sich der DLC schon lohnt. Gerade im True Vault Hunter Modus schoen herausfordernd und die Savages mit ihren Witch doctor's fordern schon Taktik.
Ich habe mich auch gleich wie bei Diablo gefühlt als diese Gegner kamen, die HP-Regenaration hatten ;)
Und ja, die Level sind (jedenfalls im True Vault Hunter Mode) deutlich knackiger als das Hauptspiel.
Bild
Benutzeravatar
PunkZERO
Beiträge: 1018
Registriert: 20.07.2009 17:56
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar

Beitrag von PunkZERO »

Japp...die musste man auch wirklich zuerst ausschalten, wenn man nicht fix von nem Haufen Gegner umgeben sein wollte, die ueberlevelt waren...die VIecher debuffen ja nicht nur dich, die buffen ja auch noch ihre Kumpanen.
Anmerkung noch: ich bin ohne den beruehmt-beruechtigten "The Bee" Schild da rein...ich denke mal mit duerfte das um einiges leichter sein. Egal, was solls. Spielerisch imho die bisher beste Erweiterung.
C18H27NO3 - Addicted
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Borderlands 2: Hammerlock-DLC verfügbar

Beitrag von X-Live-X »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:Du muss ich wirklich zustimmen. Das Spiel ist der Wahnsinn. Das ist auch der Grund warum ich den Season Pass für 22,5€ gekauft habe. Eigentlich ein sehr hoher Preis, aber das Spiel ist es wert.
Wollte auch verzichten und mir vlt. mal irgendwann eine GotY kaufen, aber bei PS Plus bekommt man den Pass es gerade für gut 13 Euro, dafür hab ich jetzt doch zugeschlagen. Auch wenn wir das Hauptspiel gerade mal zu einem Bruchteil durch haben...
Bild
Antworten