4Players: Spiele des Jahres 2012: Aktueller Zwischenstand der Leserwahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players: Spiele des Jahres 2012: Aktueller Zwischenstand der Leserwahl

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während wir heute die Preisträger der Redaktionswahl in den Kategorien Actionspiel sowie Shooter des Jahres präsentieren, läuft die Leserwahl weiterhin auf Hochtouren. Bis zum 10. Januar bleibt noch Zeit, um euren Favoriten auf dieser Seite zu küren. Nachfolgend gibt es einen aktuellen Zwischenstand. Im Vergleich zur letzten Aktualisierung gibt es zwar nur auf den hinteren Plätzen einige Veränderu...

Hier geht es zur News 4Players: Spiele des Jahres 2012: Aktueller Zwischenstand der Leserwahl
computer9876
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von computer9876 »

The Walking Dead for President !!!
Slavovitsh
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Spiele des Jahres 2012: Aktueller Zwischenstan

Beitrag von Slavovitsh »

Dark Souls auf Platz 1. Zurecht wie ich finde, hab selber dafür gestimmt.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Kommt mir suboptimal vor, dass ausgerechnet ein Spiel aus dem letzten Jahr auf Platz 1 steht. Völlig unabhängig von der Qualität des Titels.
Kovic
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Kovic »

Das zeigt mal wieder die Geschmäcker vieler Leute und das Wertungen von Seiten ( auch von 4players ) fürn Arsch sind :)

z.b. Spiele ich seit dem ersten Tag als es raus kam immer noch FarCry 3 das Spielt ist Bombe, so sehen es auch viele Leser es ist ja zur Zeit auf Platz 6, im Test hier liegt es mit der Wertung aber nicht mal unter den top 50 oder so des Jahres 2012..

und Dark Souls 1. Platz und auch fast bei jeder Redaktion gute Wertungen und glaubt mir ich habe es mir für den PC geholt und es nach 2 Tagen verkauft.. ich fand es einfach scheisse.. kam damit nicht klar.. war einfach nichts für mich.. obwohl ich solche Spiele normalerweise eigentlich mag :)

Naja das zeigt jedenfalls das es normalerweise zu jedem Spiel eine Demo geben sollte.. weil man heutzutage durch Wertungen oder auch Trailern nur geblendet wird.. man muss ein Spiel spielen um zu wissen ob es einem gefällt oder nicht, egal ob 4players sagt es ist scheisse oder es ist geil.. man selber kann genau das gegenteil empfinden!
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

4Players verlangt dass sich die Gaming-Branche öfter an der Filmindustire orientieren sollen, selber stellen sie dann aber Spiele zu Wahl auf, die bereits letztes Jahr erschienen sind, mit der Begründung, dass ja der Release auf einer neuen Plattform stattgefunden hat. Das wäre so, als ob man man HDR erneut für die Oscars nominieren würde, weil es ja nun auf Blu-Ray erschienen ist.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Bedlam »

Kovic hat geschrieben:Das zeigt mal wieder die Geschmäcker vieler Leute und das Wertungen von Seiten ( auch von 4players ) fürn Arsch sind :)

z.b. Spiele ich seit dem ersten Tag als es raus kam immer noch FarCry 3 das Spielt ist Bombe, so sehen es auch viele Leser es ist ja zur Zeit auf Platz 6, im Test hier liegt es mit der Wertung aber nicht mal unter den top 50 oder so des Jahres 2012..

und Dark Souls 1. Platz und auch fast bei jeder Redaktion gute Wertungen und glaubt mir ich habe es mir für den PC geholt und es nach 2 Tagen verkauft.. ich fand es einfach scheisse.. kam damit nicht klar.. war einfach nichts für mich.. obwohl ich solche Spiele normalerweise eigentlich mag :)
Tja, und tausende Spieler werden noch Dark Souls spielen, wenn sich kaum noch jemand an Far Cry 3 erinnert. Siehe auch Demon's Souls und Far Cry 2. Hat schon seinen Grund warum die Souls-Spiele solche Begeisterungsstürme auslösen. Ich selbst habe über 400 h in das Spiel gesteckt und ein Jahr lang praktisch nichts anderes gezockt.

Aber dir macht ja auch keiner nen Vorwurf nur weil du auf irgendwelche seichten Casual-Shooter stehst und keine Lust hast dich stattdessen in ein forderndes Spiel reinzufitzen. Jeder wie er mag. Ich selbst werde FC3 auch noch irgendwann zocken wenn ich wieder Lust auf etwas leichte Shooter-Kost bekomme. ;)
Zuletzt geändert von Bedlam am 27.12.2012 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Bedlam hat geschrieben: Tja, und tausende Spieler werden noch Dark Souls spielen, wenn sich kaum noch jemand an Far Cry 3 erinnert. Siehe auch Demon's Souls und Far Cry 2. Hat schon seinen Grund warum die Souls-Spiele solche Begeisterungsstürme auslösen. Ich selbst habe über 400 h in das Spiel gesteckt und ein Jahr lang praktisch nichts anderes gezockt.

Aber dir macht ja auch keiner nen Vorwurf nur weil du auf irgendwelche seichten Casual-Shooter stehst. ;)
Ja und du bist so Hardcore weil du dein ultracooles DS spielst. Meine Güte, manche Leute haben echt nen Schlag weg. :roll:
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Steppenwälder hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben: Tja, und tausende Spieler werden noch Dark Souls spielen, wenn sich kaum noch jemand an Far Cry 3 erinnert. Siehe auch Demon's Souls und Far Cry 2. Hat schon seinen Grund warum die Souls-Spiele solche Begeisterungsstürme auslösen. Ich selbst habe über 400 h in das Spiel gesteckt und ein Jahr lang praktisch nichts anderes gezockt.

Aber dir macht ja auch keiner nen Vorwurf nur weil du auf irgendwelche seichten Casual-Shooter stehst. ;)
Ja und du bist so Hardcore weil du dein ultracooles DS spielst. Meine Güte, manche Leute haben echt nen Schlag weg. :roll:
Klar bin ich das. Und jetzt geh ich ganz hardcore Monkey Island zocken. 8)

Falls du es nicht gemerkt haben solltest: meine Antwort war nur so schnippisch weil der gequotetete Beitrag es ebenfalls war. Wie es in den Wald hineinschallt... usw. ;)

Meine Leserwahlstimme ging übrigens an Forza Horizon. (Dark Souls war letztes Jahr für mich obwohl ich die PC-Version auch nochmal gezockt habe)
Zuletzt geändert von Bedlam am 27.12.2012 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Er hat nur gesagt, dass ihm das Spiel nicht gefallen hat, nicht dass die Wertungen für DS ungerechtfertigt wären oder das alle die das Spiele "Casual" sind. Was ist daran verwerflich?
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Steppenwälder hat geschrieben:Er hat nur gesagt, dass ihm das Spiel nicht gefallen hat, nicht dass die Wertungen für DS ungerechtfertigt wären oder das alle die das Spiele "Casual" sind. Was ist daran verwerflich?
Und ich habe gesagt, dass ich DS toll finde und die Wertungen für gerechtfertigt halte.

Dass ich Far Cry 3 als Casual-Spiel bezeichne ist imo auch nicht aus der Luft gegriffen. So ziemlich alle Ubisoft-Spiele sind "zu leicht" - obwohl ich sie auch gerne spiele. Siehe auch die Assassins Creed-Serie, bei der sich viele Spieler mit jedem Sequel forderndere Kämpfe gewünscht haben aber nie bekamen. Die Ausnahme ist ausgerechnet Rayman Origins, was am Ende doch ziemlich knackig wurde. :ugly:
SpieleTester93
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SpieleTester93 »

Hört auf Dark Souls zu nehmen!
Es ist LETZTES Jahr erschienen und es sind dieses Jahr viel bessere Spiele rausgekommen!
SpieleTester93
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SpieleTester93 »

bb
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Sagt immerhin einiges über die 4P Leser aus - überwiegend ewig Gestrige. Und kein CKII in der Liste, braucht sich auch keiner wundern, wenn's links und rechts nur casual crap gibt. Tz. ^^
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

minecraftzocker11 hat geschrieben:Hört auf Dark Souls zu nehmen!
Es ist LETZTES Jahr erschienen und es sind dieses Jahr viel bessere Spiele rausgekommen!
Die Prepare To Die Edition mit jeder Menge neuen Inhalt kam dieses Jahr erst für den PC heraus, inklusive dem Spiel selber. So ist's nunmal ein 2012'er Release.