Service Pack 2 macht Probleme mit Spielen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Service Pack 2 macht Probleme mit Spielen
<P>Das kürzlich veröffentlichte <STRONG>Service Pack 2</STRONG> für Windows XP verursacht Probleme mit zahlreichen Spielen. Microsoft hat nun eine offizielle <A href="http://support.microsoft.com/default.as ... ndowsxpsp2" target=_blank>Liste</A> aller Spiele und Programme herausgegeben, die momentan gar nicht oder fehlerhaft mit dem <STRONG>Service Pack 2 </STRONG>funktionieren.</P><P>- Age of Empires II: Age of Kings <BR>- BitDefender<BR>- Comabt Flight Simulator 3 <BR>- Command & Conquer Red Alert 2 <BR>- Command & Conquer Generäle<BR>- Command & Conquer Generäle Zero Hour<BR>- Conflict: Desert Storm <BR>- Dead Man's Hand<BR>- Earth & Beyond<BR>- Elite Forces Vietnam: Special Assignment 2 ver 1 <BR>- Freedom Force<BR>- Halo Combat Evolved (Trial)<BR>- Max Payne 2: The Fall of Max Payne <BR>- Midnight Outlaw: Illegal Street Drag <BR>- Medieval Total War <BR>- MotoRacer 3<BR>- NASCAR Racing 2003 Season v2003 <BR>- NBA Live 2000<BR>- Need for Speed Hot Pursuit 2<BR>- Rainbow Six 3: Raven Shield<BR>- Roller Coaster Factory <BR>- Scrabble<BR>- Serious Sam: The Second Encounter <BR>- SimCity 4<BR>- Star Trek StarFleet Command III<BR>- Star Wars Knights of the Old Republic <BR>- StarCraft<BR>- StarCraft Brood War<BR>- Tribes 2 <BR>- Unreal II<BR>- Unreal Tournament 2003 (USK16)<BR>- UT Game of the Year Edition <BR>- Warcraft III: Reign of Chaos Collectors Edition</P><P>Nähere Details sowie die Versionsnummern der einzelnen inkompatiblen Programme und Spiele findet ihr auf der offiziellen <A href="http://support.microsoft.com/default.as ... ndowsxpsp2" target=_blank>Liste</A> bei Microsoft.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=34532" target="_blank">Service Pack 2 macht Probleme mit Spielen</a>
-
johndoe-freename-11939
- Persönliche Nachricht:
lol
naja typisch microsoft........
- Calyptratus
- Persönliche Nachricht:
- n0sch
- Persönliche Nachricht:
-
DonTior
- Persönliche Nachricht:
Ich hab des SP2 bei einem pc installiert den ich frisch gemacht hatte, also sprich formatiert und windows drauf, SP2 drauf und er hat ungefair 10 minuten windows geladen und als er drin war nochmal 3 minuten ... so fürn arsch des pack. Durfte dann gleich nochmal formatieren. Hat mir scho gelangt, also des kommt nicht auf meinen Hauptrechner
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Salve.
Also Microsoft sollte dann doch nochmal das SP2 nachbessern. Man darf aber auch nicht vergessen das die meisten sich das IT-Entwickler SP2 (265MB) runtergeladen haben.
Das SP2 ohne den Schnickschnack kommt ja erst noch.
Ich warte alles lieber ab bis das richtige offizielle SP2 rauskommt. Man soll halt nichts überstürzen.
MFG
Also Microsoft sollte dann doch nochmal das SP2 nachbessern. Man darf aber auch nicht vergessen das die meisten sich das IT-Entwickler SP2 (265MB) runtergeladen haben.
Das SP2 ohne den Schnickschnack kommt ja erst noch.
Ich warte alles lieber ab bis das richtige offizielle SP2 rauskommt. Man soll halt nichts überstürzen.
MFG
- Agometh
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-47104
- Persönliche Nachricht:
dazu muß gesagt werden das diese Liste nicht bei jedem zutrifft bei mir Läuft z.b C&C Generals und Sim City4 ohne Probleme .. bei anderen siehte s eben anders aus.
Auch nach dem Formatieren das Installieren auf SP2 ging bei mir ohne Pobs und bis jetzt hab ich auch keine Festgestellt...
naja außer das das Windows Update meinte mir ein ATi Treiber vom Oktober2003 aufzuspielen
ja sehr Aktuell ..
MFG
Auch nach dem Formatieren das Installieren auf SP2 ging bei mir ohne Pobs und bis jetzt hab ich auch keine Festgestellt...
naja außer das das Windows Update meinte mir ein ATi Treiber vom Oktober2003 aufzuspielen
MFG
-
johndoe-freename-47104
- Persönliche Nachricht:
-
Reaktorproblem
- Persönliche Nachricht:
-
2komma9
- Persönliche Nachricht:
Never change a running System. Und jedensmal trifft das zu. In den 80ern, wurde noch mit Qualität programmiert. Da wurde alles noch zig mal überprüft. Egal welche Systeme (seinerzeit ja mehr als nur Win und Mac) oder Spiele, das Wort Bug war ein Fremdwort. Heutzutage gibt es zwar wesentlich mehr Software die in Wechselwirkung stehen aber trotzdem kann man ein mindestmaß an Qualität erwarten, oder etwa doch nicht mehr?
-
johndoe-freename-71072
- Persönliche Nachricht:
naja habs auch installt im glauben das danach alles besser werden würde..
frag mich echt wie m$ das immer hinkriegt..
bis jetzt hab ich nur 2 probs: mein norton funzte nich mehr aber nach re-install geht jetzt alles wieder und mein zone alarm wird manchmal beim booten nich vom security center erkannt obwohl ichs vorher schon da eingestellt habe..
frag mich echt wie m$ das immer hinkriegt..
bis jetzt hab ich nur 2 probs: mein norton funzte nich mehr aber nach re-install geht jetzt alles wieder und mein zone alarm wird manchmal beim booten nich vom security center erkannt obwohl ichs vorher schon da eingestellt habe..