Castlevania: Lords of Shadow 2: Wii U? Keine Chance!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Castlevania: Lords of Shadow 2: Wii U? Keine Chance!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst gestern hat Cryteks Präsident Cevat Yerli einer Wii-U-Portierung von Crysis 3 eine Absage erteilt - aus rein wirtschaftlichen Gründen, wie er sagt (siehe News). Heute geht es mit Castlevania: Lords of Shadow 2 weiter, denn über Twitter teilt Produzent Dave Cox auf die Frage nach einer Umsetzung kurz und knapp mit: "Sorry, dich enttäuschen zu müssen, aber keine Chance."...

Hier geht es zur News Castlevania: Lords of Shadow 2: Wii U? Keine Chance!
Ruki
Beiträge: 19
Registriert: 09.12.2012 21:08
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ruki »

Kaum hat Nintendo eine Konsole im Petto, die HD-Grafik darstellen kann, und dann wieder ne Portierungsverweigerung??? Also an einer komplizierten Architektur wie bei PS3 kanns ja net liegen...
killbill200
Beiträge: 53
Registriert: 23.09.2011 18:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von killbill200 »

Wenn man sich den Werbespot ansieht, sieht man auch die Zielgruppe der Konsole.
Kleine Kinder die Fangen auf der Konsole spielen.

Das Ding wird Langfristig ein Flop
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sid6581 »

Autsch. Wenn es schon mit Current Gen-Umsetzungen nicht klappt, was passiert dann wohl mit der Next Gen?
ChiefMayhemSoap
Beiträge: 150
Registriert: 09.12.2011 08:05
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ChiefMayhemSoap »

Nun hängt die Wii U zwischen der alten und der neuen Generation irgendwie in der Luft. Das kann es ja auch irgendwie nicht sein.
Benutzeravatar
Nekator
Beiträge: 994
Registriert: 23.11.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nekator »

Muss man das noch extra erwähnen? Big N halt ...
Benutzeravatar
re-l
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.2010 21:35
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Wii U? Keine Chance!

Beitrag von re-l »

Genau das habe ich schon vor über einem Jahr prognostiziert. Das Ding wird mit Pauken und Trompeten untergehen.

Mich hat damals mein Wii-Kauf schon geläutert und mir gezeigt, dass Nintendo irgendwo die letzten 10 Jahre verpennt hat. Mit Sicherheit die letzte Nintendo-Heimkonsole. Hier versucht man es Sega gleichzutun.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Wii U? Keine Chance!

Beitrag von OriginalSchlagen »

war abzusehen dass der CrapU das selbe schicksal ereilt wie seinem vorgaenger.

wo man frueher noch mit "power" und innovation trumpfen wollte und den markt mit potenten konsolen versorgt hat gibt es heute ein sparpaket mit pseudoihnoweyschn fuer die ganze familie. und das nach dem big N nach zwei schlappen endlich wieder halbwegs etablieren konnte.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

Bwahahaha ... .NDF inc
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Wii U? Keine Chance!

Beitrag von eXtonix »

Warum sollte man sich auch noch mit ner Konsole abgeben, die jetzt erst den Sprung in diese Generation geschafft hat und die "richtigen" Next-Gen Konsolen schon am Horizont zu sehen sind, bzw da geforscht wird? Die Leute kaufen Crysis hauptsächlich auf der Amerifatbox360 und ich glaube kaum, dass die Anzahl der Verkäufe der WiiU-Portierung den Aufwand für die WiiU-Portierung ausgleichen würde.
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


Benutzeravatar
Creepwalker
Beiträge: 971
Registriert: 27.09.2011 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Wii U? Keine Chance!

Beitrag von Creepwalker »

Warum Nintendo immer soviel Potenzial verschenkt, ist mir ein Rätsel.
Fast jedes Kind wächst irgendwie mit Nintendo auf, die Basis für lebenslange Kundenbindung wäre ja da...
Die Erwachsenen werden dann aber zurecht von Sony und MS geködert...
Schade, schade....schade.... :cry:
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Wii U? Keine Chance!

Beitrag von SpikeX1 »

So doomed...
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
SSBPummeluff
Beiträge: 1311
Registriert: 25.01.2012 22:40
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Wii U? Keine Chance!

Beitrag von SSBPummeluff »

Bekommen die Hater mal wieder alle ne Plattform um ihrem Hobby nachzugehen? Wird langsam langweilig.

Aber hey, Nintendo ist doomed, mal wieder.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Wii U? Keine Chance!

Beitrag von Levi  »

Bild
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Castlevania: Lords of Shadow 2: Wii U? Keine Chance!

Beitrag von Raksoris »

Wieso erscheint ein eigenständiges Castlevania für den 3Ds aber ein Multiplattformtitel nicht für die Wii U?
Bild
Antworten