Service Pack 2 macht Probleme mit Spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Service Pack 2 macht Probleme mit Spielen

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Das kürzlich veröffentlichte <STRONG>Service Pack 2</STRONG> für Windows XP verursacht Probleme mit zahlreichen Spielen. Microsoft hat nun eine offizielle <A href="http://support.microsoft.com/default.as ... ndowsxpsp2" target=_blank>Liste</A> aller Spiele und Programme herausgegeben, die momentan gar nicht oder fehlerhaft mit dem <STRONG>Service Pack 2 </STRONG>funktionieren.</P><P>- Age of Empires II: Age of Kings <BR>- BitDefender<BR>- Comabt Flight Simulator 3 <BR>- Command & Conquer Red Alert 2 <BR>- Command & Conquer Generäle<BR>- Command & Conquer Generäle Zero Hour<BR>- Conflict: Desert Storm <BR>- Dead Man's Hand<BR>- Earth & Beyond<BR>- Elite Forces Vietnam: Special Assignment 2 ver 1 <BR>- Freedom Force<BR>- Halo Combat Evolved (Trial)<BR>- Max Payne 2: The Fall of Max Payne <BR>- Midnight Outlaw: Illegal Street Drag  <BR>- Medieval Total War  <BR>- MotoRacer  3<BR>- NASCAR Racing 2003 Season v2003 <BR>- NBA Live 2000<BR>- Need for Speed Hot Pursuit 2<BR>- Rainbow Six 3: Raven Shield<BR>- Roller Coaster Factory  <BR>- Scrabble<BR>- Serious Sam: The Second Encounter <BR>- SimCity 4<BR>- Star Trek StarFleet Command III<BR>- Star Wars Knights of the Old Republic <BR>- StarCraft<BR>- StarCraft Brood War<BR>- Tribes 2 <BR>- Unreal II<BR>- Unreal Tournament 2003 (USK16)<BR>- UT Game of the Year Edition  <BR>- Warcraft III: Reign of Chaos Collectors Edition</P><P>Nähere Details sowie die Versionsnummern der einzelnen inkompatiblen Programme und Spiele findet ihr auf der offiziellen <A href="http://support.microsoft.com/default.as ... ndowsxpsp2" target=_blank>Liste</A> bei Microsoft.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34532" target="_blank">Service Pack 2 macht Probleme mit Spielen</a>
johndoe-freename-11939
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von johndoe-freename-11939 »

naja typisch microsoft........
Calyptratus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Calyptratus »

Also ich schwöre ja auf Win 2000, XP kommt mir nicht auf die Platte. Hier sieht man mal wieder warum.
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Bug or Feature? :roll:
Naja wohl eher Bug.Wird dann sicher mit dutzenden Minipatches entfernt...hoff ich.
n0sch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sch »

Probleme mit Spielen?..achso..also war wohl das abstürzen der explorer.exe nach dem reboot bei mir meine schuld..genauso wie der rapide Geschwindigkeitsverlust im Netz nach dem neuaufsetzen und verlieren aller meiner Daten..nene der Scheiss kommt mir nichmehr auf die Platte :evil:
DonTior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonTior »

Ich hab des SP2 bei einem pc installiert den ich frisch gemacht hatte, also sprich formatiert und windows drauf, SP2 drauf und er hat ungefair 10 minuten windows geladen und als er drin war nochmal 3 minuten ... so fürn arsch des pack. Durfte dann gleich nochmal formatieren. Hat mir scho gelangt, also des kommt nicht auf meinen Hauptrechner
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Salve.

Also Microsoft sollte dann doch nochmal das SP2 nachbessern. Man darf aber auch nicht vergessen das die meisten sich das IT-Entwickler SP2 (265MB) runtergeladen haben.
Das SP2 ohne den Schnickschnack kommt ja erst noch.
Ich warte alles lieber ab bis das richtige offizielle SP2 rauskommt. Man soll halt nichts überstürzen.

MFG
Thinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thinner »

lol AOE 2 und Halo ? Peinlich
Wird sich Ensemble freun für die zusätzliche Arbeit ;)
AOE3 wird verschoben....bestimmt
Agometh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agometh »

Bleibt zu hoffen dass bei sonstiger Software nicht auch so ein klogriff vollzogen wird.Lol allein der Gedanke ist so lächerlich dass ich lauthals lachen will.Kein 3DSmax,kein WinAmp,kein Photoshop.Als Entwickler würd ich klatschen.Und zwar auf den Gates und nicht in die Hände.
johndoe-freename-47104
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47104 »

dazu muß gesagt werden das diese Liste nicht bei jedem zutrifft bei mir Läuft z.b C&C Generals und Sim City4 ohne Probleme .. bei anderen siehte s eben anders aus.
Auch nach dem Formatieren das Installieren auf SP2 ging bei mir ohne Pobs und bis jetzt hab ich auch keine Festgestellt... 8)

naja außer das das Windows Update meinte mir ein ATi Treiber vom Oktober2003 aufzuspielen :roll: ja sehr Aktuell ..

MFG
plaZma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von plaZma »

Tolle Clowns, wieso prüfen die das nicht mal vorher und beseitigen die Bugs bevor sie das SP releasen ??
johndoe-freename-47104
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47104 »

tja das ist natürlich eine Interesante Frage..
Es gab ja eine Open Beta sprich unzählige haben es sich runtergeladen wieso gab es da nicht schon probs. ?? schon merkwürdig .. endweder hat nie jemand an MS was geschrieben oder MS hat kurz vor schluß nochmal Mist gebaut ...

MFG
Reaktorproblem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reaktorproblem »

ich habe es zum glück nichtmal installiert.. .ufff das war glück! runtergeladen isset schon aber jetzt kommt es nicht auf meine platte..son dreck!!!
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Never change a running System. Und jedensmal trifft das zu. In den 80ern, wurde noch mit Qualität programmiert. Da wurde alles noch zig mal überprüft. Egal welche Systeme (seinerzeit ja mehr als nur Win und Mac) oder Spiele, das Wort Bug war ein Fremdwort. Heutzutage gibt es zwar wesentlich mehr Software die in Wechselwirkung stehen aber trotzdem kann man ein mindestmaß an Qualität erwarten, oder etwa doch nicht mehr?
johndoe-freename-71072
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71072 »

naja habs auch installt im glauben das danach alles besser werden würde..
frag mich echt wie m$ das immer hinkriegt..

bis jetzt hab ich nur 2 probs: mein norton funzte nich mehr aber nach re-install geht jetzt alles wieder und mein zone alarm wird manchmal beim booten nich vom security center erkannt obwohl ichs vorher schon da eingestellt habe..