McGame.com: Neujahrsaktion: Viele Spiele für 1 Euro

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

McGame.com: Neujahrsaktion: Viele Spiele für 1 Euro

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Spiele-Download-Plattform McGame.com bietet bis zum 06. Januar 2013 im Rahmen einer Neujahrsaktion mehr als 200 Spiele zum Preis von 1 Euro an - offenbar orientiert sich der Betreiber (Village1 Entertainment & Licensing GmbH) an der Steam-Weihnachtsaktion und irgendwie auch am Design der Steam-Website. Die Sonderaktion ist auf 20 Spiele pro Kunde begrenzt. Zur Auswahl stehen u.a. Sniper Ghost ...

Hier geht es zur News McGame.com: Neujahrsaktion: Viele Spiele für 1 Euro
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dafuh »

WoW, auch wenn mir keines dieser Games zusagt. Zumindest von der hier erwähnten.
Ich werde mal genauer einen Blick drauf werfen!
kalleklappstuhl
Beiträge: 9
Registriert: 12.01.2011 21:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von kalleklappstuhl »

Nix interessantes für mich dabei... Und das Design ist wirklich dreist vom Steam Store abgeschaut
Ben2008
Beiträge: 127
Registriert: 07.11.2009 15:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

earth2160 und die völker 2 sind aber schon so 10 jahre alte spiele gell ???
Benutzeravatar
the curie-ous
Beiträge: 1811
Registriert: 04.05.2007 18:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von the curie-ous »

Naja. Bei 90% der angebotenen Games noch 1€ verlangen?
Benutzeravatar
xAvalanchEx
Beiträge: 292
Registriert: 30.12.2008 21:15
Persönliche Nachricht:

Re: McGame.com: Neujahrsaktion: Viele Spiele für 1 Euro

Beitrag von xAvalanchEx »

Ähh, ja, das Steam-Desing ist mit Abstand das Beste an der ganzen Seite.
"It isn't the rebels who cause the troubles of the world, it's the troubles that cause the rebels!"
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dunnkare »

company of heroes inkl. erweiterungen für insgesamt 3€ ist natürlich ein angebot, das man sich nicht entgehen lassen sollte (wenn man coh noch nicht besitzt..). die meisten anderen spiele in dieser aktion sind leider nicht mal den einen euro wert! :P
steam sale nachmachen geht anders..
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nightred »

Hab mir die Angebote mal angesehen...

Ich hab mich durch die Weihnachtsangebote von Origin und Steam so dermaßen eingedeckt...

Battlefield 3, Mass Effect 3, Dragon Age 2, FarCry 3, Modern Warfare 3, Black Ops, Anno 2070, Giana Sisters, Sleeping Dogs, Skyrim DLCs, Civ5 DLC, The Walking Dead, The Witcher 2, Portal 2, StarCraft II, Torchlight 2 und Max Payne 3 sind auch noch neu. Ich weiß gar nicht ob ich das 2013 alles schaffe.

Warum jetzt noch Moorhuhn für 1 EUR kaufen? ^^
Zuletzt geändert von Nightred am 05.01.2013 15:04, insgesamt 3-mal geändert.
dabrain00
Beiträge: 504
Registriert: 24.05.2006 22:09
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von dabrain00 »

Die haben auch einige Spiele im Angebot, für die 1€ schon zuviel ist ;)
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Ich weiss, dass gängige Marketing-Ratgeber dazu tendieren das Ende der Knappheit durch virtuelle Güter als Einladung zum verramschen anzusehen. Und letztlich muss nan es eh tun, weil es sonst jemand anderes tut. Aber den Effekt der Entwertung des einzelnen Produktes sieht man dabei ja auch. Das wird im Moment durch Masse kompensiert, was vor allem für die Händler positiv ist. Nur scheint es in so einem Umfeld immer weniger Sinn zu machen echte Blockbuster der Marke Max Payne oder Hitman zu produzieren. Es sei denn man findet weitere Verwertungsmöglichkeiten neben dem digitalen Ramschverkauf und einem Retailmarkt im Abwärtstrend. In der Musikbranche hat sich Streaming jedenfalls nicht als sonderlich lukrativ erwiesen. Lange Rede - kurzer Sinn: Für eine langfristige Preisstabilität sind solche Aktionen jedenfalls Gift. Da wäre ich als Publisher auch zögerlich was neue AAA-IPs anbelangt. Und dann womöglich noch mit einem frischen Setting und riskanten Innovationen. Wer das einfordert, sollte sich an die eigene Nase fassen, wenn er solche 1€ Aktionen nutzt.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: McGame.com: Neujahrsaktion: Viele Spiele für 1 Euro

Beitrag von Randall Flagg »

Och, also gegen das eine oder andere "schlechte" Spiel habe ich nichts. Restaurant-Manager oder wie das heißt hole ich mir mal, Völker 2, Vampyre Story (oder wie das Adventure heißt). So kleine Zwischendurchgames kann man da bestimmt ganz günstig kriegen.
Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nightred »

8BitLegend 8BitLegend hat geschrieben:Ich weiss, dass gängige Marketing-Ratgeber dazu tendieren das Ende der Knappheit durch virtuelle Güter als Einladung zum verramschen anzusehen. Und letztlich muss nan es eh tun, weil es sonst jemand anderes tut. Aber den Effekt der Entwertung des einzelnen Produktes sieht man dabei ja auch. Das wird im Moment durch Masse kompensiert, was vor allem für die Händler positiv ist. Nur scheint es in so einem Umfeld immer weniger Sinn zu machen echte Blockbuster der Marke Max Payne oder Hitman zu produzieren. Es sei denn man findet weitere Verwertungsmöglichkeiten neben dem digitalen Ramschverkauf und einem Retailmarkt im Abwärtstrend. In der Musikbranche hat sich Streaming jedenfalls nicht als sonderlich lukrativ erwiesen. Lange Rede - kurzer Sinn: Für eine langfristige Preisstabilität sind solche Aktionen jedenfalls Gift. Da wäre ich als Publisher auch zögerlich was neue AAA-IPs anbelangt. Und dann womöglich noch mit einem frischen Setting und riskanten Innovationen. Wer das einfordert, sollte sich an die eigene Nase fassen, wenn er solche 1€ Aktionen nutzt.
Bei der Aktion mag es stimmen. Aber der Vorwurf von EA, Steam würde Spiele verramschen kann ich nicht nachvollziehen. Für Spiele von 2010 und 2011 weniger zu verlangen ist der normale Produktlebenszyklus. Aber die Call of Dutys kosten da nach 2 Jahren immer noch fast ne'n Fuffi. Und neue Spiele genauso viel wie bei Amazon und Saturn. Mit SimCity Digital Deluxe für 89,00 EUR ködert man mich jedenfalls nicht.
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chabbo »

saints row 2 nur assi deutsche cut version
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Usul »

the curie-ous hat geschrieben:Naja. Bei 90% der angebotenen Games noch 1€ verlangen?
Wenn die restlichen 10% es wert sind, warum nicht?

Ehrlich Leute, ich kann diese antizyklische Meckerei echt nicht verstehen. Da gibts ein nettes Angebot mit teilweise guten Spielen (ich hab auf den ersten Blick 10 Spiele gesehen, die für mich das Geld wert wären), und trotzdem wird darüber hergezogen. (DRM-frei wäre mir zwar lieber, aber nun ja...)
johndoe828741
Beiträge: 1477
Registriert: 20.03.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: McGame.com: Neujahrsaktion: Viele Spiele für 1 Euro

Beitrag von johndoe828741 »

Hab mir die Seite nicht angeschaut, aber bei ein paar Sachen würde ich schon zuschlagen....allerdings sind das wohl nur PC-Versionen, oder?
Antworten