Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...

Beitrag von 4P|BOT2 »

All das Warten, Daumendrücken und auch Beten hat ein Ende - alle Gewinner des großen 4Players-Adventskalenders 2012 sind endlich gezogen. Viele Pakete und Päckchen sind bereits verschickt. Einiges ist noch unterwegs und Manches kann erst in Kürze auf die Reise gehen, da wir die Gewinne erst spät bekommen haben. Anderes wiederum ist noch gar nicht da – die Urlaubszeit tut ihr Übriges.
 
Einen...

Hier geht es zur News Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mirabai »

Die meinsten kennt man nicht.... :/
Benutzeravatar
BlueCheese
Beiträge: 184
Registriert: 13.10.2009 19:17
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von BlueCheese »

Ich glaube, ich hab gerade zum ersten mal was im Internet gewonnen. Danke 4p! :)
Armin
Beiträge: 2667
Registriert: 30.01.2003 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Armin »

Mirabai hat geschrieben:Die meinsten kennt man nicht.... :/
Bei fast 200000 Leuten wenig ueberraschend! :lol:
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Michi-2801 »

Ohje, war ja klar dass ich wie immer nix gewinne :D Naja, Glückwunsch an die Glücklichen
Benutzeravatar
Pyoro-2
Beiträge: 28311
Registriert: 07.11.2008 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...

Beitrag von Pyoro-2 »

Pff, mache davon sollte man echt für ihre nicknames disqualifizieren =)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Benutzeravatar
weisic
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2010 22:22
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von weisic »

Glückwunsch. Kein schlechtes Wachstum ^^. Dann mal auf die 200k in diesem Jahr.
Benutzeravatar
Weller
Beiträge: 232
Registriert: 09.04.2010 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...

Beitrag von Weller »

Ich finde das Wachstum dafür sehr interessant. Klar sind wir hier nicht beim Lotto oder dergleichen, aber es ist schön mit anzusehen, dass eher mehr Leute als weniger zu 4Players strömen. Auch wenn das für mich bedeutet, dass meine Gewinnchance sinkt :D! Gratzi an die Gewinner, habt Spaß damit und vor allem Billi mit dem (eigentlich meinem *sniff*) neuen PC.
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...

Beitrag von DextersKomplize »

Billi Berserker ... ich glaub ich hau mich wech ... sicher son 1 Post Typ ... oh Mann ... und für den Namen gehört er auch abgestraft.
Das ihr solche Leute nicht wegschmeisst wenn ihr sie zieht und ein paar bekanntere User vorzieht, mann mann ... ... :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13351
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...

Beitrag von sourcOr »

Der Mad Dog.. Dirty Harry hah

Glückwünsche an die Gewinner!
Benutzeravatar
Firon
Beiträge: 1249
Registriert: 04.04.2008 21:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...

Beitrag von Firon »

Hab' dieses Jahr auch zum ersten mal was gewonnen, hat mich wirklich gefreut, weil ich echt nicht damit gerechnet hätte :) (keine Ahnung ob ich mit 600 Posts dann schon als bekannter User zählen würde :o )
Lollipop Chainsaw finde ich ja ziemlich cool, aber eine xbox werde ich wohl niemals besitzen - mal schauen was ich damit mache.
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...

Beitrag von Mirabai »

Naja was heißt bekannter User, du hast 600 Posts und dich vor diesem Gewinnspiel mit 4players beschäftigt, denke das ist vollkommen ok.

Wenn aber irgendwelche "Hansels" mit 1-10 Posts, keinem Avatar die sich im Dezember angemeldet haben... naja kannst es dir denken :)

GZ zum Spiel
Zuletzt geändert von Mirabai am 03.01.2013 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
johndoe831977
Beiträge: 17097
Registriert: 31.03.2009 20:12
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...

Beitrag von johndoe831977 »

DextersKomplize hat geschrieben:Billi Berserker ... ich glaub ich hau mich wech ... sicher son 1 Post Typ ... oh Mann ... und für den Namen gehört er auch abgestraft.
Das ihr solche Leute nicht wegschmeisst wenn ihr sie zieht und ein paar bekanntere User vorzieht, mann mann ... ... :P
http://forum.4pforen.4players.de/search ... r_id=72797
Er hat 9 Posts!
Benutzeravatar
Sergeant_Fenix
Beiträge: 270
Registriert: 05.01.2009 01:19
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Ist zwar ein witz das ein 9-beiträge typ den Hauptpreis gewonnen hat,aber was soll man machen?
(Hätte eh nichts gewonnen.)


Benutzeravatar
Jack ONeill
Beiträge: 174
Registriert: 01.12.2010 01:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gewinnspiele: Was vom Kalender übrig blieb...

Beitrag von Jack ONeill »

Sergeant_Fenix hat geschrieben:Ist zwar ein witz das ein 9-beiträge typ den Hauptpreis gewonnen hat,aber was soll man machen?
Warum ist das ein Witz? Beschwerst du dich auch, wenn du seit Jahren Lotto spielst und nichts gewinnst, dein Nachbar aber nach einmal tippen den Jackpot knackt? So ist das nunmal bei Gewinnspielen.

Allerdings ist er seit 2004 angemeldet. Zumindest das kann man ihm zugute halten. :wink:
He's the Secret. She's the Agent. Saving the World at $11 an hour.
Antworten