Legends of Dawn: Fertigstellung mit Kickstarter und neuer Termin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Legends of Dawn: Fertigstellung mit Kickstarter und neuer Termin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Fantasy-Action-Rollenspiel Legends of Dawn sollte eigentlich im November 2012 erscheinen. Doch der angepeilte Termin konnte nicht eingehalten werden, denn die kroatischen Entwickler waren offenbar mit dem Zustand des Spiels nicht zufrieden. Daher haben Aurofinity & Dreamatrix eine Kickstarter-Kampagne ins Leben gerufen, um mehr Geld für die Fertigstellung bzw. das Feintuning zu bekommen. Insge...

Hier geht es zur News Legends of Dawn: Fertigstellung mit Kickstarter und neuer Termin
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hab schon gespendet. wer keine kreditkarte hat, der kann über deren website auch per paypal spenden. auf nachfrage kann man dann auch einmal das 35$ pack und das 25$ pack nehmen und kommt dann auf die liste für die boxed edition. (45$ + 15$ shipping). zu dem video muss man sagen: sex sells.
zipit
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zipit »

hm,

irgendwie fehlt mir die antwort auf die frage, wer das spiel bis zu diesem punkt finanziert hat ? die entwickler selbst ? der begriff indie entwickler ist reichlich schwammig. so entsteht leider der eindruck, hier würde eine publisher ein bissel kohle überkickstarter abschöpfen wollen.

das spiel selbst schaut eigentlich super aus. es erinnert mich optisch stark an DD:ego draconis, welches mir sehr gut gefiel und welches IMHO völlig zu unrecht etwas untergegangen ist. vorallem das zauber, bzw talentsystem und die opfergaben schauen unterhaltsam aus.

die video präsentation selbst entbehrt allerdings nicht einer gewissen unfreiwilligen komik. 'developer' chick, das augenscheinlich keine ahnung hat, wovon es grade redet und 'limitless fun' wirken etwas hözern.

insgesamt irgendwie 'meh'. bin noch unschlüssig :)
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Re: Legends of Dawn: Fertigstellung mit Kickstarter und neue

Beitrag von Ilumi »

Das wirkt auf mich wie ein MMO, das Kampfsystem sieht öde aus. Würd mich wundern, wenn da mehr als ein Durchschnittsspiel rauskommt.
Zu begeistern weiß die Präsentation jedenfalls nicht.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Slayer123 »

wieso hab ich das jetzt mit grim dawn verwechselt... oh mann. ich dachte echt, da kommt mal was zu alpha oder beta :)
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Sieht aus wie ein Skyrim für Arme. Grafik sieht nicht sehr überzeugend aus aber vielleicht stimmen ja die inneren Werte.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

frostbeast hat geschrieben:Sieht aus wie ein Skyrim für Arme. Grafik sieht nicht sehr überzeugend aus aber vielleicht stimmen ja die inneren Werte.
wo bitte siehst du denn da skyrim? seiht für mich eher wie eine mischung aus diablo und dragon age aus. kingdoms of amalur mit iso-ansicht. aber skyrim ... eher nicht.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Man kann von Anfang an überall hin, keine Klassenbeschränkung und ein eigenes Zaubererstellungssystem(wie bei den älteren TES Spielen)
Ja es ähnelt schon ein wenig.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

frostbeast hat geschrieben:Man kann von Anfang an überall hin, keine Klassenbeschränkung und ein eigenes Zaubererstellungssystem(wie bei den älteren TES Spielen)
Ja es ähnelt schon ein wenig.
naja. es gibt kein level-scaling, damit kann man wohl nur theoretisch gleich überall hin. in two worlds gab es auch keine klassenbeschränkungen und trotzdem sollte man sich spezialisieren. ein learning by doing wird es zwar im bereich des crafting geben, aber das meiste basiert auf skillpunkten. alles durch stumpfes wiederholen maxen, wie bei oblivion oder skyrim, wird wohl ausfallen. zur zaubererstellung kann ich nichts sagen, kenne nur oblivion und skyrim und die haben mich beide nicht vom hocker gehauen. tes ist wohl nichts für mich. hier http://www.kickstarter.com/projects/522 ... dawn/posts findest du eigentlich schon eine menge infos zu legends of dawn.
Nebucatnetzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebucatnetzer »

Ich hoffe es wird ein bisschen wie Sacred.
Egal ob Teil 1 oder 2 ich mochte beide irgendwie recht gut.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

geschafft. :cheer:
Nebucatnetzer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nebucatnetzer »

Cool ich freu mich schon drauf. Mal was wo man nicht mindestens 1 Jahr warten muss :D.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

es gibt neue spendenziele bei 30, 35, 40 und 45k$ und ein paar neue packs. http://www.kickstarter.com/projects/522 ... dawn/posts
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Super ich gönne es den Entwicklern richtig, kommen sehr symphatisch rüber und die Producerin im Video ist auch ganz nett an zu schauen ;)
Bin auf das fertige Produkt sehr gespannt