Microsoft: ...startet E3-Countdown

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Microsoft: ...startet E3-Countdown

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Microsoft kann man es scheinbar nicht mehr erwarten, bis die E3 vom 11.-13. Juni erneut die Pforten öffnet: Major Nelson hat bereits einen Countdown auf seine Seite gepackt, der zum Start der weltweit wichtigsten Videospielmesse herunter zählt.Doch was passiert in 158 Tagen? In der Gerüchteküche brodelt es schon lange, dass neben Sony auch Microsoft seine nächste Konsolengeneration auf der E3 ...

Hier geht es zur News Microsoft: ...startet E3-Countdown
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

na da bin ich ja ma gespannt.

wenigstens kann man bei MS davon ausgehen dass genug power unter der haube steckt.
KKonrad
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: ...startet E3-Countdown

Beitrag von KKonrad »

....puhhh wird auch Zeit!

also das ist wohl der Startschuss des Hypes! alles andere wie eine Ankündigung eines Xbox Nachfolgers wäre wohl jetzt ein EPIC-Fail.

PS4_Nachfolger: bei einen der letzten folgen von "Pach-Attack" auf Gametrailers mit dem Analysten Michael Pachter, meinte dieser das Sony die PS4 vorraussichtlich bei GDC bzw. bei einem eigenem Event zur selben Zeit ankündigen wird. Als Quelle hat er mehrere Brancheninsider angegeben.

dann kann es ja endlich losgehen :D
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Dürfte ja klar sein, war im Prinzip 2011 schon fällig, 2012 überfällig und jetzt ist der Drive eigentlich schon raus. Jetzt gehts nur noch darum, dass die Kisten endlich kommen, damit mal wieder was passiert.
Shevy-C
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Shevy-C »

Zeit wirds!
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Anfangs lachte noch alles beim 10 Jahres Plan.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Zinssm hat geschrieben:Anfangs lachte noch alles beim 10 Jahres Plan.
Inzwischen ist jedem das Lachen vergangen.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von De_Montferrat »

Vielleicht freut man sich aber auch, dass man Justin Bieber und Lady Gaga für eine Tanzeinlage bei der eigenen Pressekonferenz gewinnen konnte. Jetzt hat man ein Ass im Ärmel, mit dem man die anderen Großen ausstechen kann. *yieeehaaa*
mindfaQ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mindfaQ »

Ich bin schon überrascht, dass Leute immer noch so sehr neuen Konsolen hinterherfiebern ^^.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Nicht zu früh. Aber nach meinem Empfinden auch nicht zu spät. Ich freu mich drauf.
Locuza
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Locuza »

mindfaQ hat geschrieben:Ich bin schon überrascht, dass Leute immer noch so sehr neuen Konsolen hinterherfiebern ^^.
Da hast du Recht, 7 Jahre sind so eine kurze Zeit :lol:
Skoop86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skoop86 »

Dan kann man nur hoffen das Microsoft eine andere Schiene einfährt als Sony, als ich Heut gelesen hab das Sony ein Patent zur Beschränkung von Nutzung der Gebrauchtspiele eingereicht hat, hoffe ich das Microsoft diesen Weg nicht einschlägt "was ich aber nicht glaube". Trotzdem bin ich gespannt was Sony und Micrsoft unter die Haube packen.
Rabidgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rabidgames »

In punkto Gebrauchtspiele wird die Branche sich so richtig tief ins eigene Fleisch schneiden. Denn viele neue Titel verkaufen sich ja auch deshalb so gut, weil sie nach einmal Durchspielen mal eben billig gegen den nächsten neuen Titel eingetauscht werden können.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Skoop86 hat geschrieben:Dan kann man nur hoffen das Microsoft eine andere Schiene einfährt als Sony, als ich Heut gelesen hab das Sony ein Patent zur Beschränkung von Nutzung der Gebrauchtspiele eingereicht hat, hoffe ich das Microsoft diesen Weg nicht einschlägt "was ich aber nicht glaube". Trotzdem bin ich gespannt was Sony und Micrsoft unter die Haube packen.
Ich habe gerade mal danach gesucht (warum gibt es zu sowas eigentlich noch keine 4players-News?) und tatsächlich solche Meldungen gefunden:
http://psvita.gaming-universe.de/news/4 ... piele.html
http://derstandard.at/1356426646761/Son ... uchtspiele
http://www.gamezone.de/PlayStation-3-Ko ... e-1042284/

Tut mir nicht leid, für solche Geschäftspraktiken habe ich kein Verständnis. Die Vorstellung wird ja noch schlimmer, wenn man daran denkt, dass das auch für andere Bereiche/ Medien angewendet werden könnte. Bei Spielen wäre ich zwar nicht davon betroffen, da ich Spiele immer neu kaufe, aber auch meist nur zum Budgetpreis (PC-Titel, sofern an Steam gebunden, sogar nur über Deals ab 75%, da gibt es keine Ausnahme). Für Spiele, die ich wirklich Spielen will nicht mehr als 40€. Nene, dieses Gebaren halte ich für inakzeptabel. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 03.01.2013 14:24, insgesamt 2-mal geändert.
shriimpyy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von shriimpyy »

Ich verstehe nicht, wieso alle auf einmal so geil auf neue Konsolen sind...